Wie funktioniert der Moschops?

  • Hallo,


    ich habe mir einen Moschops gezähmt und er stieg auch schon ca 10 Stufen auf. Wenn ich auf ihn sehe und E gedrückt halte kommt das bekannte Menü, dort gibts bei dem einen neuen Unterpunkt, in dem habe ich diese 10 Punkte in Rohes Filet investiert. Und wie gehts nun weiter? Ich habe das Tier in den Fleischwolf (Gehege mit paar Carnos und Raptoren auf Agressiv) gesetzt, wo ich ab und zu mal mit dem Quetzal Frischfleisch reinwerfe. Hat nichts genützt, er hat kein Filet im Inventar. ?(

  • aah, also muss ich den Moschi daszu bewegen den Kadaver zu fressen, das wusst ich nicht. Hmmm, dann muss ich dem erstmal einen Sattel bauen. Und man kann nur mit Pflanzenfressern jagen gehen, denn die Fleischfresser fressen ja gleich alle Kadaver weg.. na mal ausprobieren. Danke! :)

  • Also einen Sattel gibt es ja für den Moschops leider nicht, wenn du aber mit Fleischfressern unterwegs sein solltest kannst du ja einfach das Aufsammeln von Opfergegenständen mit E im Menü der Dinos deaktivieren dann lassen sie die Finger von der Beute. Den Moschops kannst du ja mit nem Argentavis einfach dicht am Kadaver absetzen und dann sollte er sich von alleine bedienen. (Wichtig: Moschops selbstverständlich auf "Wandern" setzen) ^^

  • Hi,


    das funktioniert nur auf Scorched Earth.


    20px-Sap.png?version=4cb95e3ce6663987a034b67ef9cec006 Sap Scorched Earth only: Wander enabled near to Joshua Trees.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.