Annunaki Genesis

  • Hallo,
    wie das Thema schon vermuten lässt, habe ich eine Frage zu dem mod "Annunaki Genesis".
    Qir haben den Mod auf unseren Server. Haben vor 3 Tagen neu angefangen auf der Map Shigo Islands oder so ähnlich.
    So unser Problem ist wir bauen grade ne Basis auf da wir ja kleine lvl haben unter 30. Sind wir noch ned sehr weit.
    Und werden alle 2 tage von Elite dinos jenseits Level 300 getötet und alles was wir bis dahin gesammelt und aufgebaut haben ist zerstört.
    Jetzt wolte ich nachfragen ob man alle dinos deaktivieren kann aus dem mod bis auf die Drachen für Feuer, Eis und Gift?
    Weil die würden wir gerne behalten.
    Vitalen den Gift Drachen zwecks zähmen anderer Dinos. Vor allem flugsaurier.
    Alle anderen dinos könne von uns aus weg gemacht werden weil es für uns derzeit zu extrem ist.
    Wir haben ja so schon normale Standard Dinos von Level bis 300 wie Trike, Ankylidon usw.
    Das ist schon schwer genug die zu zähmen.
    Dann kommt so ein Elite und alles ist weg.


    Mit freundlichen Grüßen Mark

  • annuki müsste über die game ini gehen wie die normalen dinos schau dir mal die liste der dinos beim steamworkshop an da müssten die dinotags stehen die man dafür braucht

  • Ja in der dino Liste habe ich schon geachaut wegen blueprints und welches Level die haben....
    Dann muss ich in der game.ini einfach nur die Dinotags eintragen die nicht spawnen sollen oder muss ich dort nur die eintragen die ich will?
    Bin Grade auf der Arbeit habe spätschicht.
    Kann es erst morgen früh gegen 9 uhr versuchen wenn ich zu hause und wach bin.
    Kann mich aber dann nochmal hier melden.
    Danke übrigens für die rasche Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen Mark

  • Die die du nicht wills wie hier für giga off NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")

  • Ok Danke.
    Werde das dann morgen früh mal alles eingeben.
    Wird der Server mal für 20 min oder ne halbe Stunde offline sein.
    Bisher hatte ich immer das Problem, wenn ich eine Änderung in der game.ini gemacht habe (Die die unter Windows Server zu finden ist) und den Server neugestartet hatte wurden die Änderungen gelöscht.
    Obwohl bei den Script das S fehlte was einige leicht übersehen.
    Naja ich melde mich dann morgen früh nochmal.
    Danke schon mal, und noch eine schönen guten abend.


    Mit freundlichen Grüßen Mark

  • Also währe das so um den dodorex zu deaktivieren.


    NPCReplacements=
    (FromClassName="DodoRex_Character_BP-A_GNS_C",ToClassName="")


    Und da drunter immer weiter Zeilen für Zeile. Das NPCReplacements muss ich nicht immer dabei schreiben oder doch.

  • doch und in eine zeile sonst wirds beim abspeichern zerrissen

  • Also jeden dino mit npc. Und alles in einer Reihe.
    So wie mit den Levels der Spieler da ist ja auch alles in einer Reihe.


    EDIT: Denke ich habe es jetzt verstanden das npcreplament kommt in Zeile 2 in zeile 3 der dino der weg soll.
    Zeile 4 qieder NPCReplacements zeile 5 der dino der Weg soll usw.
    In Zeile eins steht ja das mit den Script.

  • ne eine zeile pro dino also das hier in eine zeile zum beispiel NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")

  • So,
    habe jetzt alles hoffentlich so erledigt wie wir uns das vorstellen und auch nach 3 maligen server neustart, bleiben nun auch endlich meine veränderungen in der game.ini bestehen.
    Hat auch lang genug dedauert seid 10 uhr sitze ich dadran und bin am fluchen wie ein Rohrspatz gewesen.
    Jetzt mal alle wilden dinos töten und dann soll der Server mal alles neu bevölkern.
    Dann wird sich im laufe des Spieles zeigen ob alles weg ist.
    Bzw. wenn der erste Flug fähige Dino gezähm ist auf dem man auch reiten kann, dann wird mal etwas herrumfliegen und Die Map angeschaut ob noch finstere gestallten rumm lungern.


    Danke nochmals für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen Mark

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.