2 ü30 Spieler, suchen Mitspieler für Tribe/ Clan

  • Servus


    Wir sind zwei Neulinge, ich lvl 9, Kumpel lvl 8, suchen Mitglieder für unseren Stamm um besser zu überleben.


    Haben eine Hütte am Strand gebaut aber leider Paar Carnos in der Nähe.


    Wer sich traut added mich Kaplanovic1985 auf PS4


    Bis gleich ;)

  • Hallo Kaplanovic,


    könnte euch unterstützen welche Karte, Modus (PvP oder PvE) spielt ihr.


    Und muss man in eurem Tribe immer Aktiv sein oder mal ab und zu (bei mir wegen Arbeit und kinder :P )


    und wie alt seit ihr ?


    MFG


    SmooL

  • Servus


    Wir sind mittlerweile drei, wobei zwei (Kollege und ich) Urlaub haben und daher mehr Zeit verbringen. Ansonsten normale Spielstunden ;)


    Wir sind um die 30


    Und spielen auf einem PvE Server und erstmal fleißig am lvln und Farmen

  • Moin zusammen,


    habe mir ARK gestern auch für die PS4 geholt, hatte mir die PC Version nie gegönnt weil ich in der Zwischenzeit viel WoW gespielt habe.


    Kurzum, bin auch ein Neuling und suche ebenfalls Leute um zusammen was zu reißen nachdem ich gestern gemerkt habe das es alleine doch ein hartes Stück ist. :P


    Bin 27, arbeite als Speditionskaufmann, mit Freundin. Dementsprechend auch kein 24/7 Zocker. Der Normale Alltag so im Schnitt 3-4 Stunden wenn es klappt. :)


    Mein PS Tag ist Woffels1337. Habe dir eben via App ne Einladung geschickt. :)


    Bis dahin

  • Hört sich gut an, bin 29 jahre. Ich zocke auf einem PvP Server von The Island, es würde echt viel bringen auf einem PvP mit euch beiden und dem Woffels ein Stamm zu gründen.


    Zu dem macht es in PvP echt Spaß und ist auch sehr herausfordernd, mit 4 Personen ist das gut zu Schafen.


    Meine PS ID: xSmooLx

  • Moin Smool,


    habe dir auch eine Einladung über PSN geschickt. Hört sich gut an, denke bin heute gegen 16:30 Online!


    Bis denn. :)

  • Ich hätte auch Lust zu spielen.
    Tagsüber bei der Arbeit, Abends aber meistens Zeit, nicht immer aber öfters.
    Bin 34 Jahre alt!


    Habe gestern gespielt und war Level 10.
    Würde gerne mit euch zusammenspielen.
    Ich hoffe das mein Status Level 10 auch gespeichert ist.


    PS4 Name: xXAchilles82Xx

  • Ist nicht alles weg wenn wir auf nen pvp Server wechseln?

    dann bist du auf LvL 1 ABER ich denke das geht wenn du dein Charakter Hochläds bei den Obelisk. Wenn wir genug Leute sind geht das auf leveln schneller wegen der gurppen xp.


    Deine Gebäuden bleiben dan bei dem Server bestehen bei dem du grade bist auch dein LvL.


    Ich selber habe nur ein Bootshaus und habe noch keine Base angefangen.

  • Servus


    Den beitragstitel abgeändert, suchen wir weiterhin nach Mitspielern für unsere Tribe!


    Wir sind zwei aktivere (Urlaub!) ü30 und vom lvl 25+ mit großem Anwesen und erstem Dino (Triceratops), suchen weiterhin.


    Spielen auf einem PvE Server und strategisch. Jeder der beitreten möchte, sollte dies auch tun und jeder hat sein Aufgabengebiet.


    Boot haben wir auch schon und sind beim Bau auf Stein umgestiegen.
    Räucherkammer, Werkbank und Schmelzofen, sowie zwei Betten zum Spawn falls man stirbt auch vorhanden.


    Bitte ü25


    PSN Kaplanovic1985

  • Hallo Kaplan hab dir mal ne Nachricht via Psn zukommen lassen bin Eig immer von 7 bis 17 Uhr online und bin 24 kannst dich ja mal melden wenn Interesse besteht würde mich sehr darüber freuen

  • Moin zusammen!


    Bin auch ein ARK-Anfänger auf der Suche nach einem Tribe :)


    Bin 26 und motiviert gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!


    Beste Grüße


    Paddi B

  • Hallo,


    am Dienstag begann ich auch mit spielen. Endlich hat das Warten auf die Ps4 - Fassung ein Ende.
    Allerdings kann Ark für Einzelspieler echt frustrierend sein, wie ihr sicher alle wisst.
    Da ihr alle einen symphatischen Eindruck macht, würde ich gern bei euch mitspielen.
    Bezüglich des Alters passe ich mit 29 Jahren vermutlich ganz gut in die Gruppe.


    Würde mich über eine Reaktion freuen.


    PSN: mutz1987

  • Moin Jungs


    Wir suchen im Moment nach tatkräftiger Unterstützung!


    Unsere Base wurde die Nacht von Do auf Fr durch Raptoren zerstört und wir haben uns jetzt auf eine Insel verkrochen


    Wieder alles stark aufgebaut, ein Flugsaurier und ein Para zum Farmen getamet


    Wir suchen nach loyalen aber auch sympathischen Mitspielern.


    Wenn sich wer angesprochen fühlt von euch die sich hier schon gemeldet haben und auch weitere, schreibt mir im PSN Id ist wie hier der nick


    Bin mittlerweile lvl 49 und brauch Unterstützung beim Farmen, heißt, ich gebe euch Arbeit


    Pve auf Server 188 (abends immer voll!)

  • Servus


    Wir haben erstmal einen Aufnahmestopp!


    Vielen Dank an alle Interessenten.


    Sollte wieder was frei werden, wird es hier gepostet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.