Ark PS 4 gemeinsam zocken

• Hallo,

ich habe seit gestern Ark Survival Evolved für PS4 und möchte es mit meiner Schwestern und meinem Schwager alleine also zu 3 online spielen. Jeder hat das Spiel und seine eigene PS4. Ich habe es über denn ( NICHT DEDIZIERTEN MEHRSPIELER PARTIE VERSUCHT). Im Menü könnte man zwar Freunt Einladen auswählen aber dies ging nicht über die Freundesliste der PS4 haben wir es auch versuchte aber es funktioniert leider nix.
    Ich bitte um schnelle Hilfe Danke
    LG

• Hallo, zu diesem Thema,
    jetzt ist die Update Version 1.02 da.
    Nun ist beim Hauptbildschirm Modifikationen, unteranderem
    None und Primitive Plus Official zum auswählen verfügbar.
    Ich weiß nach wie vor nicht wie ich mit meiner Schwester gemeinsam spielen kann. Hat sich hier schon jemand auseinander gesetzt und weiß wie ich Nur mit meiner Schwester und meinem Schwager auf einer eigenen Karte zu dritt spielen können.
    Danke im Voraus
    LG

• Hallo,

Bei mir geht es auch noch nicht !!! :cursing: Wir habe uns schon voll gefreut aber anscheinend gibt es noch irgend welche Probleme. Hoffentlich kommt schnell ein neuer Patch der das Problem behebt. Das ganze ist echt nervig da ja alle Server überlastet sind und alle 10m jemand was hinbaut. dash Das heißt keine Dinos spawen aufgrund der tollen Situation und alles ist abgebaut.

• Meiner Meinung nach ist das Problem, das man den NAT Typ "offen" braucht um ein Server zu Streamen. Die Router heutzutage lassen, dass selten zu. Habe 3 Stunden damit verbracht alle Ports freizuschalten ohne Erfolg. Hoffe, dass das bald gefixed wird.

Gruß Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Meiner Meinung nach ist das Problem, das man den NAT Typ "offen" braucht um ein Server zu Streamen. Die Router heutzutage lassen, dass selten zu. Habe 3 Stunden damit verbracht alle Ports freizuschalten ohne Erfolg. Hoffe, dass das bald gefixed.

Gruß Nick

Das hat ein freund und ich auch schon probiert leider ohne Erfolg!

• Was soll es zu dem Thema Neues geben?

Selbst Server zu hosten funktioniert schon lange und eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn man in "geschlossener Gesellschaft" spielen will.

Der den Server hostet stellt seine zweite Playstation im Router als "exposed host" ein, lässt den Server darauf laufen und die anderen und er selbst mit der ersten Playstation connecten drauf.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.