Dinojäger Flummi meldet sich zum Dienst

• Hay zusammen :)

Ich bin der Flummi, bin 25 Jahre und zocke seid dem 10 Dezember Ark auf der PS4.

Am ersten Tag hab ich nur auf einem PVE Server gespielt und danach direkt einen PVP Server ausprobiert und seitdem kämpfe ich Tag für Tag alleine um überleben. Ich freu mich über jedem der sich mir anschließen möchte, die Welt da draußen is hart alleine... ^^

• Mrrauz... netter Flummi der mir Leckerli gibt :D

Willkommen im Irrenhaus ^^

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Auch von mir herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg beim Surviven :)

• Vielen Dank für die nette Aufnahme an alle :)

Zeigen wir den Viechern wer wirklich der Grund für die Ausrottung der Dinosaurier ist :D

• Hallo Cyberflummi

PS4 habe ich nicht sonst würde ich dir gerne beim Kampf mit dem Überleben helfen.

Aber trotzdem hast du dir das beste Forum ausgesucht und deswegen ein herzliches Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Na dann auch von mir ein hallöle Flummi! :)

--> Ich bin auf der One unterwegs... daher bezüglich PVP auch keine wirkliche Alternative ;-)....naja - ausser wenn Crossplay kommen sollte... dann natürlich schon... assaultriflechainsaw

:D

LG und viel Spaß hier drinn und mit Ark ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.