Beiträge von Konkyra

    ich verstehe zwar nicht warum du meinst das zum release mehr kommen aber ok ^^

    ich denke die zahlen werden ein wenig hoch gehen aber das wird nicht weltbewegend sein. die meisten leute haben ark in der langen phase schon getestet und gespielt.

    aber ich stimme zu viele admins kümmern sich nicht um ihre server. leider sind massiv viele server noch in der liste die kaum bis gar nicht bespielt werden.

    einfach weitersuchen bis man einen findet der einem zusagt.

    wir sind bei uns im moment auch nur 5-7 aktive spieler bei uns am server.

    Ich habe seit dem letzten patch das problem das bei mir der ping ständig auf 255 hoch geht und da auch bleibt. das spiel ist damit unspielbar.

    da das problem nicht bei allen spielern auf derm server liegt dachte ich es liegt an mir aber ich habe sonst nirgends diese probleme.

    hat ausser mir noch jemand das problem ?

    Ich kann die ganzen jammerein nicht verstehen unser server läuft flüssig , stabil und wir haben kaum bis keine probleme.

    wenn man sich 2000 mods auf nen server ballert oder mit ner miesen internetverbindung spielt darf man sich ned wundern wenns nicht klappt wies soll. auch ein überalteter rechner stellt oft probleme her die nicht sein müssen. genauso wenn ein user vor einem neuen rechner sitzt und keine ahnung von seinem eigenen system hat.


    ich bin und bleibe der meinung WC macht einen guten job und ich glaube fest daran das sie die probleme und bugs die noch da sind beheben werden und auch das sie noch an der performance arbeiten werden.

    ich denke echt das sich viele hier noch in geduld üben sollten.

    andere entwickler schmeissen games erst nach jahrelanger entwicklung raus und das mit massiv bugs und sagen "es ist fertig"

    wir konnten alle oder zumindest viele von uns ein teil der entwiklung sein. und ich denke keiner kann abstreiten das sich in der langen zeit viel getan hat.


    übt euch in geduld. sucht euch stabile server und schaut auch mal ob der fehler an euch selbst/eurem system/eurem internet liegen kann bevor ihr jemand anderen die schuld gebt.

    Ich denke mal auch das man auf der Seite die Offiziell Freigegeben ist auch auf der sicheren Seite ist.

    Höhlen nicht bebauen kann ich allerdings auch nur unterschreiben, da in der 2ten hälfte der Karte noch einiges an Höhlen dazu kommt und da sicher noch Änderungen kommen werden wegen der Artefakte usw.

    Einen kompletten Re-Install von ARK mache ich dann wenn es released ist. Dann wird alles platt gemacht damit es sauber weiterlaufen kann.

    Aber ich denke du verstehst meine Argumentation, das ein Re-Install beim Speicher helfen könnte :)

    Ich habe bereits eine 500 GB SSD verbaut und trotzdem muss ich regelmäßig Spiele deinstallieren. Manche Spiele will ich aber auch nicht runterschmeissen weil man will ja zwischendurch auch mal was anderes spielen will wie zum Beispiel Mass Effect: Andromeda oder Star Wars Battlefront. Beides sind riesige Spiele mit jeweils über 50 oder gar 60 GB. Ark nimmt bei mir derzeit mit allen Mods und Costum-Maps rund 170 GB ein.

    Habt ihr schon mal versucht deinstallieren und neu installieren? denke wenn man es komplett neu zieht und nix in den Ordnern ist müsste es neu sein. bedenkt mal ihr habt patches aus 2 jahren da drin.

    Könnte Vl helfen

    Wow ich bin mal begeistert wie schnell es nun geht mit verbesserungen. Wenn es so weiter geht sind wir bis Release bei Patch 300 ^^ Find es aber gut das nun was voran geht.

    Also ich hab im Moment auch über 3000 Stunden und das seit Sommer 2016.

    Ich kann die ganze diskusion um das Geld nicht verstehen.

    Ist es ein Titel wie Assassins Creed zahlen alle gerne 60-70 Euro

    World of Warcraft Spiel 50 Euro und dann noch 12Euro jeden Monat

    Die Liste an Spielen die sich bei 60-Teilweise 80Euro einpendeln und kein einziger was dagegen sagt und es trotzdem kauft ist ewig lang.


    Jeder der an ARK Interesse hat/hatte konnte das Spiel nun bald 2 Jahre im EA um nen Spottpreis kaufen. Irgendwann war doch klar, das ein normaler Preis kommen wird und wenn WC entscheidet den Preis "kurz" vor Release hochzusetzen, dann ist das doch eine Entscheidung die sie sicher nicht von gestern auf heute Spontan getroffen haben.


    Ich bin der Meinung das viele der Gamingplattformen die da Meldungen zu schreiben ob der Preis gerechtfertigt ist mal mehr als 500 Stunden in das Spiel stecken sollten und damit meine ich nicht 500 Stunden Youtuber ansehen sondern selbst Spielen. Desshalb gebe ich auf schlechte Bewertungen von Leuten die 1 Stunde Ark Spielen und meinen das es das Geld nicht wert ist einen Sch... .

    Nach über 3000 Stunden finde ich immernoch Möglichkeiten etwas neues zu bauen , neue Breed hochzuziehen , eine neue Map auszutesten usw.


    Aktuell läuft bei mir am Server Ragnarok und ich muss sagen die Entwickler leisten gute arbeit dran.

    Genau wie WC an dem Spiel nun schon lange rumschraubt und es immer besser wird.

    Es wird immer dinge geben die dem ein oder anderen nicht gefällt geben. Dennoch bin ich der Meinung das ein anständiger Preis für das Game der Lohn für die Entwicklung und die DLC´s die kostenlos kommen , die Modder die gesponsert werden um neuen Stuff&Things reinzubringen und die vielen Stunden an Nachforschungen (welcher Dino tut was und wie sah der aus) auf jedenfall wert.


    Also wenn jemand echt meint er kann sich die 60-80 Euro bei ARK nicht leisten, dann hätte der/diejenige sich die zahlreichen anderen Spiele davor auch nicht kaufen dürfen.


    In diesem Sinne Good Job WC !

    Ich spiele auch ungern mit vielen MODs desshalb haben wir bei uns auch kein S+

    Strom und wasser wird so lange neu gesetzt bis es passt ;) da bin ich stur und setz das immerwieder wenns sein muss

    Jap auf Ragna gibt es alles. Alle Dinos , Bosse , Wyvern , Golems , usw. Darum haben wir die Map nun laufen weil sie einfach riesig ist und auch alles bietet.

    Ich hoffe nur die fehlenden Gebiete kommen bald :)

    haha okay kannst du mir verraten wie man das einstellt mit den server reisen?^^

    Um das machen zu können brauchst du 2 Server 1 für Island und einen für Ragnarök oder SE . Wenn du beide besitzt kann man je nach Host in den Settings einen Cluster errichten. Dann braucht man nur noch Dinodownload aktivieren und hat alles :)

    Das Problem mit nicht lernbaren sachen haben wir auch schon gehabt , kann an einem fehlendem Update liegen, war bei uns meistens der fall , dann entweder den Server Updaten oder bei einem Offiziellem Server erstmal schauen ob man selbst ein Update hat das geladen gehört.

    In jedem Fall sollte ein kompletter neustart des Spiels helfen. (zumindest hats bei mir immer geklappt)

    natürlich gibts die noch. einfach in den Serverlisten suchen nach servern die erst gewhiped wurden oder noch neu sind.

    ok allein wenn ich das von morgengrau lese ^^ haben nun den server gewhiped und spielen nu wieder "normal" siehe signatur.
    komme mit den vielen bugs und keiner aussicht auf besserung nicht klar ^^

    Ich hoffe es wird noch dran gefeilt:


    Honig despawnt nach Serverneustart (ziehmlich doof da wir 1x täglich neustarten)
    Dodos geben keine Federn und kein Hühnerfleisch
    Phiomias geben kein Fett und auch keinen Speck
    Lumberdoor Blueprint kann nicht im Inventar gecraftet werden (steht dran in Werkbank) dort gibt es aber keinen BP
    Ziegelwände sind zu niedrig oder die Concrete Fundamente zu hoch. Wenn man concrete und dann ziegel baut kommt man durch keinen Türrahmen durch da die wand darüber zu niedrig hängt.
    Die blueprintlvl sollten überarbeitet werden, da sie nun sehr durcheinander sind. Muskete kann man erst sehr spät lernen aber die Munition dafür schon weit vorher o0
    Sattel für Thylacoleo und einige andere dinos fehlen.
    Stone Hunting Knife (sollte mehr hide geben) Bringt (viel) weniger als mit der Axt.


    Spiele erst seit einer Woche wieder P+ bin mal gespannt was mir noch so auffällt.
    Ich hoffe jemand hat kontakt zu einem der Entwickler und kann das weitergeben, falls sie es noch nicht wissen ^^
    Danke :)

    Hm Ehrlich gesagt ist PvE nach ner weile (mir zumindest) langweilig. Man baut baut baut , zähmt zähmt zähmt , breedet wie ein irrer um zu farmen was man natürlich auch ständig macht.
    Die einzigen "Gegner" sind die Dinos hm. Meines erachtens wenn ich PvE Spielen möchte kann ich dies auch im Single machen.


    Wenn man einen Server betreiben will denke ich das man dann schon eher mit PvP Zonen und/oder Zeiten und/oder Events arbeiten muss, denn nur häuslebauen wird auf Dauer glaube ich nicht zu einem befriedigendem Ergebnis führen.


    Und wenn schon PvE dann die XP raten so niedrig halten wie geht , die Farmraten ebenso , Taming kann etwas höher sein denn man hat denke ich nicht tagelang zeit um 1 Dino zu zähmen oder Brüten, da ja auf einem Server die zeit weiterläuft. Single wärs kein Problem rechner aus tame/breed pausiert.


    Alles in allem ist es denke ich aber bei der Riesigen Auswahl an Servern die zur verfügung stehen schwer etwas zu finden das vielen leuten spaß macht.
    Wir selbst testen schon länger rum mit map , mods , Settings usw. kurzzeitig gibt's einen Aufschwung und dann rutscht es wieder auf 5-10 leute runter.


    Ich wünsche aber noch viel erfolg bei der suche nach den perfekten Settings ;)