Teilenthüllung des Implantats - Was ist damit eigentlich gemeint?

  • Hallo Überlebende,


    anbei eine kleine Zusammenfassung meinerseits wie dass nun eigentlich mit der Teilenthüllung des Implantats gemeint ist. Ich werde keine Details nennen um euch nicht unnötig zu spoilern. :)

    • Ihr meistert die TEK Höhle auf einem der 3 Schwierigkeitsgrade.
    • Nach dem "Aufstieg" wird euer Charakter in den ARK geladen und es folgt der Abspann mit den Credits.
    • Ihr müsst das Spiel danach neu starten. Anschließend bekommt ihr eine Übersicht mit eurem im ARK gespeicherten Charakter worüber ihr ihn dann herunterladen könnt. Bei mir stand da z.B. "Morgengrau Level 100" und weiter unten dann der Button "Charakter herunterladen".
    • Nachdem ihr euren Charakter heruntergeladen habt und in eurem Bett respawned seit, öffnet ihr euer Inventar und fahrt mit dem Mauszeiger über das Implantat.
    • Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad ihr in der TEK Höhle gemeistert habt, steht bei dem Implantat dann z.B. folgendes in der Infobox: "Wächter Gamma +5 Zusatzlevel". Bei Beta sind es +10 und bei Alpha +15 Zusatzlevel.

    Ich habe nun leider noch nicht getestet ob diese Zusatzlevel instant verfügbar sind oder eben erst durch das Sammeln von weiteren XP erlangt werden können. Da ich gerade auf der Arbeit bin, habe ich leider keine Möglichkeit die Screenshots hochzuladen, die ich dazu gemacht habe, aber dass kann ich heute Abend noch nachholen. :)


    Liebe Grüße


    Morgengrau

  • Sehr interessant. Ich hoffe nur, dass Wildcard sich noch ein bißchen was aufhebt und nicht alles (z.B. das eigentliche Spielende) bereits in der Early Access-Phase raushaut, denn sonst sind ein Haufen Leute mit dem Spiel längst fertig, wenn es denn mal zum Release kommt und können es dann eigentlich beiseite legen, weil es nichts Neues mehr zu sehen gibt und der Char den Endlevel erreicht hat.


    Schön wäre es z.B. wenn zum Release ein oder zwei neue Modder-Maps kämen und das Spiel noch etwas mehr Story-Elemente bekäme.


    Zudem frage ich mich angesichts der langen EA-Phase, wie sich Wildcard den Release eigentlich vorstellt. Ich meine, das Spiel steht dann in den Regalen, Leute kaufen sich das - und die Server sind zugebaut und die Einsteiger treffen auf lauter Lvl. 100 bis 115-Chars, die sie mit einem Fingerschnipps wegnuken. Faustkeil gegen Raketenwerfer....
    Da hilft doch im Prinzip nur ein komplett neues Grid von Servern, auf die man von den Servern der EA-Phase nicht reisen und auch keine Tiere oder Items übertragen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.