Beiträge von MJAInc

    Meinem alten System musste ich Ark auch in einer Schmalspurversion anbieten, das er auch etwas vernünftig angezeigt hat.


    Probier mal beim beim Klicken des Startbuttons in Steam in der Liste "Launch ARK (Low Memory 4GB)" oder gar Launch ARK (Extremly Low Memory)" auszuwählen.


    Vielleicht hilf das weiter.


    Viel Glück


    Greez

    Ich hatte das Vergnügen beim letzten mal und konnte es testen. Ich war angenehm überrascht. Meine FPS sind in meiner total überbauten und mit freilaufenenden Tieren übersäten Base von 35 auf 50 gestiegen.

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    • 24.10.2017 ca. 5:00 185,5MB

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    • Absturz durch optimiertem Bodenbewuchs behoben und neu implementiert. Daraus resultierende 2-3ms Beschleunigung im Bodenbewuchs-Rendering.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Ich frage mich wirklich, ob Wildcard einen Patch vorher testet ? Wenn ein Patch bei so vielen Leuten einen Absturz verursacht, dass er rückgängig gemacht werden muss, hätte das Wildcard auffallen müssen.


    (Nein, dieser Beitrag muss nicht in die Meckerecke, denn meine Worte haben ja direkt mit dem Patch zu tun und sind keine Pauschal-Watsche für Wildcard, sondern nur Kritik, was die Handhabung eines Patches betrifft).

    Ich denke mal das wurde getestet. Ich für meine Person und die Rechner hier im Haus hatten heine Probleme damit. Wenn allerdings nur ein Prozent der Leute damit Probleme hatte, sind es trotzdem verdammt viele unglückliche User.


    Somit unterstütze ich die Entscheidung es wieder zu entfernen. Auch wenn ich aus meiner Sicht der dinge schade finde.


    Greez

    Da kann ja wohl nicht wahr sein. Das soll gemecker sein. 03-29.gif


    Ich werde mal den Schlumpf fragen ober er nicht eine Schule aufmachen will.

    Scheis Einkaufswagen


    Erst räumt man alles in Wagen rein, um es an der Kasse auszuräumen, um es nach dem Kassiervorgang wieder einzuräumen, um es dann in das Auto wieder einzuräumen, um es zuhause auszuräumen um es in den Kühlschrank einzuräumen


    Man hat den scheis echt 6x in der Hand bevor es da ist wo es hingehört unfassbar

    Ich fasse es nicht das es noch Leute gibt die die Einkaufsboxen im Auto lassen und sie nicht in den Wagen werfen damit sie es gleich an der Kasse darin einräumen können. Naja aber somit habt ihr wenigstens was für die meckerecke.dash

    Ich würde das nach dem Condom-Prinzip, oder wie die Ami sagen Waffen-Prinzip machen.

    Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.


    Wenn der Server da ist, hat man ja immer noch die Wahl nicht hin zu gehen. Und mal ehrlich. Eine Kreatur die man aufziehen muss wie einen Xenomorph , das hat doch was. xeno


    Die Einschränkung keine Flyer mitzunehmen ist mir, bei uns, sehr willkommen.


    An sonsten

    Ich gebe hier übrigens oben keine Stimme ab, da ich nicht auf den Forenservern spiele, sondern nur meine Meinung zu der Sache.

    Halte ich es genau wie @Bravragor


    Greez

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    • 29.09.2017

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    • Neue Waffe: Tek Schwert (Aufgeladener Angriff; beschädigt Metall & durchdringt mühelos Rüstungen wenn mit Element betrieben)
    • Neue Rüstung: Tek Schild (Reflektiert eintreffende Geschosse/Kugeln, wenn mit Element betrieben)
    • Neue Struktur: Tek Lampe (Lässt sich an jeder Oberfläche befestigen und kann entweder unabhängig mit Elementsplitter im Inventar, oder traditionell über einen Generator betrieben werden)

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    • Problem behoben, bei dem es manchmal zu einem Disconnect kam, nachdem Strukturen zerstört worden sind.
    • Spawnproblem des Lava GolemBoss auf Ragnarok behoben
    • Fehler behoben, bei dem Bärenfallen durch Autoturrets zerstört werden konnten. Sie können jetzt nur noch durch C4 (oder Beschädigungen) zerstört werden
    • Reduzierter Flammenwerfer-Basisschaden von 100 pro Sekunde auf 30 pro Sekunde
    • direkter Flammerwerfer-Schaden wird vom Panzer beeinflusst
    • Performancelastige Partikeleffekte des Flammenwerfers für jeden Spieler entfernt, außer demjenigen, der ihn benutzt.
    • Mit der Motorsäge kann nicht mehr angegriffen werden, während man rennt.
    • Verdreifachung der effektiven "Munition" der TEK-Panzerung, so dass sie 3x so lange pro Element hält
    • Blockierende Gegenstände/Strukturen verhindern nun, dass Items mit der Peitsche aufgenommen werden können. Verlangsamung des Spielers durch einen Peitschenschlag auf 1 Sekunde reduziert.
    • Implementierung eines neuen Werts zur Reduzierung des indirekten Torpors (Gasgranaten, Betäubung)
    • Chitin-, Metall-, Riot- und TEK-Panzerungen reduzieren nun die Torporbildung.
      • Chitin:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.15 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.06 (vorher 0)
      • Metall:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.15 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.12 (vorher 0)
      • Swat:
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.25 (vorher 0.25)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.12 (vorher 0)
      • TEK (denkt daran, dass es hier keine Qualitätsunterschiede gibt):
        • Direkter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.7 (vorher 0)
        • Indirekter Torpor Rüstungsmultiplikator: 0.7 (vorher 0)
    • Problem behoben , das Explosives Auswirkung auf die Server-Performance hatten
    • Problem mit dem Phoenix behoben, das er Dinos aus grosser Entfernung anzünden konnte
    • Fehler beim Phoenix in PvE behoben, das er keine Dinos in PvE beschädigen konnte
    • Fehler mit dem TEK-Jetpak behoben, das man keinen Superspeed machen konnte
    • Fehler behoben, das einen Server FPS von 2.5 dich von der anderen Seite der Karte starten lies
    • Fehler beseitigt, das Spieler die einen Therizino reiteten nicht von einem Turret mit der Einstellung "nur Spieler" getroffen wurden
    • Fehler behoben, das man beim Erstellen eines Charakter-Layouts keinen Namen vergeben konnte
    • Problem behoben, das Ankylosaurus in der Luft fest hing
    • Problem behoben, das man einen Phoenix ausserhalb einer Hitzwelle zähmen und /oder beschädigen konnte

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    So Mädel und Jungs der PC-Bastelecke.


    Dann zeigt mal her eure Kreationen. Da ich ab und an Mal für jemanden einen PC zusammen baue und immer wieder nach was besonderen gefragt werde was man bauen könnte, mach ich mal gleich eine Angeber Ecke draus.


    Also her mit euren Kisten. Ob als Komplettsystem oder hangeklöppelt. Ob Gaming PC oder geauter Heimserver. Ob in einer Obstkiste verbaut oder Highendtower. Lasst mal was sehen.


    Wenn ihr die Stats zur Hand habt, wäre es nice wenn ihr die gleich mal mit niederschreibt. Und wer es ganz perfekt machen will, klebt noch ein paar Bilder mit ran.


    Also dann

    Greez

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    • 27.09.2017 ca. 23:00 Uhr -- 108,2MB

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    • Weitere Verbesserung der Performance von? bRawSockets Servern durch Eliminierung von Threading "kritischen Abschnitten".

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    • Option -nonetthreading für bRawSockets-Server hinzugefügt, um nur einen Thread für die Netzwerkvernetzung zu verwenden (nützlich, um die Leistung für Maschinen mit mehr Servern als CPU-Cores zu verbessern, insbesondere unter Linux)

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    • 27.09.2017 -- 113,0MB

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    • Baby Bone Scalings & Gestation Setups von Mods stacken nun und Dino Entry Icon von Mods gestapeln sich jetzt
    • Korrigierter Absturz bei der Dino-Initialisierung auf der Clientseite
    • Probleme mit lokalen Ereignissen auf dem Client behoben

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    Bitte was genau sind denn "Tame Units"? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen...

    Nach graben auf den Steamforen und dem Official denke ich (bin aber nicht 100% sicher) herausgefunen zu habenn was die meinen.


    Es sieht so aus als ob eine bebaute Plattform (Floß und Plattformsattel) als ein eigenständiges Tame zählt.

    Als Beispiel. Ein Bronto zählt als ein Tame. und ein Bronto mit Plattformsattel auf dem Strukturen sind als zwei Tames.


    Ich hoffe mal das damit Schluss ist und nicht noch Wertigkeiten für die ARK-Kreaturen kommen. Dann wird es lustig.


    Wie gesagt. Weiss nicht genau ob ich damit richtig liege.


    Greez

    Laut Steam wurde der Release auf 19. September verschoben

    Rööööööchtöööööööch. im ersten Beitrag geändert.

    Dazu kommt dann noch einemal der Beitzrag von mir.


    Allerdings mit 19. September

    Greez

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    • 18.09.2017 ca.21:00 48.8MB

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    • Clientseitiges Update um den Fehler "D3D Device Lost" zu beheben

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    Die Suchfunktion ist gut. Geht es nicht drum. Das Problem ist, dass es fast nur Serverleichen sind. Ich hatte vorgeschlagen es analog GPortal Ranking zu machen. Schau es mal an.

    GPortal Ranking?. Nette Idee falls alle gelisteten Server bei GPortal sind. Andernfalls wäre das eine unfaire Geschichte.


    Aber um mal meinen Senf dazu zu geben.

    Einerseits hat Tom recht. Irgendwie muss man ja Herr des Servervorstellungsspams werden. Andererseits gebe ich auch allen anderen die die Meinung mit dem Inhalt von "sinnfrei" vertreten recht. Man findet dutzende dieser Serverseiten im Web. Eine bunte Auflistung von 468x60 Bannern mit der Möglichkeit an die Spitze zu kommen wenn man dafür zahlt. Und man muss nicht mal im Forum angemeldet sein.


    Ich hätte da auch den einen oder anderen Penny zu vergeben. Falls ihr euch mal zusammen setzt um Überarbeitungen, Verbesserungen etc zu besprechen, könnt ihr ja mal eine Einladung verschicken.


    Greez