Beiträge von Harogart

    Wir tendieren aktuell auch dazu das jener am Cheaten ist, denn anders können wir uns das nicht erklären.
    Ist ja auch son ding wenn ihn nicht mal wer findet, es wurde überall gesucht, Ice höhlen, untergrund, unter wasser, der scheint keine base zu haben, oder, wie wir inzwischen denken,
    hat er ne Glitch base out of map oder so....

    Das weckt meinen Jagd-Instinkt. *g*
    Aus, aus, AUS!


    Kann man das mit dem Nachladen mit den eigenen Sichtweiteneinstellungen beeinflussen?
    Eigentlich fände ich das unlogisch, aber ich habe mittlerweile schon zu viel von unlogischer programmierung mit bekommen, von daher meine Frage.

    Gut eine seite könnte auch noch sein das sie nen sehr schnellen petri haben .. ich hatte auch mal einen mit 300 + speed und da bin ich schneller als pflanzen und turrets ...


    ps. such dir nen anständigen community PVP server da haste auch adminsupport =)

    Du meinst mit einem schnellen Ptera könnte er durchs Tor rasen bevor der Server mitbekommt dass er da eigentlich hätte stoppen müssen?
    Und dass das unterhalb der rekationszeit der Plants liegt? Denn beim drauf zu fliegen können die schlecht vorbei schießen.

    Ich kann mir schon vorstellen dass man mit einem Ptera wo durch glitchen kann. Wenn auch nicht warum die Plants nicht schießen.
    Wäre sicher nicht schlecht wenn da ein Gamemaster mal auf Cheats prüft.
    Damals auf dem PVP-Server haben auch die Plants geschossen obwohl der Spieler definitiv offline war.
    Die Base war aufgegeben, aber die Plant schoss noch bis sie verhungert war.


    Ich bin gestern auf Shingo aufgemountet mit meinem Ptera durch eine geöffnete"Personen"-Dachluke gefallen.
    Hat mich auch gewundert.

    Also aus der Vergangenheit bis Januar diesen Jahres auf einem Primitive-PVP-Server kann ich sagen dass Pteras grundsätzlich sehr wohl von Plant-X beschossen werden.
    Ich bin oft genug unverhofft ins Feuer geraten und konnte gerade so noch abdrehen und gerade so entkommen weil verlangsamt.


    Jetzt auf Shingo holen meine Auf Wild gestellten Plant-X die wilden Pteras auch runter.

    Schade.


    bei mir waren es damals Hauptsächlich Compys, die direkt beim Absetzen im Boden verschwanden.
    Aber auch ein anderes Tier, ich weiß nicht mehr was für eines.
    Und das kam nach über einer Woche zum Vorschein als ich mal im Wasser planschte. *g*
    Ich hatte das auch sehr bedauert das es weg war weil es ein gutes Level hatte.
    Um so größer war die Freude als es wieder auftauchte.

    Wenn sie im Boden versunken sind gibt es einen Trick wie Du sie wieder bekommst falls sie nicht zu tief versunken sind. Also so wie ich es auf einem Vulkan vermuten würde.
    Pfeife das Tier auf folgen, das funktioniert auch wenn es unter Dir in der Erde ist. Und dann gehe zum Strand unter Wasser.
    Dann kommt es dort wieder aus der Erde raus.
    So habe ich das zumindest auf Valhalla des öfteren praktiziert.

    In einem andern Thread der ähnlich gelagert ist wird empfohlen das Windows 10 anniversary update zu machen.
    Da ich erst seit Sonntag wieder spiele hat es keine Bedeutung wenn ich auch den Eindruck ahbe dass es seit Dienstag unstabiler läuft.
    Ich sollte wohl auch alle 3 Stunden neu Starten um Abstürzen bei levelups usw. zu vermeiden. *g*
    Bin jedenfalls eben am laden des 3 GB-Updates.


    Ein Spielabbruch gestern lag aber klar an Windows 10 selbst.
    Es lud irgend welche Updates herunter und machte dabei die volle Bandbreite meines Downloads dicht.
    Da schmierten Ark und TS natürlich ab.

    Habe das Vergurkte gerade gezogen.
    Aber es war ein gutes Sichwort für den Avatar.


    Wenn jemand Tips hat wo ich Chitin auf Shigosisland finde wäre es wirklich hilfreich.
    Bin gestern mit meinem 20er-Trike über 25 Breitengrade auf einen Berg gekrabbelt, habe dort einen Alpha umgangen, nur um dann von einem 92er Argentavis gefespert zu werden.
    Und auf dem ganzen Weg gab es gerade mal 4 Mücken von denen ich nur eine im Gras gefunden habe und die ein sattes Chitin heraus gab.
    So bekomme ich nie einen Ptero-Sattel zusammen.

    Hallo zusammen.


    Ich habe bis Anfang Januar Ark gepielt und dabei in 5 Monaten 994 Stunden zusammen bekommen.
    Das war mir definitiv zu viel und ich habe Ark deinstalliert.


    Da Ark aber eine wunderbare Spielwelt ist will ich es diemal anders angehen.
    Ganz ruhig, auf einem PVE-Server mit gemütlichem Herumfliegen und gelegentlichem zusammenarbeiten.
    Also kein Powergaming.


    Da ich aber auch ein alter Rollenspieler bin und die vergangene Arkzeit nicht spurlos geblieben ist könnte man als Fernprojekt anfügen dass ich ein Gigantosaurus-Hasser bin, denn der hat in mehrerlei Hinsicht damals für mich Spielinhalte ruiniert. Sollte der noch in ähnlicher Form im Spiel zu finden sein so ist eins klar, der wird gejagd und bis auf die letzte Schuppe auseinander genommen.


    Im Arkforum habe ich immer sehr hilfreiche Tips gefunden und deshalb ist meine erste Anlaufstelle nach dem AFK hier.


    Nun war das erste was ich zu lesen bekomme dass es eine bezahlpflichtige Erweiterung gibt und die große Sorge dass Ark ohne diese nicht mehr spielbar ist.
    Was ist denn da dran?</p><p>Eigentlich wollte ich die Frage und weitere im TS stellen. Aber da komme ich zwar rein, aber in keinen der Channel in dem Leute sind.


    Die Valhalla Karte hat mir damals sehr gut gefallen. Auch dass auf dem Server die Sammel/Zähm/Brut-Geschwindigkeiten bzw. Mengen hoch gesetzt waren und der Glas und Drachen-Mod aktiv war.
    Wie sieht es damit auf den Arkforum-Servern aus?