Nitrado

  • Hallo zusammen.


    habe einen neuen speicherstand angelegt und meinen Server auf abaration umgestellt.


    nun ist meine Frage ob ich den speicherstand von ragnarok extra sichern kann.

    da ich über den Backupspeicher ja nur einen bestimmten Zeitraum zurück schauen kann. und ich denke in ein zwei tagen ist der überschrieben?

  • Extra geht nicht. Aber jede Karte soll seinen eigenen Speicher haben heißt es. Kläre es gerade ab und melde mich.


    EDIT: Laut Nitrado bleibt der alte Stand vorhanden und wird automatisch beim wechsln auf die alte Mal geladen


    Für Nitrado Xbox. Beim pc k.a

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Du kannst mit Filezilla alle Daten auf deinem pc speichern. Das progremm klappt mit den Login Daten und dann drag and drop.

    Und wenn du den Stand zurück willst, loggst du Filezilla wieder ein.

    Aktuelles löschen altes rein fertig.

    Musst aber daran denken alles zu kopieren da es sonst zu Fehlern kommen kann.

    Und es geht mit fdp Zugangsdaten wenn ich mich da gerade nicht irre.

  • Du kannst mit Filezilla alle Daten auf deinem pc speichern. Das progremm klappt mit den Login Daten und dann drag and drop.

    Und wenn du den Stand zurück willst, loggst du Filezilla wieder ein.

    Aktuelles löschen altes rein fertig.

    Musst aber daran denken alles zu kopieren da es sonst zu Fehlern kommen kann.

    Und es geht mit fdp Zugangsdaten wenn ich mich da gerade nicht irre.

    Auf Konsolen nicht. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.