Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich kann dir no soviel sagen das die Skins funktionieren. Ich hab mir selber welche geholt. Keine Ahnung was du da falsch machst.

    Auf der verlinkten Seite brauchst du doch nur auf die Skins klicken, dann wirst du auf die Seite des jeweiligen Gegenstandes geleitet. Dort klappst du den Spawncommand aus, kopierst ihn und führst ihn im Spiel aus. :/

  • Ich spiele Singleplayer, max Level wilder Dinos ist 150. Gibt es im Singleplayer eine Levelbeschränkung? Oder kann ich theoretisch Mutationen stacken ohne Ende?

    Hallo,


    entweder kannst du einen anderen Server mieten und dann kannst du Dinos mit einen höheren Level sehen.

    Oder du gibst einige codes ein, damit du stärkere Dinos siehst.

    DifficultyOffset=4.0

    OverrideOfficialDifficulty=8.0

    Hiermit solltest du die Dinos mit 240 + sehen.


    :)

  • Ich glaube, das war nicht die Frage. Die Frage war nach der Menge der Mutationen, die man auf einem Tier haben kann.
    Difficulty Offset ist zudem ein Wert, der einfach auf 1 stehen bleiben kann, jede größere Zahl hat keine Auswirkungen mehr. Mit Override 8.0 bekommt man dann auch so Tiere bis 240, da die Zahl 8 sagt, dass die Levelstufen der Dinos (30 bei den meisten Arten) mal 8 genommen wird und damit kommt man auf 240.


    Dies kann man auch im singlePlayer so in der Ini einstellen, einen Server benötigt man dafür nicht. :)

  • Hallo, ich habe zur PS4 Crystal Isle eine Frage. Kommt da jetzt irgend wann Mal dich noch der Dedizierte Server dazu oder nicht, und wie ist es mit

    Genesis 1 U. 2???

    LG

    ?? Versteh jetzt die Frage ned....du kannst natürlich auch für Crystal oder Genesis einen dezidierten Server erstellen.... oder wie war das jetzt gemeint? hmm


    LG

    Wiese

  • Naja ich habe folgendes Problem.

    Zuerst ich Zocke auf der PS4 Pro.

    Bevor Crystal raus kam konnten mein Freund und ich über eine alte Ps4 einen eigenen Server (Dedizierter Server) erstellen wo wir alleine gespielt haben.

    Als allerdings Crystal raus kam war im Hauptmenü der Button dedizierten Server erstellen nicht da und das bist heute. Ich weiß das es auf PC und XBox geht. Ich habe hierzu ein Bild. Auf allen anderen Karten geht es. Außer Crystal Isle und Genesis 1.

    LG

  • oh...ok...das wusste ich nicht :( ....

    Hoffentlich kann dir jemand anderes dann bessere Infos bieten...bin selbst nur auf Xbox unterwegs....kann nichtmal sagen, ob es da funktioniert.....gelesen hätte ich jetzt auf jeden Fall zum ersten Mal von dem Problem (kann aber durchaus auch an mir "vorbeigegangen" sein :D )


    LG und viel Glück ;)

    Wiese

  • oh...ok...das wusste ich nicht :( ....

    Hoffentlich kann dir jemand anderes dann bessere Infos bieten...bin selbst nur auf Xbox unterwegs....kann nichtmal sagen, ob es da funktioniert.....gelesen hätte ich jetzt auf jeden Fall zum ersten Mal von dem Problem (kann aber durchaus auch an mir "vorbeigegangen" sein :D )


    LG und viel Glück ;)

    Wiese

    Okay danke,

    Sehr schade. :(

  • Ja bis jetzt leider nicht weil mir niemand sagen kann wie man das Problem beheben kann. Was sehr schade ist da ich Crystal Isle deshalb nur alleine spielen kann da es mit meinem Freund nicht geht.:( LG

  • Hallöchen, weiß jemand um wieviel Uhr das Oster-Event heute kommt?

    Hi, in der Ankündigung steht keine Zeitangabe.

    Nach den Erfahrungen bei den letzten Events tippe ich auf den Zeitraum zwischen 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr deutscher Zeit.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ja bis jetzt leider nicht weil mir niemand sagen kann wie man das Problem beheben kann. Was sehr schade ist da ich Crystal Isle deshalb nur alleine spielen kann da es mit meinem Freund nicht geht.:( LG

    Kann nur der Entwickler beheben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Guten Abend. Weiß zufällig jemand ob ich hier im Arkforum auch eine notiz für mich selber erstellen kann?


    Hallo nochmal. Niemand auf meinen Beitrag geantwortet, dann scheint es nicht zu funktionieren.

    Andere Frage. War das Mammut nicht immer der geniale Holzfarmer? Mein Mammut farmt deutlich mehr stroh als holz und ich hole mit der hacke mehr Holz aus einem Baum als der Mammut. Wie kommt das? Irre ich mich das es ein guter Holzfarmer war? lg

  • kurze Frage - würdet ihr ARK eher über den PC oder lieber Xbox oder PS4 spielen?

    Ich glaube nicht, dass es darauf DIE EINE kurze Antwort gibt. Es kommt drauf an, welche Geräte du zuhause hast und was du bevorzugst, bzw. wo die Geräte stehen. Die einen spielen lieber gemütlich auf der Couch, die anderen konzentriert am Tisch.

    Auch kommt es darauf an, welche Konsole du hast, bzw., wie dein PC augestattet ist. Auf der Xbox Series X läuft Ark besser als auf manchem PC. Mit einem High-End-Haming-PC kann allerdings keine Konsole mithalten.


    Und es kommt zu einem großen Teil darauf an, wo deine Freunde spielen.

    Im Xbox-Universum hast du z.B. die Wahl ob du von der Konsole oder dem PC aus spielst oder je nach Lust und Laune wechselst.

    Epic/Steam geht auch zusammen - aber nur über PC. Über die PlayStation gibts garkein Crossplay

  • Ich bevorzuge PC Steam... Ich liebe die Möglichkeit der ganzen Mods, die ist woanders nicht gegeben.


    Epic unterstützt keine Mods, zwar kann man da irgendwie tricksen um an sowas ähnliches heranzukommen, aber das ist umständlich.

    Auf Konsolen gibt es auch keine Mods, zumindest ist mir bisher da nichts bekannt.

    Jedoch braucht man halt einen geeigneten PC.

    Aber wie schon geschrieben, das kommt auf die Vorliebe des jeweiligen an..und auch wo dessen Leute spielen, wenn es denn andere vohandene Mitspieler gibt.

    Ich spiele bequem vom Sessel aus, da ich keinen PC-Tisch habe, sondern mein PC am Fernseher angeschlossen ist.

  • Gibt es auf Ragnarok noch die Schatzkiste im versunkenen Schiff? Ich spiele Singleplayer und ich finde sie leider nicht...

    Ja, die gibt es noch. Im Schiff, nicht auf dem Oberdeck oder so.

  • Ich bin mir da nicht sicher, weil seit der Veröffentlichung für die Konsolen finde ich die Schatzkiste nicht mehr.


    Vielleicht war es auch das große Wüsten Update auf jeden Fall finde ich sie bei mir nicht mehr.

    Ich hab sie tatsächlich auch noch nie gefunden (server), aber mein Sohn sagte mir, dass er sie im SP regelmäßig findet.