mir wurde das nicht angezeigt. Ansonsten hätte ih nicht gefragt. Bin erst neu im Forum
Verstehe ich, ist ja kein Problem, aber einfach mal den Thread hier durchscrollen, dann sieht man es.
mir wurde das nicht angezeigt. Ansonsten hätte ih nicht gefragt. Bin erst neu im Forum
Verstehe ich, ist ja kein Problem, aber einfach mal den Thread hier durchscrollen, dann sieht man es.
wann kommt der patch nun?
wann kommt der patch nun?
Er wird kommen. Aber man sieht doch das die Fragen jede Stunde nichts bringen.
Hey,
Ist das bei euch auch so wenn ihr lokal (Nicht-Dediziert) spielt das der andere Mitspieler dann teilweise Unsichtbar ist.
Bei meiner Schwester ist das so wenn sie ihre Rüstung anhat werden manche Körperteile nicht angezeigt sobald sie diese aber auszieht ist wieder alles sichtbar.
Ja ist bei mir auch so. Also noch völlig normal. Warte auch mit jedem Patch auf den fix. Sobald du einmal die Kleidung wechselst, sieht man wieder alles. Nachdem du auf einem Dino geritten bist, sieht man dann wieder nur den Kopf, sogar ohne Haare.
...danke Dir für Deinen Beitrag dazu...aber du kannst mir schon glauben, wenn ich schreibe, dass ich die dort nicht raus bekomme ... und ich bin hier auf dem "Primitiy-Server" nicht der Einzige... keiner bekommt die aus der Sumpfhöhle (The Island) raus...Grund dafür ist eine extreme Verengung im Gang nach oben... da kriegste gerade 'nen Wolf mit durch... aber leider keinen Megalosaurus ... wie gesagt, vorher gab's den schönen Teleport-Bug...der wohl nun weg-gepatcht wurde ... sehr sehr schade.
Gruß
XDuckX
PS.: ... markierte das Thema erstmal als erledigt...falls es was Neues dazu geben sollte werde ich oder auch wenn Ihr etwas habt, etwas hier reinschreiben...
Ich meine auch nicht die Sumpfhöhle, sonder die weiter unten. Deswegen hatte ich ja die Koordinaten geschrieben. Ich glaub es dir doch, das bezweifle ich doch gar nicht. Kann mir in der Sumphöhle sogar gut vorstellen, welche Stelle du meinst.
Gruß
Lese mal die Einträge uns dir!
Grob geschätzt 23 uhr wenn nicht dann morgen oder die tage, einfach abwarten. (schwer fallen tut)
Genau! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Kann es auch kaum noch Abwarten. Aber bisher kamen die Patches immer spät Abends oder in der Nacht. Kann mich an kein Patch erinnern außer kleine fixes die Tagsüber kamen.
Bin neu hier. Vor kurzem erst registriert. Sorry wegen der umstände.
Kein Problem, sind ja keine Umstände. Nur wissen wir hier alle nicht mehr außer das es heute kommen soll. Verschoben wurde bisher bin offizieller Seite nichts.
Ich vermute es wird erst gegen Abend/Nacht was. War bisher bei allen größeren Patches so.
Dauert leider noch......
Ja das müsste reichen. Wie gesagt, die Wyvern halten es lange ohne Nahrung aus. Problem ist das du die Milch nur in der Räucherkammer in Kombi mit Salz lagern kannst. Dann hält es 2 - 2,5 Stunden. Betäubst du eine normale Wyver erhältst du 5 x Milch. Am besten dann auch zwangsfüttern bevor die Milch verfällt. Wie jetzt der genaue Fressintervall der Baby ist, keine Ahnung. Aber mit den 7 x Milch kommst denke ich mal hin. Habe jetzt gerade auch noch mal in der App geschaut (SA Companion) und habe alle Bruteinstellungen auf 1.0, also Standard gestellt. Im Angang die Screenshots. Kann dir nur Empfehlen die App zu holen, da erfährst du (fast) alles.
Gruß
wie lange ist meistens eine Qualitätsprüfung?
Meine Hoffnung ist das es heute Abend/Nacht online geht.
Hallo,
also zu erst einmal, ich habe schon ein paar Wyvern groß gezogen, spiele Lokal mit meiner Freundin zusammen.
Auf Scorched Earth habe ich aber meine Server Einstellungen etwas angepasst (Baby Nahrungsverbrauch).
Wenn alles auf Standard Einstellungen läuft benötigt eine Wyvern Baby ca. sieben Milch bis es ausgewachsen ist.
Das gute ist, das Wyvern nicht wie andere Tiere schon etwas gesättigt schlüpfen. Meine waren schon immer so bei 300 - 400 Nahrungswert. Das bringt Zeit. Zum Teil habe ich Sie auch,
nach kurzer Zeit schon Zwangs gefüttert, damit der Wert noch etwas steigt.
Da wir keine Charakter und Dinos transferieren, fiel bei uns der Petri immer flach. Wir haben unsere Argentavis auf Leben und Ausdauer gelevelt.
Sind dann zur Schlucht geflogen und haben geschaut, wo ein Ei und nicht ganz so viele Eltern waren. Dann hat einer von uns die Erwachsene Wyver angelockt und mit dem Argentavis enge kreise geflogen, dann kommen die Wyvern nicht an dich heran, da Sie nicht so wendig sind. Meistens habe ich dann mit der Flinte die Wyver betäubt und wir haben uns das Ei geschnappt. Wenn es ein Weibchen war, haben wir natürlich die Milch auch gleich mit. Und wenn wir nur Milch benötigen haben wir es genau so gemacht. Wir haben nämlich auch erst mit Scorched Earth begonnen nachdem der Flyernerf kam, somit ist abhauen recht schwierig. Wobei ich auch schon ein unbewachtes Ei geklaut habe und mich niemand verfolgt hat. Ist auch immer etwas Glückssache.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Alles anzeigenHallo Allerseits,
ich spiele auf einem Primitiv-Server auf The Island und habe folgendes Problem:
in der Höhle am Sumpf (68.2/56.2) bekommt man einfach den Megalosaurus nicht raus, weil es auf dem Weg nach oben eine Verengung gibt, durch die er nicht durch passt ... was ich grundlegend schon mal richtig sch...e findewird das von WC nicht getestet???
Ich hatte einmal Glück, weil ich durch so einen Teleport-Bug nach aussen oberhalb der Höhle wieder raus kam...zum Glück mit dem Megalosaurus.
Nun habe ich dort wieder einen zähmen können, finde aber leider den Teleport-Bug nicht mehr.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, den Megalosaurus raus zu kriegen?? ... weiß Jemand, an welcher Stelle in der Höhler der Bug zu finden ist??
Und kann man diesen "Mist" an WC melden, damit das mal behoben wird?? wo kann man sowas melden (möglicher Link??)
Wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich den Megalosaurus erstmal in der Höhle lassen musste
Gruß
XDuckX
Hallo,
also ich habe gestern Abend ein Pärchen gezähmt. In der Höhle im Süden (80.2 / 53.5).
Hatte nicht einmal vor Sie zu zähmen, weswegen ich auch keine Sättel mitgenommen habe um Sie besser raus zu bekommen.
Ich kann sagen, aus dieser Höhle bekommt man Sie definitiv heraus. Habe den Folgeabstand auf niedrig gestellt und es hat ohne Probleme geklappt.
Muss dazu sagen, es waren meine Ersten beiden Megalosaurus, da ich noch nie welche gefunden habe und immer wieder gelesen haben, das man Sie nicht aus den Höhlen bekommt.
Und mir welche her cheaten wollte ich auch nicht.
Wie schon geschrieben, aus der Höhle im Süden wirst du Sie raus bekommen.
Drück dir die Daumen!
Gruß
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Anzahl der erhaltenen Engramepunkte/pro Levle nicht erhöhen kann.
Entweder der Cheat oder eben Blueprints finden.
Ganz klare Angelegenheit von "Kill" in der Admin Konsole wenn du Lokal im SP spielst.
Somit brauchst auch keine Angst haben, das er Ausrastet und sich wehrt wenn du Ihn anschießt.
Er ist sofort platt.
Bin auch kein Freund zu cheaten, wenn aber das Spiel mich betrügt, betrüge ich eben zurück!
Das heißt dann wohl, dass der Patch am Montag erscheint
Die bei Sony brauchen immer länger als andere...
Das hoffe ich doch nicht, alles schon schön vorbereitet für den Zähm Marathon.
Aber leider befürchte ich es auch.
Wo es auch noch gut ist zum Perlen farmen, ist im Nord Westen (kurz bevor es ins Schnee Biom geht).
Da musst nämlich nicht tief tauchen, da liegen die Muscheln zum Teil fast am Strand.
Im Süden bei meiner Base, nehme ich immer unterschiedliche Tiere. Sobald ich Quallen sehe, steige ich ab mach die mit der Armbrust platt und nehme das Bio Toxin auch noch mit.
Wobei ich sagen muss, mit meinem Ichthy (auf Ausdauer und Gewicht gelevelt) gehe ich am liebsten. Da bist du nämlich schnell weg, sollte was kommen.
Viele Wege führen nach Rom würde ich da sagen, musst einfach einen Weg finden der dir liegt, ich finde pauschal ist es schwierig zu sagen.
Sieht man ja auch an den verschieden Vorschlägen hier. Wünsche dir aber viel Spaß und vor allem Erfolg.
So ist es!
Kein Ding, für so etwas ist das Forum da.
Gruß
Also als es im Dezember erschienen ist war es (was den Inventar) betrifft auf der PS4 im Splitscreen nahezu unspielbar.
Und ja, seit dem letzten Updaten, als das Inventar abgeändert wurde sind lags im Inventar hinzugekommen. Ist auch bei mir so. Warten wir ab, in den nächsten Tagen kommt ja der neue Patch!
Hey,
spielst du im Splitscreen mit deiner Freundin? Dann kann ich sagen das es normal ist. Ganz schlimm wird es wenn beide im Inventar sind.
Gruß
Alles anzeigenHi,
das Problem besteht nicht nur auf PS4.
CoyaLetsPlay hat mal eine Patchvorstellung gemacht, bei der der zweite Spieler auch durchsichtig war, wenn er keine Klamotten an hatte.
Soweit ich weiß war das auch eine non dedicated MP-Sitzung.
Ob das Problem inzwischen auf PC gefixt ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich wollte nur mitteilen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist.
Hi,
vielen Dank für deine Info. Wenn ich nicht alleine damit bin, dann beruhigt mich das schon einmal. Wird früher oder später bestimmt noch gefixt. Gestern haben wir mal auf Scorched Earth angefangen. Da scheint das Problem nicht vorhanden zu sein.
Gruß
Hallo zusammen,
wir spielen zu zweit (non dedicated server) auf der PS4! Haben schon etliche Tage Spielzeit und unser Problem ist immer noch nicht gelöst.Jetzt frage ich euch, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich stelle den Server und meine Freundin lade ich ein. Ihr Charakter wird immer nur komplett angezeigt, wenn Klamotten noch mal an und ausgezogen werden. Ansonsten nur der Kopf. Wenn Sie auf einen Dino sitzt und absteigt ist es wieder das selbe! Am besten die Bilder anschauen, da sieht man es gut. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Gumbi
Apropo Züchten, ich glaub nicht, das die sich züchten lassen. 1. Frage, obs tatsächlich weibliche Einhörner gibt und 2. da spornt doch eh nur sporadisch (random) mal hier mal da ein Einhorn. Wenn eh nur mal eines auf der map ist, wie solls da gehn mit züchten? Ich dachte immer, dazu brauchts zwei - aber wer weiss?
Indem man schon eins hat (männlich) und ein zweites spawnt (weiblich)! Sobald du das eine auf der Map gezähmt hast oder es getötet wurde, spawnt ja ein neues.
Also ich denke schon das es möglich ist, es wird nur schwierig sein an ein Männchen & Weibchen zu kommen. Vielleicht spawnen fast nur Männchen und nur jedes zwanzigste ist ein Weibchen.
Und die Babys sterben nicht, wenn du Ihnen nicht Ihr Lieblingskibbel besorgst, nur die Prägung leidet darunter. War bei mir auch schon oft der Fall. Die Babys fressen ja trotz allem.
Unser "potentielles" wäre auch männlich gewesen... wenn jetzt noch niemand ein weibliches gesehen hat, wird sich die Frage wohl von selbst erledigen
Ich werde mich spätestens morgen wieder auf die Suche machen. Sollte ich ein weibliches finden, gebe ich Bescheid!
Ach schade, aber das nächste wird schon kommen.
Das interessiert mich auch, also meins ist männlich. Mit den normale Equus geht es nicht, war das erste was ich getestet habe. Man braucht definitiv zwei Einhörner.
Hatte gehofft ich kann solange züchten bis eins mit Horn kommt!
Natürlich einen 6er im Lotto, hätte aber auch nichts gegen ein reales Einhorn, könnte man gut gewinnbringend verkaufen!
Ja, du Glücklicher, in ARK ist man vor Überraschungen eben nie gefeit. Ich warte auch schon auf den 6er - real wie auch in ARK.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, real wäre es mir noch lieber!
Hallo zusammen,
also ich war gestern erfolgreich! Wir waren bestimmt 4 Stunden auf The Island unterwegs, das erste fanden wir auf Carno Island, wurde leider vor unsere Nase von Raptoren gefressen.
Dann haben wir uns gedacht wir brechen auf zur Base und versuchen es morgen wieder. Als wir Zuhause (ganz im Süden am Strand mit der Felswand) ankamen, dachte ich mir ich schaue einfach mal auf der größeren Wiese hinter unsere Base und Tatsache, da ist es dann herumspaziert, gleich zurück in die Base, Quetz geholt und das Equus Einhorn schnell geschnappt und in unserem Gehege gezähmt.
Ich nenne es jetzt einfach mal, mehr Glück als Verstand!
So wie sich das liest dürft das Einhorn in der Base dann wohl doch ein Lotto 6er gewesen sein
Na hoffentlich ists noch nicht weg am Abend...das wäre zum Haare raufen (um hier Schimpfworte zu vermeiden :-))
...Haare raufen, oder rauffen
Den 6er im Lotto hatte ich dann gestern auch!