Beiträge von chronic
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Hat denn schon mal jemand mit dem "neuen" Spino bei den Bossen was probiert?
Also ich selber mache ja gar keine Bosse (irgendwann vllt mal, nur um es mal gemacht zu haben, aber TEK-Zeug interessiert mich halt gar nicht), finde aber das Thema grundsätzlich spannend und die einzelnen Herangehensweisen.Allos züchte ich zwar, wäre jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen, die mitzunehmen, da sie einen Grund-Damage von 35 haben und der Rex einen von 62. Das ist schon ein massiver Unterschied, wie ich finde.
Wir hatten spinos auf den legacy Servern dabei. Hat auch funktioniert.
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Megatherium funktioniert 1A, ist auch für die Spinne in meinen Augen erste Wahl da man dafür keine top max werte Züchtungen braucht.
Rexe, klar halt ein Allrounder, aber 40k+ hp mit 800-900%+ dmg züchtet man mal nicht an 2-3wochenenden zusammen aus 150er Tieren.
Meine allosaurier stehen bereit, hab aber im Moment keinen Bedarf und Zeit für Bosse. Allos haben in meinen Augen das Problem dass sie zu wenig hp haben, meine stehen im Moment bei 20-25k hp und 700-800% Schaden(gelevelt und viel mehr geht da nicht mehr ohne viel Arbeit). Von der dps liegen sie glaub ohne Blutung knapp vor Rexen.
Hab aber selbst nicht durchprobiert um zu sagen wie stark und ob der blutungschaden wirkt. Von extrem stark bis garnicht liest man da alles.
Allos haben aber auch den Vorteil das sie weitaus schneller sind als rexe und wendiger.
Sobald ich das durchprobiert hab werde ich hier meine Erfahrungen kund tun.
Vieles hängt auch vom Sattel ab, das sollte man betonen. Ein 120+ Rüstung gebastelter sattel bringt viel, jeder Punkt mehr Rüstung ist spürbar.
Ich wette aber auch, das man rein mit biebern + guter Shotgun jedem Boss wird besiegen können. Man muss es nur probieren wollen
Allos machen 70dps, rexe 155dps. Und der Blutungsschaden geht bei Bossen nicht
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Rhinos für den Drachen und die Ragnarok Bosse, Megatherium+Yuti für Spinne und Rexe+Yuti für Affe.
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Plattformsattel für turtles mit Platz für 1 foundation
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Du kannst auch die wasted Stats rausbreeden. Das wird dir wahrscheinlich auch 30-40 Level bringen.
Das genaue Limit kenn ich noch nicht. Ich brauche noch 2 mutas dann kann ich es dir sagen.
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Pvp wird bestimmt lustig wenn die Leute anfangen das in nem Emulator aufm PC mit maus, Tastatur und großem Monitor gegen die armen Handygamer auf ihren winzigen Bildschirmen mit schwammigen Steuerung zu spielen. Wie bei pubg.
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Du hast den mature Speed mal 10 genommen aber den cuddle Intervall nur durch 2. Mach den auch durch 10 (0.1), dann passt's.
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Evtl haben die Server erhöhte Werte. Teste das Mal auf nem offi. Wenn du da auch mehr als normal bekommst dann freu dich.
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Aber:
Mein Männchen hat 20 Mutationen in DMG und das Weibchen 20 auf HP.
Dann hat das Baby doch 40 Mutationen und kann keine mehr bekommen.
Wie bekomme ich dann die 20 Mutationen in z.B. Gewicht da dazu?
Wären ja dann 60 Mutationen und das geht ja nicht.
wenn du das Baby mit den 40 Mutationen mit dem Tier mit 20 weight Mutationen verpaarst hast du auf dessen Baby 60 Mutationen. Das ist kein Problem.
Und wenn du das Baby mit 40 Mutationen mit einem Tier mit unter 20 Mutationen verpaarst können die Werte vom Tier mit 40 Mutationen weiter mutieren.
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Und wenn du den ravager 1000 mit Weibchen mit unter 20 Mutationen verpaarst, können die Werte von ravager 1000 weiter mutieren. Wie gesagt, da gibt es kein Limit.
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Hallo zusammen,
wie schon im Titel beschrieben verschwindet beim halten von E nach kurzem auftauchen der Ring sofort wieder, sodass keine Aktion auswählbar ist. Desweiteren lassen sich "generelle" Infos die durch halten einer Taste normalerweise erscheinen nicht aufrufen. Bsp.: Was brauche ich zum craften des jeweiligen engramms.
Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung hierfür.
Gruß Kami Kid
Das mit dem Aktionsring habe ich jedesmal wenn ich mich in unserer Base einlogge. Das liegt aber daran das die Base und mein Charakter noch nicht geladen sind. Ich steh dann erstmal ne Minute nackig da bevor meine Rüstung gerendert wird. In der Zeit kann ich das aktionsrad auch nicht benutzen.
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Du bekommst eine Tochter mit Mutation auf Vaterseite.
Verpaarst dann die Tochter mit einem Tier ohne Mutation und bekommst einen Sohn. Der Sohn hat dann eine Mutation auf Mutterseite da das Muttertier die Mutation hatte.
Im Idealfall willst du nur Söhne mit Mutationen damit du den Sohn über alle Weiber mit unter 20 Mutationen rüberschicken kannst um weitere Mutationen zu bekommen. Wenn du eine Tochter mit Mutation bekommst, verpaarst du die solange bis du die Mutation auf einem Männchen hast damit du das wieder über alle Weiber schicken kannst.
Es ist egal auf welcher Seite die Muation ist. Wenn du auf Mutterseite 30 Mutationen und auf Vaterseite 1 Mutation hast, hat das Baby 31 Mutationen. Wenn das Baby ein Männchen ist und du es weiter verpaarst haben dessen Babys 31 Mutationen auf der Vaterseite.
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Kann dann bei der Paarung bestenfalls (sofern keine weitere Mutation dazu kommt) ein Baby rauskommen mit Damage 320, das dann aber 8 Mutationen hat? Und falls ich Pech hab bekomme ich ein Baby mit einem Wert von 300 und 8 Mutationen?
Richtig.
Sollte ich nach Jahren der Züchtung einen männlichen Dino mit 20 Mutationen in Damage haben und ein Weibchen mit 20 Mutationen in Gesundheit, können die bestenfalls ein Baby hervorbringen, das insgesamt alle 40 Mutationen übernimmt, dann in weiteren Züchtungen aber keine weiteren (echten) Mutationen mehr hinzukommen können?
Doch, du kannst weitere Mutationen bekommen wenn du das Tier mit einem Tier mit unter 20 Mutationen verpaarst.
Wenn man bei der Zucht darauf achtet, dass die Mutation stets mitvererbt werden und keine ungewünschte dazwischen funkt, müsste es doch egal sein, auf welcher Seite eine neue auftaucht. Hauptsache, man kommt später auf 20 insgesamt.
Richtig, das ist vollkommen egal.
Kann auch nur die Farbe mutieren und zählt dann als normale Mutation (also sollte man, wenn man beispielsweise auf Damage züchten möchte, alle hübschen reinen Farbmutationen aussortieren)?
Eine Mutation besteht immer aus einer Wert- und einer Farbmutation. Es kann allerdings sein dass z.B. der Speedwert mutiert oder das ein Wert mutiert aber dann nicht vom Baby übernommen wird. Es wird zuerst gewürfelt ob ein Stat mutiert und im Anschluss wird gewürfelt welcher Stat übernommen wird.
Also Mutter hat 1000HP und Vater hat 1000HP. Beim Baby wird dann erst gewürfelt ob einer der Werte mutiert. Jetzt mutiert der HP Wert der Mutter auf 1100HP, das Baby übernimmt aber den Wert vom Vater, hat also auch 1000HP aber der Mutationscounter ist um 1 gestiegen.
20 Mutationen auf z.b. Damage von Vater Seite und 20 von Mutter Seite.
also sollte man doch max 40 Mutationen auf Damage bekommen...richtig?
Du startest z.B. bei 100 DMG. Nach 20 DMG Mutationen bist du auf 300 DMG. Wenn du noch eine zweite Linie auch mit 20 DMG Mutationen hast, hast du auf der Linie auch 300 DMG. Das Baby dieser beiden Linien hat dann 300 DMG aber 40 Mutationen.
Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde:
Wenn du einen supertollen Dino mit 30K Mutationen hast und es mit einem Dino mit unter 20 Mutationen paarst, kann das Tier mit den unter 20 Mutationen die Werte vom Dino mit 30K Mutationen mutieren. Man kann also "unendlich" viele echte Mutationen bekommen, zumindest bis das Levelcap erreicht ist.
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Oder du machst einfach den ragnarok Boss?
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God forgive me 'cause it's wrong, but I plan to die
Either take me in Heaven and understand I was a sheep
Did the best I could, raised in insanity
Or send me to Hell, 'cause I ain't begging for my life
Ain't nothing worse than this cursed-ass hopeless life-Tupac-
I heard a rumour I died, murdered in cold blood dramatized
Pictures of me in my final stage you know Mama cried
But that was fiction, some coward got the story twisted
Like I no longer existed, mysteriously missin'
-Tupac-
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Ich suche offi Server
Dann klick auf Join ark. Wenn du bei den Filtern nichts verändert hast werden dir hunderte offi Server angezeigt.
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Nein, wir haben gerade mal so um die zehn Tiere.
Und wieviele flösse habt ihr? das sieht aus als wenn ihr zuviele dinos habt.
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Nein das ist Zufall. Einfach weiter hatchen.
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Würd mich interessieren
Ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht. Nämlich, dass dies reine Verschwendung von Turretmunition ist. Aber ich denke, das regelt wahrscheinlich jeder wie er es für richtig hält. Zumal ich auf einem Offi-Server gespielt habe, da laufen die Dinge eh anders.
jup aufm offi zerreißen dir ein paar Tek turrets nen 80k bronto innerhalb einer Minute.
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die frage ist was ein turrettower bringt wenn er von ausserhalb der range schießen kann. die einzige möglichkeit wird wohl sein den reiter zu grabben oder zu erschießen und dann den tapejara zu killen.
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Such dir nen anderen Server. 250k HP lol.
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Wir hatten das damals so gelöst daß wir die Strukturen unzerstörbar gemacht haben. Tiere waren weiterhin verwundbar. So war openpvp möglich. Abends gab s dann einen Restart. Dabei wurde die ini per cronjob umgeschrieben sodass Strukturen wieder zerstörbar waren. So gab es von 0-17 Uhr nur openpvp und von 17-0 Uhr könnte geraidet werden.
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wenn ein giga mit 600+ dmg da reinbeißt ist der direkt im rage modus.
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DMG gibt nicht mehr Reflektionsschaden. Der schaden ist davon abhängig wie stark der giga zubeißt. Also kentros werden nur auf HP gelevelt.
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Wo ist denn der argentavisberg? Argentavise gibt's doch auf jeden berg.
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Wir haben die Klimaanlagen auch immer im Boden. Allerdings nur 1 wand Abstand anstatt 2 wie bei dir.
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Du musst nicht direkt so schreien. Die Mod ist buggy. Das einzige was hilft ist ein Serverwipe.