Die einfachste Methode wurde hier schon genannt. Sie hat nichst mit Rexen, Yutis, Schweinen, Theris, Megalos, Skorpionen oder Waffen zu tun.
Beiträge von chronic
-
-
Neverwinther mit megatherien ist es wirklich leichter. Klar es sollten schon mindestens 7-8 Leute da sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, also haben sich das gestern 6 Leute eingebildet?
Wo sind die Sachen denn dann? Die Skins sind auch nicht bleibend... Wenn weg, dann weg
Zumindest auf offiziellen Servern nicht. Wir haben den Boss jetzt schon öfters gemacht und die Sachen waren immer alle da.
-
Kleine Info allerdings, wenn du die Skins behalten willst die der Boss droppt, dann leg sie in einen Dino. Ebenso dein Equipment, du kommst nackt zurück und nur die Dinos stehen wieder am Lootdrop.
Das stimmt nicht.
-
Ja wir haben das auf offi gemacht
-
Die ganzen Mobs brauchst du nicht killen. Du kannst mit nem rockdrake einfach rüberspringen. Am besten ihr läuft mit der Gruppe im Kreis, springt über die Mobs und schießt vom rockdrake auf die Tentakel.
Wieviele du brauchst kann ich dir nicht sagen. Wir haben es mit 10 Spielern und 10 drakes gemacht.
-
was spricht denn dagegen ein paar Minuten auf den drop zu warten? Den Boss zu farmen macht keinen Sinn da er kein element droppt. Und für ne einmalige Aktion die ganzen Tiere quer über die map ziehen lohnt sich nicht.
Und benutzt für den boss lieber rockdrakes zum laufen und gute pumpen um den Boss abzuschießen
-
Jo sehr ich auch so. Die ganzen Farben die es im Event gab sind jetzt wertlos.
-
-
Da der Turretpatch ansteht haben wir unsere alte Base abreißen müssen. Hier findet ihr ein Video davon
PC Official PvP - Hydra Mainbase Tour pre 100 Turret Patch
Das war definitiv eine der größten und stärksten Basen auf Official PvP. Naja jetzt haben wir ca 25k Turrets und 7Millionen Muni auf Lager
-
Hier mal ein paar Hntergründe zu dem Exploit.
https://www.reddit.com/r/playa…ajor_exploit_explanation/
Und um die "Mega Tribes würden es ohne den Exploit nicht schaffen so groß zu werden" Posts zu widerlegen:
"Now to correct Wildcard's statement a bit. No actual "Mega tribes" had actual access to the exploit. Besides Substitute and myself, VERY FEW people had actual access to the exploit"
-
Ja so machen wir das immer
-
Naja wenn du auf Ragnar einmal den Alpha Boss machst bekommst du 410 element. Der Zeitaufwand um alles für den Boss zu farmen ist maximal 1-2 Stunden. Der Bosskampf Ansicht dauert 10 Minuten. Und dafür bei einen 350er Rex mit vielen Mutationen den mutationscounter auf 0 zu setzten find ich schon sehr OP für den kleinen Aufwand.
-
Hallo,
soweit ich gehört habe werden die Mutationen in den Ahnenlinien wieder auf 0 beim Klon gestellt. So als wäre es ein wildes Tier. So sind neue Statsmutationen möglich und man kann das absolute Supervieh züchten.
Stimmt das?
Falls ja würden sich die Kosten meiner Meinung nach echt lohnen.
Nein das wäre viel zu OP
-
Wenn der Thread noch aktiv ist, hätte ich auch noch ne Frage: wenn ich ein Tier mit über 100 Mutationen mit einem ohne Mutationen paare, kann das Kind eine neue Mutation haben?
Das habe ich zwar gelesen, aber ist dann dieses für jeden Stat eine Zuchtlinie nicht viel nerviger und somit sinnlos?
ja das kann dann eine neue bekommen
-
Uhhh, danke für die Antwort.
Hast du vllt einen Link für mich zum Wikieintrag? -
Lohnen tut es sich nur für seeeeeeeeeehr gute Dinos die nicht gebreedet werden können oder für gute Zuchtiere die kastriert wurden.
Die Kosten richten sich nach dem Level des Dinos. 250 Element fürn Lvl 225 Rex könnte hinkommen.
Die Klonkammer benötigt einen Tekgenerator der die ganze Zeit laufen muss. Wenn er ausgeht sind die bezahlten Shards weg und du hast keinen Klon.
Ein Giga dauert z.B. ca 4 Tage.
Imprints werden nicht übernommen.
Und noch ein Tipp zur Brutmutter: Benutzt Megatherien mit einem Yuti und einem Schwein. So haben wir hunderte male die Brutmutter gelegt um unsere erste Full-Tek-Base zu bauen und nie ist eins gestorben.
-
ja es kann sogar vorkommen dass ein baby 3 mutationen bekommt.
Laut dem Wiki bestehen folgende Chancen:
1 Muta: 7,4%
2 Mutas: 0,18%
3 Mutas: 0,000016%
-
Wenn das alles stimmt was gestern im Salt Discord geleaked wurde, dann Prost Mahlzeit.
-
offizielle Server haben keine Armins, es herrscht Anarchie.
Allgemein die Serversuche in ark verschreckt sicher 50% der möglichen dauerkunden. Offi Server sind eine negativ Werbung. Es wäre sinniger die ganz abzuschaffen wenn man sie nicht betreut.
das ist doch gerade der Vorteil von offis. Es ist keiner da der dir sagt du darfst den nicht angreifen oder hier darfst du nicht bauen usw. Es gilt das Recht des stärkeren und wenn du nicht willst das andere dir was vorschreiben, dann wipe sie und werde selber Alpha. Dann gibst du die Regeln vor.
-
Wu Tang - Reunited
-
Es gehen im Moment nur tiere
-
Ein kleiner bautipp. Wenn du einen pillar setzt, bekommst du daneben einen snappoint für eine foundation. So kannst du die pillar die durch die Decke gucken minimieren und evtl den Platz darunter nutzen da nicht alle 2m ein pillar steht.
-
theoretisch ja. Praktisch ist das aber nicht gut da du so immer wieder lowstats drin hast. Unsere 0 muta Weibchen schlüpfen mit Level 320. Wenn wir da unseren muta Hengst drüber lassen, sind die Babys immer mindestens 320. Wenn dann ein Stat mutiert ist es einfacher den wert in die muta zuchtlinie zu übernehmen.
-
Also jeden einzelnen Stat auf 20 mutas bringen und dann erst zu kreuzen ... kann man machen, muss man aber nicht. Es reicht aus wenn ein Elternteil unter 20 Mutationen ist um weitere Mutationen zu bekommen.
Wir machen das z.b. so: erstmal gute Werte für alle Stats suchen. Dann diese Werte zusammen bringen bis du ein Tier mit allen werten ohne Mutation hast. Daraus machst du dir dann ein paar Weibchen. Dann machst du eine zweite Zuchtlinie um alle Mutationen die du hast zusammen zu bekommen. Aus dieser Linie brauchst du nur das männchen welches du dann über die nicht mutierten Weibchen schickst.
Solange ein Elternteil unter 20 Mutationen ist, besteht die Chance auf weitere Mutationen. Merke: ein Elternteil unter 20 Mutationen kann z.b. auch den mutierten DMG Wert eines Tieres mit über 20 Mutationen mutieren.
Wir haben hier z.b. weit über 100 weibliche rexe mit allen werten ohne mutas stehen. Die paaren wir mit einem männlichen Rex der mittlerweile schon mehrere tausend mutas hat. In einer Woche können wir so mehrere 100 rexe schlüpfen lassen wovon ca 5-10 überleben dürfen weil sie eine neue Mutation haben.
-
Alle Dinos haben jetzt exakt 8 Stunden Prägeintervall
-
Falsch.
Du musst die Werte eintragen die der Bär hatte als er geschlüpft ist, also vor dem ersten imprint. Weil nur diese Werte können vererbt werden. Die Werte nach dem imprint spielen für die weitere Zucht keine Rolle.
-
Bei dododex und co die Werte stimmen NUR bevor die Dinos getamed sind. Nach dem tamen werden bei DMG
, Food und ich glaube auch HPnoch irgendwelche Multiplikatoren dazugerechnet. Deswegen steht bei dododex eine höhere Punktzahl als es wirklich ist.Zu deinem Bären: der DMG Wert ist bei fast allen Tieren gleich von der Berechnung. Gute Werte fangen bei 400 DMG an.
Und ein guter HP wert bei Bären ist 4k+
Edit: Bei Food wird nur bei ein paar tieren nach dem tamen noch ein multiplikator hinzugerechnet und bei hp wird ein fester, verschwindent geringer, wert hinzugerechnet. Also nur DMG passt bei Dododex nicht.
-
Beim tekboss sind Dinos und Ausrüstung bei einem Sieg auch nicht weg.
-
Wahrscheinlich nicht. @Mentagun hat es getestet und es funktioniert nicht