Die haben gesagt dass die Dateien ich glaub nächste Woche bereitgestellt werden. Allerdings stand bei der Ankündigung auch das die savefiles sensible Daten enthalten und dadurch nur von zertifizierten 3rd Party Teilnehmern gehostet werden dürfen/können.
Beiträge von chronic
-
-
Das Problem ist dass man nicht mehr mit items in Inventar traveln kann und dass man 30min warten muss bis die items in die Cloud geladen werden. Das macht dass crossark raiden um einiges komplexer und auf anderen Servern farmen geht auch nicht mehr so gut.
-
Hier Mal aus Reddit kopiert. https://www.reddit.com/r/playa…g/the_reality_of_the_ark/
Earth suffered a catastrophic event that tainted the environment in some way (everything turned RED on the globe)
There are countless ARKs orbiting a barren dry Earth
Helena referenced Earth as "some unknown planet", so it's apparently not familiar to her visually
Each ARK is supported by giant TEK Mega-structures that maintain it and is what you find at the end of Ascension before Ascending
Each ARK appears to be a node in a peer-to-peer network surrounding Earth
At least one ARK suffered some cataclysm that destroyed it and its supporting TEK Mega-structures around it
Humanity has evolved into a new species called "Homo Deus" (most likely as a result of unnatural selection aka genetic engineering)
Homo Deus appears to be an incorporeal species
Homo Sapien is Extinct
Homo Deus is Endangered
Logical Conclusion:"Homo Deus" created the ARKs with the intent to replenish it's population, saving its species, by evolving clones of "Homo Sapien" to ascend to become "Homo Deus".
und bildbeweise:
https://imgur.com/a/hCoAg
-
Auch wenn es Tom nicht gefällt. Aber wenn auf einer Seite popups oder blinkende, sich bewegende Werbung ist, wird der Werbeblocker eingeschaltet. Müsste man eigentlich aus Sicherheitsgründen schon machen wenn die Werbung von einem anderen Server geladen wird.
-
2Pac - Only God can judge me
-
Was du meinst ist das Usenet. Da werden nur Informationen ausgetauscht.
-
Offenbar bist du nicht in der Lage die Netze im Web zu unterscheiden.
Vom sogenannten Darknet distanziere ich mich ausdrücklich! Dort war ich nie und wil ich auch nicht hin.
Zuviele Krankes Zeug was dort wohl sein sollDeepweb ist nur eine andere Bezeichnung für Darkweb. Damit sind die TOR und I2P Netzwerke gemeint. Und das du dich ausdrücklich davon distanzierst heißt nur das die Medienkampagnen gegen die anonymen Netzwerke gut funktionieren.
-
Wurde nicht in irgendeinem digest gesagt dass am 1.9. eine Unterwasser dlc/map kommt? Oder vertue ich mich da?
-
Es wurde ja angekündigt dass die Spielstände von den Servern die abgeschaltet werden herunterladbar sein werden. Können wir den Spielstand von 410 haben bevor @Jat uns gewiped hat?
-
Mal eine Frage (oder auch zwei):
Was soll das darstellen?Eine Sendeanlage auf Neufundland?^^
Und beim letzten Bild fragt sich der Betrachter, ob das "ein kleines nichts bei fölliger Dunkelheit sein soll? (gamma 4 damnächst und man sieht auch was)^^
Das sind Turrettower bis zur Mapgrenze.
-
Soso, du willst also die harte Arbeit von anderen verheizen. Das sind mir ja die liebsten, nichts farmen und wenn das Wort RAID fällt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.
-
Früher hat es immer geholfen die Tiere zu einem See, Fluss oder zum meer zu ziehen. Du kannst ja Mal mit k unter die map gucken. Der giga sollte schwimmen.
-
Das die sich nicht mehr bewegen ist ein Performance patch
-
handschellen da sind
oder pflanze Y
Handschellen können kriegsentscheidend sein ... Wenn du fast den ganzen gegnerischen Tribe gefangen genommen hast
-
Tja, so iss das wohl. Wer die nötige "Kohle" hat, gewinnt das Spiel.
Nennt sich "pay for win"; ist nix Neues, mich wundert aber, daß das in ARK möglich ist. Nun denn, die Welt ist schlecht.
P.S.: ... oder bin ich grad auf einen Hoax rein gefallen ?
ich glaube damit gewinnt keiner.
1. sind so gut wie alle von den tieren keine high level tiere.
2. kann EIN guter sattel auch mehr als 30k Ingots kosten.
-
Auf dem PC (Offi Server) ist das schon immer so das heruntergeladene Dinos erst nach 12 Stunden wieder hochgeladen werden können. Du kannst herausfinden von welchem Server die Dinos kommen indem du sie tötest. Am Kadaver steht dann auf welchem Server der Dino getamed/gezüchtet wurde und von welchem er hochgeladen wurde.
-
N Klassiker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update der Vollständigkeithalber:
Auf dedicated Server vor 4 Wochen neu auf Island begonnen, kein einziger CE Fehler war bisher aufgetreten.
Patsch 510.0 installiert, keine halbe Stunde CE Fehler aufgetreten. Tritt jede Stunde grad auf, bin nur am Server hochziehen.Gretchenschlußfolgerung: Mit dem Patch ist meine Festplatte gestorben, punktgenau mit der Installation. Mal sehen was die anderen Kollegen im englischen so schreiben, vielleicht jetzt in Festplatten Aktien investieren??
LG Tom
Vielleicht wurde mit dem Update irgendwas eingeführt was die Hardware anders anspricht. Muss ja nicht unbedingt die Festplatte sein. Kann auch die Grafikkarte sein wie vorhin schon jmd geschrieben hat.
-
Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark allgemein Multiplayer eigener Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo wollte mal Fragen ich habe einen server und wir haben das problem
wenn wir unsere Dinos Fleisch geben wollen zum Heilen kommt die zahl
>0 und das nach jeden Drücken bei denn stack was im inventar ist
>0 und das Heilen (zbs gezüchtete Rex wenn der von 40 000 Leben nur
mehr 20 000 hat dauert echt extrem lange... auf einen anderen server
hatten wir das nicht da konnte im man 100 fleisch in 2 sec geben und da
dauert es sehr lange hoffe ihr könnt mir helfen lg MichaelWas hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Stack mods und sonnst nix gefunden leiderBitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit
Das ist genau der Grund weswegen das eingeführt wurde. früher konntest du die Dinos mit nem autoclicker sehr schnell hochfüttern. Heute musst du dafür den daeodon benutzen.
-
Man kann doch fertige Tek-Bauwerke verschieben...nur zum Betrieb von Genis und Co ist das was blöd...
Ja genau die Bauteile kann man transferieren. Dafür muss man dann vorher aber auch die anderen Mats auf den SE transferieren. Geht alles, ist halt umständlich. Nur bei Generatoren und vor allem Tek-Turret Muni ist's blöd.
-
Danke für den Tipp leider helfen die 50 mir isulation überhaupt nichts. Hat wer anders ne idee?
Eine bessere Fell Rüstung.
-
Um Element zu farmen würde ich die Finger von den Island Bossen lassen. Mein Tip wäre eher nach SE zu gehen. Und den Manticore auf Beta zu farmen. Da ist aus unserer Sicht die Erfolgschance sehr gross. Und die Verlustrate sehr gering. Da Spart man sich die Zeitbaubende Zucht von den HP DMG Rexen
Greez
Dann muss man sich nur noch überlegen wie man das element auf nen anderen Server bekommt, da niemand sich seine mainbase auf se baut.
-
Dann werden die Dinos Aggro auf dich
-
Eigentlich sind ja Server für alle da ... wenn ein Tribe einen Server ganz besitzt, dann müsste er einfach aus der Liste der offiziellen Server rausgenommen werden, weil eine Alleinherrschaft dem Gedanken des PVPs widerspricht ... solchen Tribes, die, sagen wir mal, 5 Server "besitzen" und ein Mitspielen verhindern, geht es nur um Macht und dieses geile Gefühl, der Chef zu sein und zu bleiben. Okay, das Spiel macht es möglich, aber genauso sollte eine Balance möglich sein, um solche Alleinherrschaften zu verhindern. Denn das macht wirklich das Spiel kaputt bzw. das ist dann eigentlich kein Spiel mehr ... das Spiel nennt sich nämlich P-layer V-ersus P-layer ... wo keine Gegner, kein Spiel.
Naja die Gegner sind auf anderen Servern zu denen man reisen kann. Genauso kann auch jeder auf unseren Server reisen und uns angreifen.
-
Ich kenne den nur von den tausendfüsslern. Die bleiben dann auf der Stelle stehen und spucken wenn ein Gegner kommt
-
Aber nur sehr eingeschränkt. Casualgamer haben in aller Regel ganz unterschiedliche Onlinezeiten. Man trifft sich also erstmal schon gar nicht, Sprachbarrieren kommen noch hinzu.. Natürlich gibt es gelegentlich Zusammenarbeit, vor allem mit Spielern in unmittelbarer Nachbarschaft. Man hilft sich mit Material aus oder hilft bei der Jagd.
Aber die Leistungsfähigkeit eines Megas wird ein lockerer Zusammenschluss von Gelegenheitsspielern nie erreichen - und sie auch gar nicht anstreben, denn die Leute wollen ihren Spaß haben und keine generalstabsmäßig geplanten Aktionen durchziehen.
Allerdings haben sie den nicht mehr, sobald ein Mega anfängt, den Server zu räumen, und das führt dann genau zu der von @Dodododo beschriebenen Situation, dass es irgendwann nur noch ein paar Supertribes geben wird und ganze Server, die nur noch als Farmgrund, dienen. Ist ja jetzt zum Teil schon so.
Von daher sollte man sich schon überlegen, ob es dem Spiel nicht gut tun würde, passende Begrenzungen zu finden, die das Entstehen solcher Supermächte verhindern. Besonders über den unlimitierten CrossArk-Transfer sollte Wildcard meiner Meinung nach nochmal nachdenken. Es ist ja zwar schön, dass man reisen und das eine oder andere Tier mitnehmen kann, aber dass die Megas aus ihren Zuchtbasen heraus Server mit ihren Gigas und Lvl. 700 Rexen fluten können, muss nicht unbedingt sein.
Gut, die Situation wird jetzt entschärft durch die Mietserver, denn dann können und werden sich Freundesgruppen, die sich aus dem PSN kennen halt ihre eigenen Server aufmachen und dort ihr Ding durchziehen, aber ein MMO im eigentlichen Sinne ist das dann auch nicht mehr. Die gleiche Problematik kennt man doch auch von anderen Spielen, nehmen wir als Beispiel BF4. Da waren die Offis auch so dermaßen verseucht von Cheatern, Lag-Switch-Usern, Region-Hoppern und dergleichen, dass man praktisch nur auf einem eigenen Server spielen konnte. Mit der Folge, dass dort dann größtenteils geschlossene Gesellschaft war und immer das gleiche Stammpublikum auf dem Server war.
Das wird in Ark auch passieren - und ist eigentlich schade, weil ich auch schon sehr viele angenehme Zufallsbekanntschaften in Ark hatte. Das fällt dann größtenteils weg bzw. verlagert sich rein auf Freunde von Freunden in den Chatpartys.
Dass es keinen Transfer von Legacy auf neue Server gibt - schön und gut, aber ich kann euch jetzt schon sagen, wie die Spieler, die beim Release einsteigen aus der Wäsche schauen werden, wenn die Megatribes aufschlagen und 3500 Mannstunden pro Woche in den Server pumpen. Binnen drei Wochen sieht es genauso aus wie auf den alten Offis.
Warum nicht die neuen Server aufteilen in "Casual Ark" und "Power Ark"? Letzere laufen wie gehabt, erstere bekommen eine Begrenzung der Tribegrößen und Onlinezeiten pro Tribe und eingeschränkten Transfer, beispielweise maximal drei Tiere pro Tag. Für die genauen Werte müsste sich Wildcard mal in Ruhe die Statistiken zum Spielerverhalten ansehen, aber man könnte das sicherlich so hinbekommen, dass die normalen Spieler auf den "Casuals" ohne spürbare Einschränkungen spielen können, die Server gleichzeitig aber für Megas uninteressant und nicht so ohne weiteres raidbar sind.
Das wäre sinnvoll. Denn nehmen wir andere Genres, wie etwa Shooter. Da spielen auch nicht die E-Sport-Ligen auf den gleichen Servern wie die normalen Gelegenheitszocker. In Ark ist momentan genau das der Fall.
das mit den einzelnen Clustern ist ne gute Idee.
Abend,
Das ist garnicht so ein schlechter Gedanke. Mit den max. Dino Transfer .aber da wird es dann wege und Mittel geben das zu um gehen. So wie zweit und dritt acc.! Schon hat jeder seine 10 dinos. Aber ich kann mich auch gut dran erinnern an die anfangs Zeit auf se wo es Tage gab, an den ich desöfteren Flug Tiere verloren hab beim Milch holen.( Oder ein Spieler meint, er müsse unbedingt das Tier töten weil es für ihn eine Gefahr darstellen könnte, warum auch immer. )Ziehst Grad Drachen auf, Musste unbedingt Milch holen, hast aber schon 3 Tiere verloren an dem Tag. Und schon werden auch die Drachen sterben die du Grad aufziehst.
Ich finde das liegt an der Spiel Geschwindigkeit! Man braucht einfach zu lange um sich aufzubauen auf offiziellen Server. Wenn die Geschwindigkeit erhöht werden würde, Wäre es auch für kleine tribes kein Problem sich wieder auf zubauen. Allein schon Munition herzustellen für die Geschütze ist Wochen lange Arbeit wenn jeder seine Base gut schützen möchte.
Mir schwebt auch ein Angriffs verbot im Kopf . für Leute die den Server Wechsel. Zb. Das man für 1-2 Tage keine Struktur zerstören kann . So hat man auch gegen mega tribe ne Chance wie ich finde... Zum ersten: Die mega tribes werden schneller gesehen. Es bleibt einen mehr seit sowas rechtzeitig zu entdecken wenn da 50 Tiere und mehr auf ein Haufen stehen.iZum zweiten: man kann sich auf den Server formieren. Dann ein Gegenschlag planen und durch führen! Und die können nicht ständig Server wechseln um Dinos neu zu holen .
dann komm ich 2 Tage vorher auf den Server, was sowieso schon passiert um den Server zu scouten, und setzte da ne 20*20 Metall Base mit hunderten turrets hin um die Tiere 2 Tage unterzustellen. Die Bauteile und turrets bereiten wir sowieso für nen RAID vor um ne F.O.B. zu bauen.
-
nein die normalen spieler können sich doch auch zusammenschließen.
-
Die Sache ist halt die, wie auch anghy schon schrieb, dass es schwierig wird, wenn ganz normale Leute, wie bei euch im Tribe dann mit welchen auf dem gleichen Server spielen müssen, die praktisch 24/7 aktiv sind und für die Ark kompletter Real-Life-Ersatz ist.
Im PvE ist das ja noch ziemlich egal, aber im PvP hast Du gegen sowas stumpf keine Chance mehr. In aller Regel ownt so ein Tribe dann früher oder später den ganzen Server.
Ich hatte einmal das (zweifelhafte) Vergnügen, kurze Zeit Gast in so einem Tribe zu sein. Die haben mit Schicht- und Dienstplänen gearbeitet, ihr komplettes Leben ausschließlich nach dem Spiel ausgerichtet, sich den Wecker nach den Dino-Imprints gestellt, egal zu welcher Zeit, 600 bis 2000 WhatsApp-Postings in der Tribe-Gruppe pro Tag (!). Da wurde immer eine Gruppe eingeteilt, die ausschließlich für die Bewachung der Base und Ressourcenkontrolle zuständig war. Die durften nichts anderes machen! Die haben wirklich 8 Stunden am Tag nur die Maschinen am Laufen gehalten, Ressourcen aufgefüllt und mit dem Fernglas auf der Base gestanden und Wache geschoben. Haben die per Handy Raidalarm gegeben, war binnen Minuten der gesamte Tribe online - und wehe es ist mal einer nicht gekommen, weil es vier Uhr morgens war. Da wird Ark dann echt zur Krankheit.
Was willst Du als Otto-Normal-Gamer noch machen, wenn Du solch einen Tribe auf dem Server hast?
Das ist zwar ein extremes Beispiel aber wer am härtesten arbeitet gewinnt auch meistens. So ist das doch überall. Wir haben auch mehrere Server auf denen ausschließlich wir spielen. Das Spiel hat sich durch das Öffnen des Clusters ziemlich geändert. Alles ist größer geworden. Die Spielfläche, die Tribes, die Allianzen, die Basen, die Raids. Für die die nicht so groß spielen wollen gibt es doch genug Alternativen.
-
Hab gerade erst den Post gesehen. Das ist ne mini Base, die sich nur aufs raiden beschäftigt (Geschütze sind nur an dem Haupthaus). Wir haben alle deren Dinos killen können, jedoch konnten wir trotz 2 Rexen (15k HP) nicht reinkommen. Die Rexe sind fast gestorben und dann sind die Verbündeten von den gekommen. Was haben wir falsch gemacht?
PS: Die Turrets können immer alle zusammen auf alle Ziele schießen, egal wo wir stehen
Der Fehler war das ihr 2 low Rexe zum tanken verwendet habt. 15K HP ist der Startwert von guten Rexen ohne Imprint. Zum tanken solltet ihr euch Turtles, Paracer oder Brontos holen.
-
Man muss sich halt mal fragen, ob Ark ein Spiel bleiben soll, das jeder spielen kann, auch auf offiziellen Servern, oder ob man die offiziellen Server komplett den hochspezialisierten Langzeitarbeitslosen überlässt, die dann dank Hartz IV die Server dominieren.
Naja bei uns im Tribe ist so gut wie jeder berufstätig. Wir haben halt auch Schichtarbeiter, Studenten und Leute aus verschiedenen Zeitzonen. Viele sind auch verheiratet und haben Kinder. Also das ist kein Argument.