Ich hab bei dem Breeden auf Mutationen geschaut das bedutet sie bekommen eine neue farbe und zwei level ups auf einen statpoint.
Die warscheinlichkeit auf eine ist 2,5% . Also hab mit 40 weibliche und einen Mänlichen rex mit den gleichen stats. Dann hol ich mir 40 eier und warte bis sie geschlüpft sind und töte die nicht mutierten. Wenn alle gleiche stats haben dann erkennt man die mutationen gut da alle das gleiche level haben außer die mutierten die sind zwei level höher. bei 40 ist durchschnittlich einen Mutation dabei. Ich hab durch wiederholen nach zwei monaten somit(ohen inprinten) wert von 20k leben und 600dmg hinbekommen. du musst dan immer die rexe mit den besten stats zum paaren nehemen.
singleplayer? da ist der dmg wert höher. nimm mal den haken bei singleplayereinstellungen raus, dann hast du die richtigen werte.
Ich hab jeden tag das ein bis zweimal wiederhold
Wenn man angenommen alle drei tage das macht dan ist das in einen halben jahr zu schaffen. Ich hab auch ganz vergessen zu sagen dass ich auch rot schwarze rexe habe.
jeden tag 1-2 mal gepaart? auf offis kann man einen rex alle 2 tage einmal paaren.
Nachdem wir uns immer mehr übers züchten informieren und hier viel tolle Infos rüberkommen, könnte ich mich um so mehr in den arsch beisen, weil wir uns vorallem von den guten Rexen die Werte nicht notiert haben. Meine Fre..e
das ist kein problem. man kann die werte zurückrechnen.
Imprint zurückrechnen
BASESTAT=IMPRINTEDSTAT/(1+(IMPRINT%/100)*0,2)
Wenn du schon Level vergeben hast musst du dir notieren wieviele Punkte pro Level auf den Stat kommen und kannst dann diese Formel anwenden:
BASESTAT=(STATPERLEVEL/STATPERLEVELMULTIPLIER)/(1+(IMPRINT%/100)*0,2)
Wenn es gezähmte dinos oder welche ohne Imprint sind kannst du den hinteren teil ( /(1+(IMPRINT%/100)*0,2) ) weglassen.
Den STATPERLEVELMULTIPLIER kannst du dir aus dem Wiki raussuchen. Der ist für die einzelnen Stats und einzelne Dinos unterschiedlich.