mit dem theri bekommen wir über 500 raw mutton pro schaf.
Beiträge von chronic
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also erstmal ganz viele LVL 140-150 Rexe zähmen. dann hast du mit etwas glück einen guten HP (12k+) und DMG Wert (400+). diese beiden werte zusammenbreeden und vermehren. am besten noch mit guten imprints.
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So hoch zu bauen ist meist Schwachsinn, kenne viele die dadurch Baulimit haben. Tore statt Wände spart Strukturen und hilft gegen Häuschen .
baulimit auf offis ist 10500 strukturen. mit einem behe hoch wird es schwierig ans limit zu kommen.
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Wenn der Server unter ddos steht kannst du aber auch C4 so gut wie gar nicht platzieren. Man kann sich eigentlich nur auf einem Dino bewegen. Wir raiden gerade einen Server seit Samstag morgen. Die deffer ddosen immer wenn wir vor deren Base stehen. Ohne ddos wäre die Base schon längst weg. naja die verzögern ihren Untergang halt nur. Die Dinos von denen sind fast alle tot. Da helfen denen Leute wie pepperjc oder jimmywong auch nicht.
Aber back to topic. Quantität ist wohl wichtig. Oder willst du sagen das eine Base mit 100 turrets sicherer ist als eine mit über 5000 turrets? Natürlich reicht es nicht nur turrets zu bauen. Pflanzen Spikes und blockstrukturen sowie der Ort der Base sind auch wichtig.
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ich hätte mir nen Aufzug gebaut. Da kann man noch die Aussicht genießen
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alle Geschütze immer auf High stellen. Auf Low reagieren die zu langsam auf Raketen. Und auf Player only stellen und den Reiter vom tanktier töten. Am besten so viele turrets das der brontos nach ein paar Sekunden tot ist. Ansonsten läuft er vor eure Wand und ein anderer Spieler unter den Beinen des brontos und platziert c4
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Der ganze Stress hier für ein Gate?
In der Zeit wo du hier schreibst hättest du schon 10 neue Gates gefarmt.
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nein 10 Stück mit Reiter.
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20k HP und 800+ DMG sollte reichen
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wir haben den drachen schon auf Ragnarok gemacht. Also deaktiviert sind die nicht.
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Mit Release fangen alle Spieler wieder bei Null an, richtig? Wäre zwar schade aber nur gerecht
fände ich auch gut aber gerecht ist es trotzdem nicht. Die jetzigen Allianzen werden bestehen bleiben und nach 2 Wochen sind die Server wieder unter Kontrolle.
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wie wäre es wenn ihr euch alle zu einem Tribe zusammentut und eine Base mit richtiger Verteidigung baut anstatt jeder seine eigene kleine. Solche Server sind immer gefundenes fressen, die man auch mit einer kleinen Gruppe locker plattmachen kann. Ihr müsst euch von der Vorstellung lösen das man als kleiner Tribe irgendeine Chance auf offis hat. Ohne mindestens 20 aktiven Spielern wird es sehr schwer. Es ist nicht mehr wie früher, mehrere tribes die sich auf einem Server bekriegen. Es ist eher Server gegen Server. Und das ist ja gerade das gute an offis. Früher hatte man nach 2 Wochen Langeweile weil alle Gegner tot waren, heute geht man einfach auf andere Server und muss seine Server so gut wie möglich sichern.
Wenn griefer auf unseren Server kommen, verschwinden sie ganz schnell wieder wenn sie sehen das sie ohne einen Großangriff nichts aber auch wirklich nichts machen können. Und wir bekommen fast täglich Besuch da wir viele große Feinde haben/hatten. Und Großangriffe machen die bei uns auch nicht da sie wissen das sie unter 100 brontos nicht weit kommen werden.
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Aber grundsätzlich ist meine Überlegung korrekt, dass der wahrscheinlich verhungern würde oder habe ich was übersehen?
Achso noch ne Kleinigkeit:
Wie regeneriert ihr denn das LEben von euren Fleischfressern? Bei den Pflanzenfressern geht das ja recht gut mit den Süßen Veggie-Kuchen aber bei den Fleischfressern habe ich iorgendwie noch keine so dolle Möglichkeit gefunden.mit einem daeodon
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Wir schreiben die Werte von zuchtieren immer in eine Google sheet datei, wo Automatisch die besten Werte farblich markiert werden. Du kannst das Level und die stats aber auch zurzurückrechnen. dazu musst du nur wissen worin sie geskillt würden oder wieviel sie pro Skullpunkt dazu bekommen.
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Der Drache kann immernoch genauso gestuckt werden wie vorher. bei einem hohen ping kann es aber auch mal nicht funktionieren.
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ja kannst du. müsen nur auf wandern nebeneinander stehen.
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Bei einem Quetzal wirst du nicht drum herum kommen solange zu zocken. Am ende der baby phase können die aber so viel tragen dass du die auch für ein paar stunden alleine lassen kannst. Du kannst dir aber auch eine spezielle falle bauen so dass das quetz in der fallanimation steckt. im fallen verbrauchen die kaum food.
bei einem giga ist es viel schlimmer. die haben 28 stunden babyphase und da muss immer eiener dabei stehen, wenn die nicht im wasser schwimmen.
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solange die die gewünschten Stats haben werden die groß gezogen und in raids verheizt. Man kann nicht zu viele dinos haben, nur zu wenig Lagerplatz
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manche dinos wie z.b. mantis legen in bekannten Regionen nicht so viele eier
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MIt nem Anglerfisch ?Kenn ich auch noch nicht die Methode
der Anglerfisch bekommt viel mehr perlen raus als wenn du sie einsammelst.
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bei Dodos lohnt es sich eher zum Strand zu laufen und die umzuboxen. Dann ein paar Beeren sammeln und das wars. Ich wüsste nicht wozu man die breeding sollte.
Btw dodokibble oder kibble allgemein sind besonders gut für die zucht von Fleischfressern geeignet da sie genau soviel Food wie RAW meat geben aber um einiges leichter und fast unverderblich sind. Und das Schwein lässt sich damit auch gut hochfüttern. Beim Schwein geben die auch mehr Food als Fleisch.
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nicht so ganz richtig Drück mal H wenn du das Nächste Mal auf einem Dino mit Imprint auf dich sitzt DMG und Widerstände gehen bis max 30% hoch durch Prägung auf dich Zählt dann aber nur fü dich.
Zudem wird das was man Pro Skillpunkt in einen Stat bekommt durch höheren Imprint auch erhöht, z.B. 0% imp. = 100 HP mehr,50% = 130 HP, 100% = 160 HP mehr pro Skillpunkt den man zb in HP steckt. Bei 97% - 100% bekommt man schon als "Präger" die vollen 30% zusätzlichen Bonus.Gruß Exi
ja das war auf 100% imprint bezogen. Bei 100% Imprint werden alle stats ausser stamina und oxy um 20% erhöht. Zusätzlich bekommt derjenige der den Dino imprintet hat nochmal 30% Bonus auf DMG und Resi wenn er darauf reitet.
Pro Skillpunkt bekommt man immer das gleiche hinzu. Bei Food z.B. 10% vom Basestat. Wenn du 100% Imprint hast ist der Basestat um 20% höher ergo bekommst du pro Skillpunkt dann auch mehr.
Bei 0% Imprint und 1000 Food Basestat bekommst du 100 Food pro Skillpunkt.
Bei 100% Imprint wird der Basestat auf 1200 erhöht und dann bekommst du 120 Food pro Skillpunkt. -
naja wenn du 20÷ mehr HP und DMG + nochmal bis zu 30÷ mehr Resi und DMG als schmarn bezeichnest, OK.
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für die swampcave haben wir immer ein carno benutzt, mittlerweile haben wir da theris drin stehen.