Beiträge von c0nfirm

    Hallo ihr^^


    ich habe einen "The Center" server(PC) bei nitrado und habe versuchte einige aberration engramme per autounlock freizuschalten.


    Hat Bei den meisten auch problemlos geklappt, nur Der zipline Anchor will iwie nicht .

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_ZiplineAmmo_C",LevelToAutoUnlock=31)


    is der engram entry falsch oder kann man den einfach nicht auf anderen maps freischalten ?

    Hallo liebe community, ich betreibe für eine kleine community (max 10 mann) einen aberration server und wollte fragen ob es einen server command oder bod gibt, mit weicher man alle wilden rockdrake eier zerstören/despawnen kann .


    Hintergrund ist dass ich dies bis jetzt immer mühsam per hand machen muss wenn ein neues ark event kommt, damit wir ne chance auf die neuen farbkombinationnen der rockdrakes haben (oster event z.b Blau, gelb, magenta,grün).


    Fürde mich über hilfe sehr freuen.


    Mit freundlichen grüßen

    Julian

    soweit ich weiß ist das valentins event noch nicht mal gestartet weil sie gerade daran arbeiten das update raus zu hauen^^


    evt gibt es mit dem start des events dann ne option im singleplayer vor dem betreten der map ...


    einzige was ich sicher sagen kann is dass es im multiplayer via anhang von -vday and den server start command aktiviert wird ^^

    Hey Leute, habe mir mal die posts von der ark HP, aus den offiziellen vorläufigen patch notes und des Community crunchs durchgelesen und dabei folgendes herrausgefunden:


    Kreative mode

    - Kann vom admin sich selbst oder einem anderen spieler zugewiesen werden

    - Alle Energramme sind Freigeschaltet und Aktiviert

    - alle Engergramm vorraussetzungen sind desaktiviert

    - Rohstoff Kosten sind und gewitchsbeschränkungen sind entfernt

    - um den modus zu desaktivieren muss man einfach reloggen



    https://survivetheark.com/inde…=comments#comment-1762071

    Code
    - Creative Mode building (an admin command which you can trigger on yourself/another player which removes weight restrictions, crafting requirements, and unlocks all the engrams. Allowing you to freely craft items to your hearts content. Must relog to disable the effect)

    von der Offiziellen HP von Jatheish

    habs ohne extra mod mit Autounlock geschafft für die fehlenden tek sachen ...


    Code
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekSword_C",LevelToAutoUnlock=100)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekShieldArmor_C",LevelToAutoUnlock=100)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekGrenade_C",LevelToAutoUnlock=100)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekLight_C",LevelToAutoUnlock=100)


    nur die tek Grenade wollte net glaub ich, aber die is auch ne so wichtig^^


    und die rockdrake fixer mod hat auch geholfen, plötzlich liegen da teiweise 2 eier übereinander ^^

    is auch ne möglichkeit^^


    Einzige problem was wir nun noch haben sind die fehlerhaften spoil timer der rockdrake einer....


    Wenn der spoil timer der wild rum liegenden rockdrake eier auf 00:00:00 geht desapwnen diese nicht.

    wenn man sie jedoch aufhebt spolen sie instant-.-


    Als einzige mod die passen könnte haben ich diese "http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1253923300&searchtext=rock+drake" gefunden, leider is die dokumentation nicht gerade sehr genau ^^

    Hey, ich habe jetzt scho ne lösung für mein Adobe problem gefunden...


    Einfach con den Structures + engrams die prerequirements entfernen und es klappt ^^


    Nur des tek schwert und schild konnten wir noch nicht aktivieren...

    Selbst mit den gespawnten Ragnarock bossen ent -.-

    es is kein no go für uns, aber wir würden lieber auf eine weitere mod verzichten damit die einlogg zeiten net ünnötig lag werden ^^

    außerdem hatte ich bei den meisten se mods die ich gefunden habe in den kommentaren von massig problemen mit Aberration gelesen ^^

    Hallo liebe community, ich versuche seit mehreren wochen Auf meinem Aberration server(Hosted by Nitrado) die SE Engrams zu aktivieren, sodass man diese bei bedarf skillen kann.


    leeider will dies einfach nicht funktionieren und die ganzen Engrams bleiben ausgegraut und unskillbar.


    Ich habe die sowohl per hand in der Game.ini versucht (per nitrado tool und per upload einer eigenen game.ini),

    als auch über die engram bearbeitungs tools von nitrado.


    Leider hat nichts funktioniert.


    Hier meine Game.ini für einen besseren Überblick


    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe und hoffe dass ich mir net doch noch ne mod dafür suchen muss ^^


    p.s. ich melde mich hier, da der nitrado support leide nur bei performance problemen helfen will und die nitrado foren auch sofor sagen dass des net geht und mir irgendeine verartele und schlecht bewertete mod vorschlagen ^^