Beiträge von Mirena01

    Hallöchen, ich hab jetzt länger nicht gespielt und das mammut hat ja eine neue Stampf Attacke bekommen, zum Holz farmen. Ich finde nur leider nicht raus welche Taste auf dem PC die Stampf Attacke macht. Maus links und rechtsklick hab ich ausprobiert und "c" auch

    Bei mir zeigt Dododex bei Wachstum x20 an, dass die Wyvern 4 Stunden und 37 Minuten braucht. Also wirklich wenig Puffer. Du könntest den Imprint Multiplier etwas erhöhen um mehr Prozente zu bekommen oder das Imprint Intervall anpassen, damit du mehr oder weniger Prägungen schaffst und es dann vielleicht etwas mehr Puffer gibt.


    ach ja stimmt ich hatte die Ei-Zeit vergessen weg zu rechnen dash Wenn ich die Prozente etwas erhöhen will, muss ich "BabyimprintAmountMultiplier" etwas hochstellen oder? An die Einstellung hab ich mich noch nie ran gewagt, die hatte ich immer auf Standard gelassen

    Guten Morgen, ich hab auch mal wieder eine kurze Frage die mich langsam verzweifeln lässt. Ich hatte nie Probleme mit den Einstellungen zwecks brüten und imprint, jetzt allerdings habe ich das Problem das ich brüten und aufwachsen auf 20 stehen habe und laut dododex der wyvern 4 Stunden und 52 Minuten brauchen sollte. Ich kann alle 45 Minuten prägen das ergibt 17 Prozent. Sprich 6 mal prägen dann ist er fertig. Das Problem dabei besteht das ich wirklich bei jeder Prägung direkt daneben stehen muss und nur ein paar Sekunden Zeit habe um zu prägen sonst gehen sich 100 Prozent nicht aus, allerdings wenn man 6x45 rechnet kommt man auf 4 Stunden 30 Minuten also sollte ich knapp eine halbe Stunde Zeit über haben bis der wyvern fertig ist. Ist in dem Fall halt leider nicht so also entweder steh ich grad komplett auf der Leitung oder ich hab irgendwo einen Fehler drin.

    Argie fliegt nur, kein Kampf kein Greifen.

    Gacha machen keine Kristalle


    In ne Kryokapsel geben wieder raus werfen, dann funktioniert der Angriff wenigstens wieder. Solange man nicht greifen drückt kann man dann angreifen, sobald man greifen versucht geht angreifen wieder nicht und er muss wieder in die Kapsel ^^

    kann mir jemand den cheat sagen um einen gelben höhlen loot zu cheaten. Hab alle die ich im Internet gefunden habe ausprobiert aber entweder sie funktionieren nicht oder er erscheint vor mir allerdings unsichtbar. Das weiß ich weil ich von etwas blockiert werde wenn ich vorwärts laufen will aber nichts da ist ^^

    Schau mal hier, da hat Tom schon die neuen Funktionen der Serverliste und ihre Kommentare erklärt...

    Mein Problem ist das ich die Einstellungen unter mein Profil nicht habe die dort beschrieben wird. Ich denke das, das nur für die Server liste am PC gilt und nicht für die Seite für die ps4. Ich kann bei mir im Profil nur aktivieren ob ich eine Email bekomme wenn jemand ein Kommentar schreibt

    hallo, ich hab das Problem das auf der Seite wo man die ps4 server eintragen kann die Kommentar Funktion anscheinend Probleme hat. Früher haben die Leute auf meinen Server voten und Kommentare hinterlassen können und jetzt steht bei den Spielern die ein Kommentar hinterlassen wollen das sie wohl keinen Zugriff auf diese Funktion haben. Das selbe steht bei mir wenn ich mein "test kommentar" löschen will. Ich kann allerdings Kommentare erstellen nur keine löschen. Gibt es da nun eine extra einstellung die ich machen muss das alle Kommentare machen dürfen?

    Schau mal in deinem Einstellungen (notfalls auch mal in der Game.ini). Ich würde drauf wetten, dass die Singkeplayer-Settings aktiv sind.

    Wie genau sollte die Einstellung den heißen? Hab grad eben bei den Einstellungen alles durchgescrollt und nirgends was von singleplayer gelesen.


    Edit: hab den Fehler gefunden. Lag vermutlich wirklich am singleplayer allerdings stand davon gar nichts in der game ini. Also weder true noch false. Laut Support sollte es damit zusammen hängen. Ich hoffe das war es jetzt wirklich. Danke dir für die hilfe :)

    Hört sich an, als wären das Häkchen drin bei "Singleplayer-Einstellungen verwenden".


    Damit gibts nochmal voreingestellte Extra-Multiplikatoren drauf ohne alle Einstellungen selbst bearbeiten zu müssen.

    Sobald man aber die Einstellungen selbst seinen Bedürfnissen anpasst, sollte man das Häkchen raus nehmen.

    Nein ist eben nicht drin. Geht auch weniger um die app sondern mehr um das Problem das wenn jemand mit x20 Einstellung nen rex in 5 Stunden braucht und ich mit x5 knapp 40 min das an den Einstellungen irgendwas nicht passen kann. Daher meine Frage was ich falsch eingestellt haben könnte

    Ich hab auch grad Probleme mit den Einstellungen. Meine settings sind:


    MatingIntervalMultiplier=0.6

    EggHatchSpeedMultiplier=5

    BabyMatureSpeedMultiplier=5

    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.1

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.125

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1


    Sollte laut dododex dann ein Tapejara 13 Stunden dauern. Er dauert aber nur knapp 20 min und alle 10 min ist prägung. Was genau hab ich den falsch eingestellt?

    Es kann schon sein das sie verhungert sind da wenn niemand on sind nur was killed da steht oder sie könnten ertrunken sein

    Es ging um nen Giga in der Wüste der auf neutral stand und ich 10 min davor dort war und ihm fleisch ins Inventar gegeben hab. Seine Nahrung war voll.

    On waren wir ja. Sind dann auch gleich hin und der Beutel voll fleisch vom giga lag auch noch da also muss ihn was gefressen haben sonst wäre ja die Leiche noch dort gelegen.

    hey, bei uns ist es nun schon mehrmals passiert das Dinos einfach gestorben sind. Also es steht nur was killed. Sie sind nicht verhungert das würd ja stehen und es steht auch nicht das sie von nem tier bzw spieler umgebracht wurden es steht einfach nur "was killed" weiß jemand woran die sterben könnten?

    Ich hab auch mal ne Frage, wir haben sich Ark vor gut einem Jahr gekauft damals die teurere Version wo SE auch gleich dabei war. Da war doch der Season pass auch dabei oder?

    Wir müssen nämlich trotzdem 20 Euro für das Dlc zahlen. Bin auch schon ins spiel gegangen und hab mich von dort zum dlc weiter leiten lassen aber auch da steht 20 Euro. Jetzt bin ich verwirrt bin ich zu blöd oder kostet das jetzt doch was?


    Wir spielen übrigens auf der ps4

    Es wird dran gearbeitet, einfach etwas Geduld mit bringen. Kann mir vorstellen das es schwer ist einen Server zum laufen zu bringen wo die dinorate bei 40k bis 80k + liegt und um den Befehl einzugeben muss man der Server erstmal zum starten bringen wenn ich mich nicht irre.

    Ja das schon allerdings läuft der Server ohne Probleme auf dem wir grad spielen. Mein Freund sitzt neben mir und kommt ohne Probleme rein und kann auch spielen. Nur ich hab anscheinend das Problem :/

    Ich hab jetzt das Problem das ich bei gar keinem Server mehr beitreten kann weder privat noch offiziell. Immer kommt "beitritt fehlgeschlagen" oder "unbekannter Fehler"

    Alles neustarten schon versucht,ich verzweifle langsam dash