Beiträge von Eluesia

    Bei uns funktioniert es auch nicht, hab im Ark tester discord noch einen bei dem es nicht geht, leider bis jetzt noch keine Antwort seitens Wildcard

    dankeschön dann sollte ja bald was dazu kommen =)

    mods:


    - Classic Flyer (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=895711211)


    - Blueprint Smithy and Fabricator (Ein Mod von mir) (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=764216627)


    - Admin Bionic TekSkins (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=895405634)


    - ACM (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=558079412)


    - Advanced Admin Tek (Ein Mod von mir) (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=960602478)



    So, wie es sich anhört, scheint es ein Windows/Linux Problem zu sein...


    User mit Windows-Servern berichten von dem Problem, dass es nicht geht. Warten wir mal ab, was WC da so macht...

    ich hab nen linux server und bei uns gehts net



    grüße

    bei unserer linux maschine haben unsere 4 ark server auch verschiedene installationsordner. lediglich die configs der anderen server sind ein symblink zur config vom island ordner damit alle 3 server die gleiche config benutzen. wir benutzen des weiteren noch den arkmanager worüber ich keine start.sh habe sondern eine startinstanz aber das macht ja eig keinen unterschied.


    wie hast du es denn zum laufen gebracht? auf welcher karte und wo ist es eingetragen und wie? (mit b oder ohne etc)

    vielen dank für die ausführliche rückmeldung und den ausführlichen test da bei uns leute spielen kann ich net dauernd runter fahren um das zu testen xD


    komplett ohne mods hab ich leider nur die möglichkeit das auf ragna zu testen aber da scheint es ja eh verbuggt zu sein...

    Ich checke mal morgen nach der Arbeit bei mir aus ob der Respec mehrere Male geht.

    Melde mich dann mal. Vielleicht ist der ja auf Linux Maschinen buggy. Das gab es ja auch schon mal. Wer weiss.


    Greez

    vielen dank schonmal für die mühe dann bis morgen =)

    auch das hab ich schon versucht aber ich versuchs über die start commands mal ohne b da bin ich gerade net sicher ob ich das getestet habe. in der game.ini definitiv.

    ja das war bloß wegen dem namen im titel aber danke unrecht haste ja net hätte man ja vergessen können :P das mit dem startcommand hab ich leider auch schon auf allen 4 servern gemacht tut sich nix... :( da bleibt das b doch auch dabei oder?


    4bdxj4oo.jpg


    nutze für linux den arkmanager. mit der schwierigkeit und das deaktivieren der spawn animation hat das ganze ja geklappt...

    #push


    hat das echt noch keiner zum laufen gebracht? hab hier und da mal gesehen das es bei manchen geht zumindest im singleplayer. weis keiner was genaueres?

    Hallo zusammen. hat das AllowUnlimitedRespecs=true mal jemand auf nem server zum laufen gebracht? bei unseren server klappts nicht obwohl ich es in der GUS.ini in der Game.ini und als Startcommand ausprobiert habe. das deaktivieren der respawn animation zb hat funktioniert....

    Ich habe es jetzt noch einmal versucht und es ging jetzt mit dem Haken in AllowUnlimitedRespecs. Komisch naja egal Hauptsache es geht.

    du nutzt also gportal? kannst du mal deine game.ini runterladen und dein entsprechenden eintrag dort suchen und vlt nen screenshot machen wo und wie es da eingetragen ist?

    Zitat

    Neue Serveroptionen: SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier

    SupplyCrateLootQualityMultiplier=1

    FishingLootQualityMultiplier=5


    zb in die game.ini?

    mh. Ich würde es dir erklären, wenn ich andere Worte dazu finden würde. Aber eindeutiger als es da steht kann man es leider nicht schreiben. Damit wird halt die Spawn Animation deaktiviert, wie es da steht. Das der Charakter aufwacht, sein Implantat anschaut, aufsteht, etc.


    Da es aber auch die Änderung gibt, dass die Animation inzwischen beim Angriff abgebrochen wird anstatt sie wie früher einfach weiter abzuspielen, halt ich persönlich das für nicht nötig. Aber jeder wie er mag ;)

    dankeschön hab iwie garnicht an den spieler respawn gedacht deswegen konnte ich mir das nicht darunter vorstellen hab iwie an dino respawns gedacht :D

    Du vergleichst Survival mit MMO/RPG?!......ohne Worte..... dash
    Wo bleibt das Survival-Feeling, wenn man von rein garnichts mehr abhängig ist?!
    Man machts sich stets alles so wie man will/braucht. Wozu braucht man dann noch Mitspieler. Wozu einen Tribe. Wozu ein Survival Game?

    mit den letzten worten geb ich dir recht wozu mitspieler und tribe dann aber dann müssen sie das crafting system für den tribe nutzbar machen also die hergestellten sachen haben im ganzen tribe den bonus dann könnte sich einer im tribe drauf spezialisieren ansonsten wirds doch keiner machen nur ein paar Punkte ins crafting zu investieren oder?


    Und zu der sachen das der crafting skill net klappt: ich habe zum test alle 99 Punkte in crafting gemacht das waren 1090 prozent damit hab ich ein schwert hergestellt was laut bp 16X% dmg hatte. Auf der hergestellten waffe waren dann 60% bonus angezeigt und die waffe hatte 20X% also bringen tuts schon was aber ed wurden nicht 60% draufgerechnet. Weiter hab ich net geteste


    Mfg

    In den meisten Survival Games ist man aber auch nicht so eingeschränkt was das Crafting angeht. Ich spiele zb immer auf privaten pve Servern mit ca 5-10 Spielern und für uns sind die Mindwipe Tonics essentiell wichtig, da wir sonst nicht alle Engramme lernen könnten. Da sollte man meiner Meinung zwischen PvP und PvE unterscheiden. Das man das auf PvP Servern einschränkt ergibt absolut Sinn, nicht aber auf PvE Servern.

    kann ja noch sein das es einstellbar für pve oder pvp wird update is ja noch netmal entschieden aber es gibt für so ziemlich alles (komischerweise bis auf Metall-geländer) für alles blueprints versteh garnet warum man immer alles lernen will ich renne hier mit 1000 engrammpunkten rum weil ich garnet alles lernen brauche hab mittlerweile für alles ein blueprint muss man halt einfach sammeln. muss immer echt lachen wenn leuten aufen server kommen und erstmal fragen ob man hier alle engramme lernen kann und dann direkt wieder gehen wenn jemand nein schreibt :D

    Leute auf pc gibt es Mods macht euch wegen tonic doch keinen kopf

    und wenn man keinen server mit nem mod für jede einstellung die sie ändert haben will? da kommt man ja auf 1 mio mods hier :D find auch bisschen doof das der liopleurodon nur zeitbegrenzt ist gibts auch ne mod für aber dann isses wieder ne mod mehr und der server wird immer langsamer

    24h kein mindwipe is ja wohl keine wirkliche einschränkung. für pvp vlt schon das man mal eben anders skillen kann aber im pve bringts das net xD dann baust du einmal deine sachen und tag später skillste wieder normal...