AllowUnlimitedRespecs

  • Ich versteh echt nicht warum so viele damit Probleme haben?!

    Anscheinend bekommt es ja nichtmal g-portal hin, da es bei den arkforum.de Servern ja auch nicht geht?!


    In die Datei

    Game.ini

    unter

    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

    die Zeile

    bAllowUnlimitedRespecs=true

    einfügen, fertig!


    Den ganzen anderen Schmonz der hier im Thread geschrieben wurde raus!

    Ich habe es jetzt bei zig Servern, sowohl Windows als auch Linux, so konfiguriert. Funktioniert anstandslos!

  • Wurde so aber auch schon ein paar mal geschrieben in diesem Thema. Aber naja.


    Viele Wege führen nach Rom. Das was du geschrieben hast ist nicht die einzige Lösung.


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • ich habe folgendes herausgefunden:

    - wenn ein player vor der einführung der funktion (bAllowUnlimitedRespecs=True) schonmal einen mindwipe getrunken hat, so benötigt er einen neuen level damit es funktioiert. mit dem neuen level kann er sooft trinken wie er will.


    - bei einem player mit max. level der voher schon mal ein mindwipe getrunken hat muss man in der game.ini einen level hinzufügen. dann kann er öfter trinken.


    so funktioniert es auf meinem dedicated linux server.


  • siehe dazu bereits meinen Post:



    Marple hat völlig Recht! Ich kann die Probleme die manche hier haben auch nicht nachvollziehen!

    So eine dumme Antwort... erstmal den ganzen Treat lesen und dann Gehirn einschalten, bevor man so einen Unsinn schreibt!


    Auf manchen Servern scheint es halt Problemlos zu funktionieren und auf anderen nicht.


    Wobei, diese Version werde ich dann bei uns auch nochmal ausprobieren...

  • Na das ist doch mal eine Ansage mit der man arbeiten kann.

    Vielen Dank


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • genau das ist das was bei mir net funktioniert und deshalb ging ich davon aus das die ganze funktion bei mir nicht funktioniert auf dem server weil ich bin der meinung das genau das halt dann gehen sollte sonst is der sinn ja weg :D bei uns hat fast jeder schon einmal das mindwipe benutzt und kann ja jetzt garnet wieder ein level kriegen auf normalem wege...

    wenn ich das level erhöhe über die game.ini kriegt dann jeder level 101 und dann setze ich einfach wieder auf 100 wenn alle wieder mindwipe benutzen können?


    komisch denkst du ich hab nicht genau das auch schonmal versucht?! bin ja net doof... aber wenns ein bug ist wie holgistar geschrieben hat kanns bei mir ja nicht "funktionieren". erst wenn ich erneut ein level bekommen habe....

    In der Startdatei musst du das "?" mit einbringen.


    Greez

    brauch ich bei der arkmanager startinstanz nicht aber im htop bei linux sieht man das ein fragezeichen dazwischen ist andere befehle wie das aussschalten der respawn animation funktionieren ja ;)


    mfg

  • ui das ist jetzt sehr lange her und funzt immernoch net ganz bei G-Portal ^^


    Hat da einer was rausgefunden was Stichfest ist?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen