Beiträge von Katzenpfoetchen

    Hi ?


    Bin noch am herumprobieren... aber der Fehler ist auch starten->kurz ladebildschirm-> Desktop.


    Ich habe es im Windows store gekauft. Die Steam Version läuft reibungslos ?


    Edit: es ist doch die Play anywhere Version. Graka ist auf aktuellem stand, ark habe ich jetzt deinstalliert und lade es derzeit neu runter. Kann sich nur noch um Tage handeln ?‍♀️?

    Hallo :)

    Ich habe die win10 Version und Spiele auf einem crossplay server, kann da wegen update aber nicht mehr rauf. Kann mir jemand sagen wie ich die win10 Version updaten kann? Steam macht das ja automatisch, aber hier geht irgendwie nichts dash

    Mein Freund hat's auf xbox, ich nutze seins quasi über pc mit

    Danke Schon mal thinking

    Huhu liebe Community :S

    Ich habe nicht so richtig was gefunden, was mich weiterbringt, daher nochmal die Frage - wie reise ich "richtig" im Cluster?

    Ich habe eine Base auf The Island, Legacy Offi server - und wollte mir Rag mal anschauen, bin also mit Argie zum Obelisc, Argie abgesattelt, versucht den Sattel hochzuladen - ging nicht. Dann halt Sattel in meinem Intentar gelassen, Argie hochgeladen, mit Char auf reisen geklickt, kam die Meldung "drop items blabla" - auf einem Rag-Server gelandet. Sattel weg. Argie heruntergeladen und jemanden gefunden, der mir einen Sattel gegeben hat - soweit so gut.

    Frage ist nun, wie transferiere ich Items richtig, sollte doch möglich sein? Müssen die im Spieler-inventar sein, oder hochgeladen werden im Obelisc? Und wenn letzteres, warum ging das mit dem Sattel nicht?

    Ach sorry, dass er PS4 ist, hatte ich glatt überlesen dash


    Naja, vor 3-4 Wochen hätte ich dir zugestimmt, aber im Moment ist meine Performance richtig mies, so dass ich alles von epic auf low gestellt hab, um überhaupt einigermassen flüssig spielen zu können.

    Huhu,

    ich muss mal eine Lanze für die Offi´s brechen - ich war schon auf verschiedenen (EU-Servern) und ich wurde überall nett empfangen, manchmal sogar mit einem Flugsaurier ausgestattet, damit man sich ein schönes Plätzchen zum bauen suchen kann, also ich kann da wirklich nicht klagen. Falls du dich doch für einen offiziellen entscheiden magst - derzeit sind wir auf 125 und auch dort wird Newbies oft und gern geholfen :)

    Huhu,

    ich habe auch auf Decken gebaut, Eier fallen nicht durch, Dinos stehen da wo sie sollen, habe nur Probleme mit Babies, die rutschen mir regelmässig durch Decken, so dass ich das halbe Haus zerlegen muss, um die wieder herauszubekommen. dash

    Hallo ✌

    Ich bin auf einem offiziellem Server, habe dort von jemandem der aufhört dessen tribe übernommen und bin dann mittels "tribe merge" wieder in meinen ursprünglichen tribe zurück. Jetzt sind hier aber noch einige Dinos, bei denen "owner xy" drübersteht, welche ich nicht unclaimen kann. Gibt es einen weg, auch an diese Dinos "ranzukommen"?

    Huhu,

    also, ich hab jetzt ca. 2000etwas Std ausschliesslich auf Offi-PC-Servern verbracht und kann nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll - aber das ist nicht Thema.


    Wenn ich einen Server suche, suche ich für EU und seit irgendeinem Patch werden in der Liste nicht mehr alle, sondern nur noch ca. 70 Server maximal angezeigt, da einen mit einem anständigen Ping und nicht soo massig Spielern zu finden, ist wirklich wirklich hart - aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Einstellungen?


    Ach, zur Frage: Ja, ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr offi-EU-Server :)

    Also es war mitten im Spiel, und in den Einstellungen war backspace hinterlegt, änderte aber nichts. K hatte ich ebenfalls ausprobiert, half aber auch nicht. Seitdem ist es mir auch glücklicherweise nicht wieder passiert.
    Der Monitor ändert ja nicht mitten im Spiel seine Einstellungen, oder?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hud war weg, weder die del Taste noch H haben es zurückgebracht, jemand ähnliche Erfahrungen / eine Idee hierzu? Bisher hat nur Relog geholfen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    gegoogelt, in den Steam Diskussionen geschaut



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    keine Mods, offizieller Server




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Hud