Genau, die Bridge Mod. Die Brücke kann man um (minor) 1 Grad Schritte oder (Major) um 10 Grad Schritte drehen und vergrößern und verkleinern. Es gibt da verschiedene Versionen, die schicke Holzhängebrücke, die Steinbrücke, die ich als Mauern mißbraucht habe und Metall.
Beiträge von Grebog
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@Freddy: GPortal chached bestimmt die Mods.Da habe ich und Steam keinen Einfluss.
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@Puma, in welchem VErzeichnis guckst Du nach der GameUserSettings? auf dem Server ist es ja ein anderes Verzeichnis als Lokal:
Lokal: WindowsNoEditor
Server: WindowsServer auf Windows, Linux und Mac mußt Du gucken. -
Hier die Antwort vom super tollen steam support:
Auf der Support Seite hatte ich explizit "Workshop" ausgewählt. Es gibt aber keinen Support für den Workshop von Steam...
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Das Steam Support Team bietet keine Unterstützung für den Steam Workshop oder für benutzererstellte Inhalte.
Für allgemeine Informationen zum Steam Workshop folgen Sie bitte diesem Link:
https://support.steampowered.c…le.php?ref=6718-JXNM-4879Informationen zu spezifischen Spielen finden Sie unter diesen Links:
Dota 2: http://www.dota2.com/workshop/
Team Fortress 2: http://www.teamfortress.com/workshop/
Counter-Strike: Global Offensive: http://blog.counter-strike.net/workshop/
Portal 2: http://www.thinkwithportals.com/Schauen Sie außerdem in den jeweiligen Diskussionen zum Steam Workshop nach weiteren Hilfsmöglichkeiten:
Dota 2: http://steamcommunity.com/workshop/discussions/?appid=570
Team Fortress 2: http://steamcommunity.com/workshop/discussions/?appid=440
Counter-Strike: Global Offensive: http://steamcommunity.com/workshop/discussions/?appid=730
Portal 2: http://steamcommunity.com/workshop/discussions/?appid=620Beste Grüße,
Steam Support Team
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Danke Borkendork
die mod greift schon in die vanilladinos ein, es erzeugt aber keine kopien davon -
Killerzwerg:
um das problem zu umgehen, macht das: Steam/Einstellungen/Downloads/Downloadregion = LAN Event (Europe)funktioniert
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bei mir auch, geht aber auch mit exis gatemod update nicht, hängt genauso
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Ich auch, habe ein Ticket bei Steam erstellt
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Das klappt bei mir mit meinem Mod auch nicht.
Ich lade das nochmal neu hoch, vielleicht behebt es das Problem -
Anscheinend habe ich den Ark Steamworkshop kaputt gemacht...
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Würde ich gerne, ich kann es auch nicht runterladen. Das, was das DevKit hochlädt, finde ich nicht auf der Platte. Wenn Du weisst, wo die hochzuladenen Files liegen, dann sag bitte bescheid.
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Puma: Danke hatte ich vergessen abzudaten. Ich hatte es nochmal aktualisiert, weil ich das Icon geändert habe. Das kann man nicht direkt über den Würgshop
@Freddy: Hattest Du die neue Version mit der anderen ID installiert?
Mein Download geht übrigens über steam auch nicht richtig.
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Können wir machen, nur sind diese Woche meine schwiegereltern da, ab Sonntag habe ich dann wieder Zeit
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Danke für den Hinweis, habe es geändert
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Sorry, ging leider nicht anders.
Soviele hatten die Mod noch nicht abonniert.
Die MOD hat eine neue ID. Unreal 4.5.1 ist was Dateihandling angeht der grösste scheiss.
Ich konnte auf einmal die neu angelegten Projektfiles nicht mehr speichern usw. -
Zur Zeit ist die Mod offline, weil ich anscheinend doch eine neue ID machen muss. Wenn ich das neue hochlade, ist es immer noch die alte Version.
Ich habe in der neuen Version die Spawnraten runtergedreht und konfigurierbar über die GameUserSettings.ini (auch Map abhängig) gemacht. -
Im Prinzip kann man das auch Modden, ist aber einiges an Aufwand. Da ist Wildcard wohl der bessere Ansprechpartner
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Ich wollte eigentlich nicht eine neue ID erzeugen. Mal sehen, ob es auch so geht.
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Danke für die Hinweise.
Leider muss ich die Mod noch einmal neu bauen, ark dev kit hat einfach mal die files gelöscht. natürlich BEVOR ich ein backup gemacht habe... -
Im Prinzip schon, nur hat mir das DevKit gerade mein BabyMod zerdaddelt. ich muss das erst neu machen. Es waren aber die Insekten, Spinnen, Fledermäuse, Gigas, Compys und die Fische und Itchis.
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Da es ein gespawnter Gegenstand ist, sollte er da bleiben. Man muss ihn nur einmal spawnen.
Um den gegenstand wieder zu entfernen, musst Du einfach die Mod aus der Modliste rausnehmen und Ark starten. Dann ist der Gegenstand automatisch entfernt.
Die Dinos, die aber schon gespawnt sind, bleiben so. -
hi!
Zu Deinen Fragen:
1.) Nein, ist egal wo es steht. (stackable)
2.) nein, es werden die auf der Karte vorhandenen Spawnpunkte benutzt, wie sonst auch.Der Gegenstand, den man spawnen muss, habe ich einegbaut, damit die Mod stackable ist.
Ich hatte er eine andere Variante, die mußte an erster Stelle in der Mod liste stehen, funktionierte aber leider nicht mit der Center Map, mit allen anderen schon. Daher habe ich mich für die jetzige Version entschieden.Grebog (Wolion Games)
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Moin moin!
Ich habe es endlich geschafft, meine quasi erste Mod ist live:
Wild Babies 2.0http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=698779870
Diese Mod funktioniert sowohl im Single- als auch im Multiplayer.
Es werden keine neuen Dinos erzeugt, sondern die in-game dinos spawnen auch als nicht Erwachsene!
Auf einem Server kann diese Mod nur von den Admins benutzt werden.
Um die Mod zu benutzen, musst Du
cheat giveitem "'/Game/Mods/WG_Baby/Item_Baby.Item_Baby'" 1 0 0
eingeben, Du bekommst ein Item "Wild Babies" Teddy in Dein Inventar.
Damit kannst Du einen Teddy irgendwo platzieren, der die Spawner der Karte "nicht-erwachsene" Tiere spawnen lässt.
Über ein Radial Menu kannst Du das "Baby Spawnen" aktivieren und deaktivieren.
Mit dem Menupunkt "Destroy Wild Dinos" kannst Du alle wilden Tiere auf der Karte zerstören, damit neue Tiere nachspawnen. Aber vergewissere Dich, wenn Du Server Admin bist, dass kein andere Spieler gerade in einem Zähmprozess ist, da wahrscheinlich sonst diese Tiere auch getötet werden.Dieser Befehl sollte mit Bedacht eingesetzt werden und ist nicht nötig, da neu spawnende Tiere schon durch die Mod beeinflusst werden. Ein Aktivieren der Mod reicht dafür.
Du verlierst keine Dinos, wenn Du die Mod wieder rausnimmst.
Außerdem sollte es mit allen Dinos funktionieren, die durch andere Mods oder durch eine neue Ark Version hinzugefügt werden, den Baby Status haben können und durch Spawner gespawnt werden.
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10.000 - Ich bin dabei
3D Dino
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Heißt das jetzt, wenn ich eines der von Dir genannten Tiere zähme, dass es auf jeden Fall ein "Mod Tier" ist?
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Moinsen!
Auf dem Valhalla Server haben wir ja jetzt die neue Mod von Exilog: Natural Wildlife.
Dazu habe ich wegen der Paarungsproblematik ein paar Fragen:
1. Wachsen die Tiere auch in der Natur oder bleiben sie so, wie sie gespawnt sind?
Wird also aus einem heranwachsenden Tier ein ausgewachsenes Tier?2. Wenn ein Tier spawnt, egal welches Alter, ist es dann ein reines Natural Wildlife Mod-Tier, oder spawnen auch noch ausgewachsene mod-freie Tiere? Wenn ja, wie kann man sehen, ob es ein "Mod Tier" ist oder nicht?
Gruß,
Grebog -
Mit OBS Studio kann man so schön für jede Audioquelle eine eigene Tonspur erzeugen.
Ich benutze jetzt den alten OBS mit Anticheat Einstellung. Das funktioniert, zumindest hat es gestern funktioniert.
Nur muss ich dann wieder die Mikrofontonspuren mit NO23 extra aufnehmen.Der Afterburner ist mir nicht performant genug, habe ich schon getestet. Und auch früher einiges damit aufgenommen (vor der Ark Zeit).
Ich hatte auch mit Shadowplay versucht aufzunehmen, aber leider ist auf Shadowplay kein Verlass. Das nimmt ab und zu auch mal gar nichts auf, trotz Aufnahmeanzeige. -
Bei mir ist das Häkchen drin. Gestern konnte ich noch mit OBS und Battleeye aufnehmen. Heute geht es nicht mehr. Scheiss Cheater, nur deren wegen gibt es diesen Battleeye Schrott.
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Endlich haut es auch mit den Leerfeldern in den Übersetzungen hin
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Für mich war und ist das Arkforum schon immer die Nummer 1, da gab's nie etwas dran zu zweifeln. Glückwunsch!