ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • Nur kurz trotzdem noch zur Info - da ihr euch beschwert habt bezüglich "Termintreue"


    WC versucht es mittlerweile sehr stark, die Patches rechtzeitig fertig zu bekommen.... auch bei DIESEM Patch waren sie rechtzeitig fertig - Es liegt jetzt an MS, da MS dort JEDEN Patch nochmal auf Herz und Nieren überprüft (Bezüglich Sicherheitsschwachstellen usw...)...darauf hat WC keinen Einfluss...


    Demnach ist der Patch diesmal NICHT verschoben worden - und der Ärger diesbezüglich sollte sich ausnahmsweise mal nicht an WC richten meiner Meinung nach ;)


    LG

  • hab mal NH ganz andere Frage weis jemand was von den sponsored mods kommen die eigentlich auch für Xbox ????

  • hab mal NH ganz andere Frage weis jemand was von den sponsored mods kommen die eigentlich auch für Xbox ????


    Solange es nur Mods sind, kommen sie nicht auf die Konsole, da hier keine Modunterstützung geplant ist.
    Allerdings ist das mit ein Grund warum es dieses Sponsored-Mod Programm überhaupt gibt. SWC hat sich damit nämlich die Rechte an den Mods gesichert und wenn diese dann irgendwann fertig gestellt wurden, kann man sie als offiziellen Inhalt oder DLC dem Spiel beifügen. Dann kämen wir auch an den Konsolen in den Genuss der Inhalte.
    Welche der Mods aber den Weg ins Spiel finden und wann, kann man nicht vorhersehen.

  • hab mal NH ganz andere Frage weis jemand was von den sponsored mods kommen die eigentlich auch für Xbox ????

    Teilweise sollen die dann ins Spiel übernommen werden... einfach irgendwelche Mods werden wir nicht installieren können - nur jene, die von WC direkt ins Spiel integriert werden....Wann/Welche das sein werden ist aber (zumindest mir) noch nicht bekannt...


    Ps.: Bei weiteren Fragen dazu bitte eigenen Thread erstellen, oder in Kurze Frage/Kurze Antwort posten


    /Edit: @KingCane war schneller :thumbup:


    LG
    Wiese

  • hallo zusammen weis jemand ob das Update heute noch kommt ? ?(

  • heute haben sie über Twitter geschrieben

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das Update soll jeden Moment bereit stehen. :)

    Jat‏ @Jatheish
    Expected for ps4 to be available now ish and xbox in about an hr!


    Mmh moment ist gut^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Jat hat es aber so geschrieben, davor. Du musst auch schon alles lesen. ;)

  • Habs nur berichtigt ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hab auf allen 4 kein update^^ sieht bei twitter nach Fake aus^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Weil es nach und nach auf den Konsolen ankommt. Dass dauert seine Zeit. :)


    Lest bei Twitter - AUFMERKSAM!

  • poste mal den tweet pls

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Such mal schön. ;) Ich bekomme auch nicht alles auf dem Silbertablett serviert.

  • jp läuft 5.43 gb

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wan kommt bei xbox das Osterfest. findet es eigentlich noch statt es spiel wirt zimlich schwach mit der zeit.. und das xbox immer noch nachgezogen wirt.. ?(

  • Moin. Mal ne frage an die, die das Update schon haben. Ist der Nerv wirklich so heftig oder hält es sich noch im Rahmen?

  • Selbst auf Center sind alle neuen Dinos vorhanden. Nur das der Wal halt bugt und gestrandet spawnt. Sonst top Update

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!