hast du mal den link von dem Beitrag ich finde den nicht Dankeschön.
Hier ist der Link zum vorher geposteten Screenshot. Seite 4 des Threads, ganz unten.
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Alles anzeigenIch lese da nichts zwischen den Zeilen, ich lese, was geschrieben wird. Wenn jemand schreibt "Auf jeden Fall ist es schade, dass seitens der Entwickler noch kein Statement zum besagten Problem abgegeben wurde.", dann ist das für mich erstmal nur eine Aussage, die nicht darauf deutet, dass auch im offiziellen Forum überprüft wurde, ob eventuell bereits Infos (und auch Bugreports - ohne diese kann der Entwickler eventuell gar nicht wissen, dass ein Problem vorliegt, denn er kümmert sich nicht um "irgendwelche Fanseiten") zu diesem Thema vorhanden sind (und ggf. eine Info auf dieser "Fanseite" erwartet). Eine Erweiterung der Aussage mit "im offiziellen Forum ist auch nichts zu finden" o.ä. hätte diese Aussage natürlich ergänzt.
Da es leider Mitglieder gibt, die annehmen, dass dieses Forum auch von WildCard mitgelesen wird, prägte ich meinen vorherigen Kommentar mit dem Satz "Von Fans - für Fans. Somit wird hier schon mal auf gar keinen Fall ein Entwickler irgendein Statement zu geben".
Ich lese lediglich Kommentare von Mitgliedern und stütze mich darauf und verweise darauf, dass man genaue Infos bzw. Statements zu irgendwelchen Bugs ausschließlich über das offizielle Forum (oder auch Twitter u.ä.) durch den Entwickler erhalten kann.
Aber nun wollen wir nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du Infos vom Entwickler auf dieser (Fan-) Seite erwartest und der Wink mit dem Zaunpfahl, dass du mal das offizielle Forum danach durchforsten sollst (deshalb ja auch der "Zwinker-Smiley"). Dass du dieses bereits getan hast, konnte ich ja nicht wissen (Begründung habe ich ja schon oben genannt).
Ansonsten bleibt dann nur das Abwarten, wann WildCard das Problem beseitigen wird...
Alles in Ordnung! Ich überprüfe sogar mehrmals am Tag, ob in den sozialen Medien oder dem offiziellen Forum etwas von den Entwicklern gepostet wird. Habe mich wie immer (auch ich sollte aus meinen Fehlern lernen...) auf das Update mit der neuen Map gefreut, aber wurde zum wiederholten Mal enttäuscht.
In Zukunft sollte man mindestens erst einen Monat nach Release zocken, dann ist vielleicht jeweils der obligate Patch schon veröffentlicht worden...
Alles anzeigenok
Ist irgend wie kein richtiges Argument.
ein 30 tage Server kostet bei Nitrado für 10 Slots was das Minimum ist 13,99€ und wenn man das mit seinen Freunden teilt ist das echt günstig.
Es gibt auch ein 90 Tage Paket wo eine Ersparnis von 10% drin ist, ich will jetzt keine Werbung machen
Und der nähste vorteil denn ich persönlich gut finde ist das du die Komplette ini bearbeiten kannst. Gut ich bin offi Spieler aber habe schon einige Privat Server getestet.
Und angst brauchst du auch keine haben das Tiere hochgeladen oder runtergeladen werden das kannst du alles sperren. Und den Server mit einen Passwort setzen das nur ihr drauf kommt.
Mal schauen ob ich dich zum nach Denken Gebraucht habe.
MfG Papa
Hallo Vater
Meiner Ansicht nach macht es überhaupt keinen Sinn aufgrund eines Versäumnisses seitens der Entwickler den Schluss zu ziehen, ab sofort für einen Server zu bezahlen. Wie gesagt habe ich schon länger eine zweite Xbox, also setze ich lieber die als Server ein anstatt Geld auszugeben.
Du willst keine Werbung machen? Machst du aber... irgendwie
Ich möchte keine zusätzlichen Einstellungen. Diejenigen auf meiner zweiten Xbox reichen völlig aus.
Das Einzige, was ich nicht verstehen kann: Warum testen die Entwickler das Update nicht? So einen Fehler hätte man bei einem richtigen Test schnell bemerkt und beheben können vor dem Release. Bei Aberration war es auf der Xbox bezüglich Savegames auf PVE Servern genau gleich und man hat nichts daraus gelernt. Nach jedem Update (Bug Fixes/Patches ausgenommen) funktionierte im Spiel irgendetwas nicht. Das ist für die Xbox Spieler, die PVE spielen, frustrierend (wie du zwischen meinen Zeilen lesen kannst). Ausserdem wurde noch nicht viel unternommen, um das Problem zu beheben. Man könnte sich ja wenigstens entschuldigen per Twitter und sagen, dass man alles unternimmt, um das Problem zu beheben.
Ich schätze deinen Beitrag und dass du mir versuchst zu helfen, aber das Einzige, was helfen würde, wäre ein Patch der Entwickler. Dann könnte ich jetzt entspannt die neue Map erkunden und neue Bauten errichten etc.
Und übrigens: zum Nachdenken bringt mich in erster Linie deine Rechtschreibung.
Hast du denn schon mal im englischen offiziellen Forum nachgeschaut (http://www.survivetheark.com), um solche Aussagen treffen zu können? Wir sind hier nur ein Fan-Forum. Von Fans - für Fans. Somit wird hier schon mal auf gar keinen Fall ein Entwickler irgendein Statement zu geben
Du liest ein bisschen zu viel zwischen den Zeilen. Natürlich habe ich nachgeschaut. Seit Freitag schon ein paar Mal.
Und dass ein Englisch sprechender Ark Entwickler nicht auf Kommentare in einem deutschen Forum antwortet, liegt auf der Hand.
Das einzige, was ich bis jetzt gesehen habe, ist das. Immerhin ein Lebenszeichen.
Alles anzeigenWarum nehmt ihr euch nicht einen kleinen Server mit 10 Slots die sind auch recht kostengünstig
und du/ihr habt mehr Einstellungsmöglichkeiten. So kann jeder von euch zu jeder zeit zocken und ihr müsst nicht warten bis der Server hochgefahren ist.
oder ist euch das zu kosten intensiv kann ich gut verstehen wenn es der Fall sein sollte
MfG Papa
Klar, das ist eine Möglichkeit, aber es ist halt schon angenehm, wenn man eh zwei Xbox Konsolen hat und man selbst einen Server hosten kann. Und ich spiele nur mit ein paar Freunden, so haben wir unseren Frieden im PVE. Was ebenfalls nicht funktioniert mit der eigenen Xbox als Server: Charakter- und Dino-Transfers. Das würde dann auch für deine Variante sprechen...
Auf jeden Fall ist es schade, dass seitens der Entwickler noch kein Statement zum besagten Problem abgegeben wurde.
Es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich benutze ebenfalls eine zweite Xbox als Dedicated Server. Habe über drei Stunden gespielt und nachdem ich den Server neu gestartet habe, war alles weg. Nur Spielerlevel und Stamm(-informationen) waren noch da.
Habe mich danach etwas schlau gemacht und mehrere Spieler gefunden, die das gleiche Problem haben. Ziemlich uncool, beim Aberration DLC gab es nach dem Release das genau gleiche Problem.