Ach Kinners.
Es ist ein Event. Events enden auch recht schnell wieder.
Das Problem mit Frost kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist es etwas kälter geworden. Aber es gibt genug Orte wo die Temperatur keine Probleme macht.
Wenn man sich natürlich die kälteste Region aussucht ist das natürlich schlecht.
Das Event ist für Weihnachten gedacht, da ist es in der Regel ein wenig kälter. Und auch im Low Level Bereich gibt es doch genug Möglichkeiten sich warm zu halten.
Nun haben viele Neulinge das Spiel gekauft und ärgern sich. So what? Wozu hat Steam ein Umtauschrecht?
Zurückgeben.
Aussitzen.
Herausforderung annehmen.
Sind die Optionen die mir einfallen.
Ich erinnere mich da vage an ein Spiel, der Name ist mir entfallen, da war der Ingame Tod ein Permadeath. Wer stirbt, spielt nicht mehr. Und das für 15 Euro. Holla wäre da der Aufschrei jetzt riesig.
Ihr solltet das ganze ein wenig gelassener sehen. Es gibt hier nicht einen der keine Tode gestorben ist zu Anfangszeiten, und das war vor dem Event.
Lernt das Game kennen oder lasst es erstmal liegen. Denn Auswahl habt ihr nicht. Und in der Zeit in der die Entwickler auf eure Beschwerden eingehen würden (Die sich mit Verlaub in Grenzen halten müssen da sonst der Aufschrei größer wäre) ist das Event eh wieder vorbei. Ich glaube nicht das die Entwickler bis Februar das Event lassen.
Also Campfire an, Klamotten gecraftet, bisschen Fortitude skillen und alles läuft