Beiträge von Aschentanz

    Hallo,


    ich war mir nicht sicher, wo ich das hier posten soll, es erschien mir hier halt irgendwie noch am sinnigsten platziert zu sein, wenn nicht, bitte dahin verschieben, wo es eigentlich hingehört o:

    Also, meine beiden Tribemates und ich würden furchtbar gerne die Drachenengramme haben, aber die einzigen auf unserem Server, die mit dem Erfahrung haben, haben aktuell keine Lust, den zu machen, weil sie genug Element haben und so. Wir würden nur gerne mitkommen, um die Engramme zu lernen, wir wollen niemanden das Element streitig machen, zumal wir eh von einem Center-Server kommen. Wir könnten es halt nicht mal mitnehmen ^^

    Ich würde mich furchtbar freuen, wenn jemand von Island uns zu einem Alphakampf mit dem Drachen mitnehmen könnte, wir könnten bestimmt auch eigene Dinos mitnehmen, wenn man uns sagt, welche wir am besten mitbringen sollten :3

    Wir sind Spieler der Legacy-Server, um da schon mal Klarheit zu schaffen ^^

    Ich würde mir auf jeden Fall einen Sattel für Wölfe wünschen. Ohne Sattel mag ich meine Lieblinge nicht in Höhlen schicken. Und Trick 17, der Rock Drake, mit dem man total einfach an Artefakte kommt auf Center, außer bei der linken Lavahöhle, wo nur Raptoren, Pferde und Wölfe durchpassen, funktioniert da halt leider nicht ... Ich hab meine Wölfe mittlerweile in einer schon recht weiten Generation, aber ohne Sattel schicke ich die trotzdem nicht da rein. Auch wenn ich mit meinen mittlerweile über 30 Tiere großen Rudel die Höhle wahrscheinlich solo raiden könnte, aber ich liebe meine Wölfchen.

    Aber würde es sich dann nicht eher anbieten, einen neuen Patchnote-Thread zu machen, sobald ein bisschen mehr bekannt ist, statt nur Datum? Damit würde einigen Spaßvögeln der Wind aus den Segeln genommen und die Neugier von Leuten wie mir nicht direkt angestachelt werden und unbefriedigt bleiben. ^^

    Aber solche Diskussionen würde es jedenfalls schon etwas mehr unterbinden für die ganz arg Mitteilungsbedürftigen hier, die sich noch nicht über den Patchinhalt aufregen können und sich damit auf was anderes stürzen.

    Ich hoffe, beim nächsten Patch sehen die zu, dass das Spiel nicht mehr dauernd abschmiert. Das Problem haben ein Tribemember von mir und ich nämlich extrem. Und ich hab schon neuinstalliert und Dateien überprüft und alles.

    Das erste öffne ich halt ganz normal, indem ich E gedrückt halte und dann bspw. Optionen auswähle und E dann loslasse. Dann schließt sich das Aktionsrad aber nur. Ich hab auch versucht, E gedrückt zu halten und mit der Maus draufzuklicken, aber das funktioniert ebenfalls nicht. Der öffnet bei mir gar nicht erst irgendwas, wo ich die Option hätte, den Namen zu ändern oder Wandern anzumachen, weil ich in das zweite Aktionsrad ja nicht mal komme.


    EDIT: Und als ich es anfangs benutzen konnte, hat alles ganz normal geklappt damit, dass ich E gedrückt hielt und dann losließ, woraufhin sich das zweite öffnete und ich dann durch erneutes Drücken von E das jeweilige auch auswählen und einstellen konnte.

    Moin,


    ich hab da ein sehr nerviges Problem. Seit Monaten, schon seit es irgendwie umgestellt wurde, dass das Aktionsrad nicht mehr so voll ist, sondern es, zum Beispiel wenn man auf die Optionen bei Dinos zugreifen will, das zweite Aktionsrad sich bei mir nicht öffnet, bzw. das Aktionsrad selbst sich dann nur schließt. Ganz am Anfang ging es, aber mittlerweile seit Monaten nicht mehr. Und es kann nicht am PC liegen, da ich seit kurzem einen neuen habe und der Fehler da immer noch vorhanden ist. Ich weiß nicht, ob es an irgendeiner Einstellung oder sonst was liegt, aber es ist mittlerweile echt nervig. Ich kann nicht mal züchten und ich muss über T immer pfeifen, um neue gezähmte Dinos auf passiv zu stellen, was auch irgendwie nervt. Aber ich muss immer irgendwen fragen im Tribe, ob die mal on kommen kann, um meine Wölfe auf wandern zu stellen und all sowas. Nicht mal den Namen ändern und sowas geht derzeit, weil bei mir das zweite Aktionsrad nicht funktioniert. Und am alten PC hab ich das Spiel schon mehr als viermal de- und wieder neuinstalliert. Und ich wäre froh, wenn irgendwer weiß, wie sich das beheben lässt. Fehlerüberprüfung hab ich auch schon mehrmals gemacht.


    Danke schon mal an die, die zu helfen versuchen.

    Ich warte ja noch darauf, dass sie es irgendwann mal hinkriegen, den Bug auf Center im Redwood-Biom zu beseitigen, wo bei einigen, auch bei mir, sich während des Regens alles pink färbt ^^

    Nvidia? Dann musst du nur eine ältere Version für Graka nutzen. Habe ich hier auch schonmal gepostet. Alternative ist die Einstellung auf low

    Ist doch aber trotzdem doof, wenn ich auch für alle anderen Spiele nur wegen ARK 'ne ältere brauche ... und dann, vor allem, wie soll ich denn wieder auf eine ältere kommen?

    Und ich verfolge die Gespräche nicht so oft mit, ich weiß also nicht, wann und wo du was dazu gesagt hast ^^ Und die Einstellungen auf low zu stellen bringt bei mir auch nichts, zumal ich nicht ein total potthässliches Spiel spielen möchte.

    Und bei mir ist das Game heute dauernt gecrashed ... hoffe das gibt sich auch wieder


    Der Client stürzt bei mir seit zwei, drei Wochen alle paar Minuten ab, was für mich das Spiel ziemlich unspielbar macht -.- Ich hab schon zig Fehlerüberprüfungen gemacht und das Spiel dreimal schon de- und wieder neuinstalliert. Und ich hab seit Monaten kein zweites Aktionsrad mehr, ohne meine Freunde im Tribe könnte ich nicht mal mehr die Dinos auf Wandern stellen oder auch nur die Namen ändern. Ich hätte jetzt mit dem Dreierevent gerne Wyvern ausgebrütet, aber ich könnte nicht mal Milch holen oder rechtzeitig prägen, weil ich auch noch Wölfe züchten wollte ^^"