Automatische Mod update

  • Hallo


    habe gelesen das es wohl seit dem letzten grösseren Patch ein Automatschichen Mod updater gibt ?



    konnte dadrüber nicht viel finden kann mir das wer helfen ?




    Gruss

  • Hallo


    Danke sehr,


    verstehe ich das richtig eifach das ganze in meinem Startparameter eingeben vom server oder in eine Seperate datei ?



    Gruss

  • wenn der server neustartet macht g portal ein modupdate. ich zb habe auf 4 uhr programmiert und dann wird beim neustart automatisch ein update gemacht von den mods.


    wenn im laufe des tages ein update kommt musst du natürlich manuell neustarten. mods hinzufügen tust du im reiter MODS

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Also das stimmt so nicht ganz. Beim programmierten Neustart werden, laut Support, keine Mods geupdatet. Die Mods werden nur, nach Aufforderung, bei manuellen Neustart geupdatet.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.