Beiträge von muettze

    Hallo, du hast vollkommen Recht. Die Zeile ist mir gar nicht aufgefallen.

    Habe es jetzt geändert und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll. Ihr seit echt spitze.


    ich habe jetzt [/script/shootergame.shootergamemode] auch nur noch einmal drin. :) Ich dachte immer, dass muss jedes mal neu rein, wenn ich irgendwas dazuschreibe.


    Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich für eure Hilfe.


    Ganz lieben Gruß


    muettze

    Also zumindest stimmt irgendwas nicht. Im Chat landen nur die Befehle die auch ausgeführt werden. Aber warum nichts passiert kein Plan.

    Da fällt mir nur noch der GMBuff ein oder der "GiveEngrams" ein.

    Habe das mit dem "GMBuff" gemacht, aber es ist nichts passiert...Was macht der Befehl?

    Wie gesagt, ich habe es im Lokalen Spiel probiert wie du es geschrieben hast und es hat alles funktioniert.

    Hallo,


    habe alles ausprobiert. Der Befehl

    "GiveExpToPlayer <PlayerID> <HowMuch> <FromTribeShare> <PreventSharingWithTribe>"

    funktioniert und im Chat steht : Gave 1000.0 exp to muettze - Level 8

    Aber ich bekomme die exp nicht gut geschrieben. -->kein Level up

    Kann es sein, dass der Server vielleicht einfach verbugt ist? Habe ihn auch mehrmals schon neu gestartet, was aber nichts gebracht hat.


    LG

    Hallo dottod,


    ich habe es so geschrieben, wie du es hier angegeben hast. Leider ohne Erfolg.

    Habe als erstes den fly Modus probiert, um zu wissen ob es geht. Fly Modus geht, aber das cheat addexperience 1000 0 1 geht leider nicht.


    Habe es im Einzelspieler Modus probiert, da geht es.

    Wieso geht das nicht im Mehrspieler?



    Gruß


    muettze

    Zunächstmal solltes du prüfen ob das mit den Adminrechten überhaupt geklappt hat. Nimm was einfaches wie "admincheat fly".

    Weiterhin solltest du auch kein Passwort brauchen wenn du als Admin eingetragen bist. Das Passwort ist dafür gedacht dass jeder Spieler kurzfristig Rechte bekommt.

    Wenn du dir bei Befehlen unsicher bist dann nutze am besten "showmyadminmanager" ohne cheat davor. Über die GUI hast Zugriff auf die Befehle samt einer Erklärung was alles rein muss. Da kannst dich nicht verschreiben.

    Und zuletzt du solltes nicht auf einen Dino sitzten wenn du das machst, sonst bekommt der die XP.

    Hallo sanitoeter86,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe den fly Befehl probiert und er hat ohne Probleme funktioniert.

    Auf einem Dino war ich zu der Zeit auch nicht.


    Habe das mit dem Adminmanager probiert, nur komm ich damit überhaupt nicht klar. Der Befehl steht ja ganz oben und habe die Id eingeben und dann halt die XP und so, aber hat auch nichts gebracht.


    Ich habe ganz zu Anfang auf The Island diesen Befehl eingeben und da hat es anstandslos funktioniert. Ich versteh einfach nicht, was ich falsch mache. Es ist ja eigentlich nicht wirklich kompliziert. Selbst mit copy und paste aus dem netz schon in die Befehlszeile kopiert, sodass ich Rechtschreibfehler ausschließen kann.

    Leider ohne Erfolg

    Hallo liebe Ark Gemeinde,


    ich Spiele auf meinem eigenen Privat Multiplayer Server von NGZ auf der Karte TheVulcano. Dort bin ich auch der Admin.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich möchte gerne meine schnell hochleveln um meine Engramme zu kontrollieren, da der Server noch im Aufbau/Bearbeitung/Testphase ist.

    ich bin auf der Whitelist und der Adminlist im Webinterface meines Server Anbieters auch eingetragen.

    Nun logge ich mich auf den Server ein und gebe mittels Admin Passwort meinem Server zu vertsehen, dass ich gerne Admin commands eingeben möchte.

    Nachdem ich das getan habe, möchte ich mir nun XP über Admin Befehl geben und gebe halt den Befehl admincheat addexperience 1000 0 0 ein , aber es passiert nichts. ich habe sämtliche Version durch ,aber ich bekomme keine XP. ich habe bei Google schon alles durchgeschaut und selbst mit cheat vorweg geht es einfach nicht. Groß und Kleinschreibung getestet und auch kein Erfolg. Am ende 0 0 habe ich auch admincheat addexperience 1000 1 0 eingeben und unten links im Bildschirm kam die Meldung : Geteilte XP Tribe........

    Ich bin gerade echt am Verzweifeln.


    Habt ihr vielleicht die Lösung des Problems? Ich wäre euch für wirklich jede Hilfe sehr sehr dankbar


    Mit freundlichem Gruß


    Ein ratloser Spieler :)

    Hallo,


    heute haben wir (2 Personen) die Brutmutter auf Leicht mit Rexen,Therenzinos,daeodon und einem Yuta ohne Probleme besiegt. Der Schaden war sehr minimal auf unseren Dinos. Dann haben wir uns an die mittlere Stufe getraut und sind gnadenlos untergegangen. Zwar haben wir mehr als 3/4 der Gesundheit runtergehauen, aber doch versagt.

    Ausstatung:

    Serverschwierigkeitstufe 7


    10 rexe 300+ (überragende Sattel)

    4 Therenzinos (275+ Gelbe Sattel)

    1 Daeodon

    1 Yuta


    Wir haben uns in zwei gruppen aufgeteilt. (Befehlsgruppen) Ich habe die rexe auf attack my target genommen und auf den Boss losgeschickt und mit dem Yuta gebufft. Mein Kollege hat das selbe getan. Alle dinos gebufft und los gehts. Aber die Rexe sind immer wieder zu den kleinen spinnen hin und somit fehlt der DMG auf dem Boss. Warum ist das so? Sollte ich lieber die Rexe auf aggressiv stellen und angreifen lassen? habt ihr für mich/uns ein paar kleine tipps auf lager? (Die kleinen Spinnen waren alle lvl 700 falls einer fragen sollte ) :)


    Meine zweite frage wäre: Sind Gigas erlaubt im Bossfight?


    Mit freundlichem Gruß


    muettze