Bosse auf Island

• Hallo,

heute haben wir (2 Personen) die Brutmutter auf Leicht mit Rexen,Therenzinos,daeodon und einem Yuta ohne Probleme besiegt. Der Schaden war sehr minimal auf unseren Dinos. Dann haben wir uns an die mittlere Stufe getraut und sind gnadenlos untergegangen. Zwar haben wir mehr als 3/4 der Gesundheit runtergehauen, aber doch versagt.

Ausstatung:

Serverschwierigkeitstufe 7

10 rexe 300+ (überragende Sattel)

4 Therenzinos (275+ Gelbe Sattel)

1 Daeodon

1 Yuta

Wir haben uns in zwei gruppen aufgeteilt. (Befehlsgruppen) Ich habe die rexe auf attack my target genommen und auf den Boss losgeschickt und mit dem Yuta gebufft. Mein Kollege hat das selbe getan. Alle dinos gebufft und los gehts. Aber die Rexe sind immer wieder zu den kleinen spinnen hin und somit fehlt der DMG auf dem Boss. Warum ist das so? Sollte ich lieber die Rexe auf aggressiv stellen und angreifen lassen? habt ihr für mich/uns ein paar kleine tipps auf lager? (Die kleinen Spinnen waren alle lvl 700 falls einer fragen sollte ) :)

Meine zweite frage wäre: Sind Gigas erlaubt im Bossfight?

Mit freundlichem Gruß

muettze

• Hatten es auf Schwierigkeit 5 gemacht und bis mittel keine Probleme.

19 Rexe, jeder so 35-40k hp und 400-500% dmg mit überragendem Sattel und ca 80% imprint

1 Yuta

Rexe auf attack my target, aufsitzen und direkt auf die Queen, wenn die ein paar Schritte in eure Richtung gemacht hat.

Einer aufm Yuta und ständig buffen.

2. Giga kann man leider nicht mit rein nehmen. Gibt ne Liste im Wiki was geht und was nicht

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.