Beiträge von vzbls

    Ich hab da nochmal eine Frage zu den Waffen: Ich sehe immer wieder, dass die Leute neben ihren Tieren auf die Assault Rifle schwören. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Habe je eine Ascendant Assault Rifle und eine Pump action shotgun. Die Assault haut zwar extrem schnell 40 Muni raus, macht dabei pro Schuß 83 Schaden, kostet aber eben dann auch diese 40 Muni, die ja net ganz billig ist. Meine Pump Action Shotgun macht mit einem Schuß in der Streuung von ca. 10 bis 12 je 93 Schaden und hat dann nur eine Muni verbraucht. Erscheint mir deutlich effektiver, trotz Nachladen nach jedem 6. Schuß.. oder ist das eine verzerrte Wahrnehmung von mir?

    Also Waffen nehm ich zu den Bossen eigentlich nicht mit weil ich kostengünstig element farmen will. Wenn ich waffen für pvp benutze aufjeden fall keine assault rifle aber nicht weil die muni teuer ist sondern weil die schlecht ist. Da lohnt sich ne pumpgaun um einiges mehr.

    im singleplayer bleiben deine strukturen stehen wenn du offline bist.

    Du kannst die range einstellen in der die resourcen nicht neben strukturen nachwachsen.

    wenn ich mich recht erinnere sind es die gleichen zeiten wie beim rex

    Nein ein Repaer dauert nicht so lange wie ein Rex. So ca. 3 Tage würd ich sagen dauert einer und braucht 9 oder 10 imprints. (Offizielle einstellungen)

    Um die Kabeln paralel zu verlegen geh ich einfach auf ne leiter, gehe in in die K ansicht, wähle eine kreuzung zum platzieren aus und wenn man dann runterghet muss man sich nur ein bisschen nach hinten bzw. vorne bewegen und man hat es perfekt gerade platziert.

    S+ ist gut zum kabelverlegen, jedoch sind da auch viele andere sachen dabei die vorallem in pvp viieel zu op sind. Ob ihr das wollt ist eure entscheidung, ihr könnt aber auch alles auser die kabeln deaktivieren.

    Am pc geht das mit rechtsklick. Das ist genauso als würde man darauf klicken um es zb zu essen. Weis leider die ps4 taste nicht genau aber sollte die sein die für rechtsklick steht.

    Aaalso,

    wenn ihr nichts an den Bossen verändert habt könnt ihr das komplett vergessen.

    Allos mit 200% damage???

    Erstens würd ich keine allos nehmen sondern megatherien oder wenn du meinst rexe. Jedoch sind die werte viel zu schlecht für die brutmutter. Unsere Rexe schlüpfen z.b mit ca 500%.

    Raketenwerfer macht keinen sinn, ich würds nur mit dinos machen und wenn du meinst ne pumpgun oder so.

    Yuty aufheden fall aber zwei bieingen nix. und daedon vorallem bei der Megatherien taktik, weil die megatherien nur auf damage geskillt werden. Der damage von denen sollte aber mind. 700% nach dem leveln sein sonst wirds zumindest auf alpha knapp.

    Bauen kann man natürlich nicht in der arena, das wäre zu OP.

    Hi ?,

    Mich würde mal interessieren wie ihr sachen mit der Peitsche aufhebt, weil das ja manchmal nicht richtig funktioniert.

    Wenn man z.B. auf aberration metall farmt und das auf island beingen will, dann geht das recht schnell wenn man einfach alles droppt, mit der Peitsche aufhebt und dann server travelt. Leider bleibt immer was liegen. Gibt es eine möglichkeit das besser/schneller zu machen?