Beiträge von Wingsofanangel

    GZ Wild Card ihr habts mal wieder geschafft ein Event voller Bugs einzufügen :'D ALLE Corruption Dinos wurden auf Extinction gegen Skelletal oder Normale ersetzt bis auf Dinos ohne Skellettal Skins WIE BLÖD SIND DIE BEI WILDCARD EIGENTLICH ?! Ohne Worte

    Einstellungen verstellt xD nene WC hats mal wieder geschafft es zu verbocken und aus etwas neuem schrott zu machen !!!

    1. Bei Extinction funktionieren Bolas überhaupt nicht egal wohin ich die werfe die gehen glatt durch die Dinos durch als ob da nix wäre !

    2. Wenn ich einen Dino töte oder Dino LVL bekomme ich das Zeitverzögert angezeigt (bevor jetzt irgendein neunmalkluger meint es liegt am Server, liegt es definitiv nicht denn ich habe mehrere Server mit selben Einstellungen und da läuft alles flüssig)

    3. Dinos die normalerweise Angreifen rennen weg wenn diese unter 50% leben fallen z.B. Pulmonoscorpius oder Allosaurus

    4. SE Engramme fehlen vollständig es gibt SE Dinos aber Zähmen ist sinnlos weil die SE Engramme fehlen selbst im Cluster wenn ich die auf einem anderen Server lerne, kann ich die nicht ohne Blueprint herstellen!

    Engramme per Hand freischalten geht auch nur Teilweise wozu dann SE Dinos einfügen wenn nix geht ?!


    Naja Typisch Wildcard bevor erstmal ein Game ordentlich läuft lieber was anderes raus bringen, das verbugte Spiel ist ja jetzt egal habt ja nen neues Spiel wo ihr euch daran Verdienen könnt oder war es weil ihr nur einen Mann / Frau habt der die Codes Schreiben kann ?!


    Wildcard sollte erstmal Vorhandene Spiele überarbeiten statt neues zu bringen nur weil die Geldgeilheit so groß ist da verliert man immer mehr den Spaß am Spiel und für mich steht eins fest Wildcard Spiele werde ich NIE wieder Kaufen, da 1. null Support 2. Geld wichtiger als alles andere und 3. hat man nur Probleme beim Spielen


    Da freut man sich auf ein neues DLC und was bekommt man Schrott wo nix wirklich funktioniert !


    Hoffe das einer von WC das mal liest und mal überlegt was ihr für mist baut das die Leute hier im Forum nix dafür können ist mir bewusst, aber auf andere weise erreicht man ja keinen von WC, weil Tickets werden grundsetzlich nicht beantwortet und mails sowieso nicht.


    Finde es echt schade um das schöne Spiel....

    WC halt das is doch Normalzustand bei denen. Die bringen NIX auf die reihe.


    Angeblich wird ja jeder Patch Monate lang getestet xD also wenn das der wahrheit entspricht (was ich bezweifle aufgrund der Ergebnisse) dann sind die Tester UNFÄHIG und sollten ersetzt werden !


    Und mit allem Respekt vor den Patchnotes Bekanntgebern aber das was WC macht ist schlicht und einfach Spielerfeindlich.


    Wenn das so weiter geht kann man was die Zukunft angeht davon ausgehn das WC sich bald nicht mehr halten kann weil jeder die Schnauze voll hat von dem mist.

    Das Spiel an sich ist richtig genial aber die Vermarktung, Wartung und Pflege des Spiels ist unter aller sau.


    Ich weiß schon nicht mehr was ich den Leuten sagen soll die sich das Spiel kaufen wollen einerseits ist es ja wie gesagt genial aber andererseits hat man nur ärger und mit jedem Patch kommen 3-4 Korrektur Patches binnen stunden das ist einfach ein WITZ.


    Momentan würde ich jedem abraten von ARK so hart es klingt.


    Die sollten bei WC mal die Leute ersetzten und erstmal dort für Ordnung sorgen und ein Strukturiertes System rein bringen, kann ja nicht sein das dort nur einer die Codes schreiben kann !


    Mit jedem Update bekomme ich von Spielern meines Servers Beschwerden das entweder Dinos verschwinden, das Spiel sich aufhängt 10-40 sec Freeze und und und!


    Macht weiter so bei WC und Ark zählt bald auch zu der liste der Ausgestorbenen weil keiner mehr bock hat auf diese SAUEREI die ihr da mit jedem Patch veranstaltet !!!

    Seit dem Update komm ich auf mehrere Server gar nicht mehr drauf versteh ich nicht wie man so ein Update rausbringen kann die hälfte meine Fav liste komme ich nicht drauf Vers. Nr. ist 271 bzw 271.1 das ist doch nicht normal mit jedem Patch ist iwas nicht in Ordnung mit dem spiel, und da kann mir KEINER erzählen das liegt am Server eben noch gespielt dann Update und NIX geht mehr.


    Vor allem 271.1 nicht mal Patchnotes da weder hier noch auf der HP von WC man hat keinen Überblick.


    Oder Server sind Online und man bekommt die Meldung Verbindung Verloren und diese Probleme sind erst nach dem Patch aufgetaucht


    Manchmal kommts mir so vor als wenn die Mitarbeiter von WC nicht wissen was deren Kollegen machen.


    Mann baut sich Mühevoll was auf und dann kommt man nach einem Update nicht mehr auf den Server und alles war umsonst.


    Es fällt einfach auf das nach jedem großen Patch 1-3 kleinere folgen um Fehler zu beheben die mit dem vorhergehenden Patch kamen, und das schön im stillschweigen keine Info drüber keine Fehler zugeben.


    Ich finde die Patches sollten BESSER und LÄNGER getestet werden wenn die jetzige Zeitspanne nicht ausreicht.


    Fehler passieren Überall sagt keiner was aber das was bei WC ab geht mit JEDEM Patch ist einfach unter aller sau !

    Komischerweise schaffen es andere Entwickler Fehler zuverlässig und schnell zu beheben und nicht 1-3 Patches am tag.


    Es wurde mal gesagt ihr testet jeden Patch mehrere Monate, wie kann es dann sein, das ein Fix für ein Problem raus gebracht wird der ein neues verursacht oder überhaupt nicht geht ?


    Manchmal denkt man das nur 5-10 Leute die Patches Testen


    Es ist zwar nur ein Spiel aber iwo steckt trotzdem Arbeit drin, wenn man sich was aufbaut, das dann durch einen Halbherzig getesteten Patch zu Grunde geht verliert man den Spaß am Spiel. Sicher Irgendwann ist das Problem behoben nach 2-3 h und 1-3 Minipatches, nur bis dahin kann vieles Umsonnst gewesen sein was viel Mühe gekostet hat.


    Z.B. meine Giga Babys Patch kommt raus Babys Buggen unter die Map. GZ Babys um sonnst gezogen genauso das dinos nicht unter unter Struckturen buggen, der Fehler ist auch nach wie vor vorhanden, und warum weil die Programmierung MIST ist aber der Fehler wurde ja angeblich schon behoben soviel dazu. Genauso das die Elemente in Großen Basen so langsam Laden das teils Dinos dadurch Verschwinden und nach 1-2 Tagen iwo im Wasser auftauchen oder gar nicht mehr oder wie meine Gigas unter der Map verschwinden.


    Auch wenn Viele jetzt wieder sagen "das Geheule" Es stört nicht nur mich die meisten Spieler stört sowas nur wenige sagen was dazu und wenns einer macht heißt es gleich heul ned rum setz du dich doch mal hin und programmiere sowas. Ja schön gesagt nur wenns die Leute dort nicht auf die reihe bekommen müssen halt andere her und wenns zu viel ist für die Paar Programmierer dann müssen halt noch welche her ganz einfach. Wenn in einer Firma zu wenig Leute da sind muss man auch für Ersatz sorgen das gleiche gilt hier !


    Wenns die Patchtester ned gebacken bekommen, dann müssen halt TESTSERVER für ALLE her wie es Wargaming macht.

    Da können sich alle anmelden die wollen und testen, dadurch hat man mehr Feedback und es ist effektiver.


    WC sollte sich mal an sowas ein Beispiel nehmen.

    ich hab bis eben auf einem Server gespielt und kann nimmer verbinden es sind aber noch Spieler online was is das wieder fürn mist ?


    Haupsache iwelcher mist den keiner versteht steht in den notes oder wurde vergessen zu schreiben das das Update nicht abwärtskompitabel ist GZ WC wird immer schlimmer ....

    xD Patch ist raus und wieder keine Infos immer noch Ragnarock Update (weitere Inhalte folgen xD) GZ Patchnotes.


    Und jetzt die entscheidende Frage Welche Inhalte ?


    GZ WC und Patchnotes genau das meinte ich Patch ist raus aber NULL Info dazu !!

    Das liegt daran, dass dies bei einem Early Access Titel (der ARK bis vor kurzem war), die Community live mitbekommt, wenn entwickelt wird.


    Diese Patches gibt es bei anderen Unternehmen während der Entwicklung eines Spiels auch... Nur dass die Community davon nichts mitbekommt, da dies hinter verschlossenen Türen stattfindet.

    Das ist mir auch klar, nur ist das Spiel mittlerweile Released und es ändert sich nichts. Manchmal denke ich das die Leute bei WC die Patches nicht richtig testen einfach mal schnell 10 -20 min Test wenns geht fertig und Patch geht raus. Dann das böse erwachen es geht ja doch nicht. Und das gibt es bei keinem Spiel, die Jungs bei WC sollten die Patches mal lieber Intensiver Testen auch wenns länger dauert.


    Langsam ist Präzise und Präzise ist schnell !

    Die Modder werden den Phönix schon noch in Ragnarock integrieren dessen bin ich mir sicher, zumal die Modder versuchen den mist den WC baut zu verbessern angefangen mit den ganzen Gebäuden Einrastpunkten usw.


    Aber naja die Modder sind ja immer die bösen, wenn iwas nicht geht heißt es immer gleich nimm keine Mods dann gehts auch.


    Fakt ist ohne die Modder und deren Anstrengungen wäre Ark nicht das was es heute ist !


    Fast 90% der Streamer benutzen Mods.

    WC sollte sich mal die frage stellen WIESO sind Mods denn überhaupt notwendig, warum machen sich die Spieler die mühe ?


    Wenn man Vanilla spielt und versucht eine Mauer zu bauen auf unebenem Gelände, das sieht 1. nicht gut aus 2. rasten die Bauteile teilweise nicht richtig ein und das ist nur die Oberfläche für gründe warum Spieler ihre FREIZEIT damit verbringen das Spiel zu verbessern wozu WC nicht in der Lage ist !


    Was WC angeht kann ich mich nur wiederholen das sie lieber das Spiel Verbessern sollten, statt iwelche neuen DLCs zu bringen !


    Ich hab noch nie so viele Fehlerbehebungs Patches in einem Spiel gesehen die es hier Pro Woche gibt !


    Da kommt ein Fix für einen Fix der einen Fehler ausmerzen sollte, und das Resultat daraus ein neuer Fehler tritt auf und ein neuer fix kommt raus.

    Das zieht sich wie ein Rattenschwanz schon seitdem es Ark gibt, und daran wird WC Warscheinlich nie etwas ändern.


    Genauso mit den Serverabschaltungen 100% abgeschaltet und 40% zugeschaltet und das bei dem Release das ist einfach nur ein Witz ! Sowas macht man nicht wenn man Spieler behalten will. Ich sehe das genauso wie einige andere hier WC geht es nur darum das die Leute das Spiel kaufen, an einer längeren zeit ist WC an einem Spieler nicht interessiert. Hauptsache 70€ eingesackt was danach kommt ist egal.


    Und da Ragnarock an sich eine Map von Moddern ist und nicht von WC, ist das mit dem Phönix Sache der Modder dieser wunderbaren Map.


    Darum bin ich mir sicher der Phönix wird früher oder Später auch auf den anderen Maps auftauchen ;)

    Nicht nur die Grafik Performance leidet mit jedem Patch xD ich habe bei Ragnarock Highlands Delfin, Wal und Manta spawns in den FLÜSSEN xD ich mein WTF :'D


    Das wird von Patch zu Patch schlimmer und was tut WildCard xD Statt die Fehler zu beheben neues DLC GZ dazu.

    Sowas nennt man Support und ich hab keine 70€ gezahlt nur ums zu erwähnen.

    Zudem wenn in Battlefield, Tera, Black Desert o.a. Spielen ein Patch ausgeführt wird dann hab ich die Infos minimum 2 Tage vorher!

    Wenn ein Patch nicht kommt folgt Sofort die Info wieso z.B. ( Technische gründe, oder Krankheitsbedingt). Ich habe NIE gesagt das ich wissen will welche Person Krank ist !


    Oder Kaufst du ein Fernseher ohne vorher eine Info zu haben was er kann und was nicht ?!

    Sicher wird der Patch kommen wenn der Zeitpunkt da ist aber wenn er dann nicht kommt zum angegebenen Zeitpunkt wäre eine Info wieso und weshalb angebracht und nicht stillschweigen !

    Wingsofanangel manche dinge gehen dich / die Spieler einfach nix an !

    Ja das stimmt, ABER wenn ein Patch nicht kommt sollte eine Info da sein wieso und wie gesagt nicht Stillschweigen und nach 3 Tagen kommt ne Info.

    Das selbe gilt für die Updates die gemacht werden und Null Info was das Update Beinhaltet ! UND DAS GEHT UNS SEHR WOHL WAS AN ALS SPIELER !!!


    Und warum ich mich angesprochen fühlte, nun ja ganz einfach weil es nach meinem Post direkt geschrieben wurde und auf mich bezogen war ;)

    Man äußert Kritik und aufgefallene Fehler und dann kommt einer und bezeichnet es als Heulen :'D.

    Fehlerfreiste Spiel xD im leben nicht !

    Und es geht nicht darum das ein Termin verschoben wird sondern darum, dass dazu NULL Info kommt warum wieso und weshalb.

    Sowas Nennt man auch Support der Spieler / Spieler Betreuung und die lässt zu wünschen übrig !

    Wie ich schon vorher geschrieben habe 50 - 700 MB Update und die Info wieso und was getan wurde kommt Stunden oder Tage Später oder gar nicht !

    Du solltest mal richtig lesen statt zu Überfliegen und dann einfach eine Antwort zu schreiben!

    Um die Spieleranzahl geht es nicht was haben die Spieler denn für eine wahl ? Spätestens wenn ein ähnliches Spiel raus kommt was besser läuft bricht bei WC alles ein.

    Der Grund sind nicht nur die Bugs und Fehler sondern auch das fehlen von Informationen bezüglich Patches, Terminen usw.

    Schon die aussage das nur EINER die Codes schreibt sowas geht gar nicht.

    Wenn du eine Firma hast und nur einen der Stapler Fahren kann und der fällt aus sagst du dann auch zu den LKW Fahrern sorry beladen wird erst in 3 Tagen wenn er wieder da ist ?


    Und 70 € für so ein Spiel (das zwar anfangs Spaß macht) wo man dann immer wieder durch fehler im Spiel verhindert wird und kein Patch richtig geht ?

    Für 70€ sollte das Spiel ORDENTLICH sein und der Support / Informationsfluß da sein was hier EINDEUTIG teils nicht da ist !

    Und deine Spielerzahlen bringen auch nix selbst wenn man nur das Spiel startet und im auswahlfenster ist wird das gezählt als im spiel obwohl man nicht spielt. Fazit deine aussage ist nicht haltbar !

    Bugs und Fehler passieren aber Wildcard hat so oft schon geschrieben unter Berge Buggen aus der Luft fallen wurde behoben. Dennoch Fallen immer noch Leute unter Berge oder aus großen höhen oder Spawnen iwo in der Pampa.

    Dann soll WildCard nicht schreiben ist gefixt etc.

    Und noch etwas ist mir aufgefallen, die Wale bei Ragnarock Spawnen in kleinen Becken wo die sich nicht mal drehen können was hat das für einen sinn ? Die Stehen da rum ich kann mit dem Floß hin abkratzen und die rühren sich nicht.

    Und das neue DLC schön siehts aus... ABER mit nur einem Programmierer der die Codes schreibt haben die Leute zeit für ein neues DLC (das genauso wie der Rest von Bugs und Fehlern durchlöchert sein wird).

    Statt erstmal das Hauptspiel Fehlerfrei zu machen bringt WC halt ein neues DLC so gewinnt man keine Spieler.

    Viele haben schon keine Lust mehr auf das neue DLC wegen der ganzen Bugs und Fehler im Hauptspiel weil die der ansicht sind das dass neue DLC genauso Fehlerhaft wird. Und ich denke das ist eine berechtigte Annahme oder nicht ?

    Was bringt das neue DLC wenn das Hauptgame nicht mal richtig läuft ?

    Die Spieler schreiben welche Fehler es wird dann behauptet es sei gefixt und dann Überraschung neuer Fehler oder wieder der gleiche Fehler und das darf nicht sein. Da bringen auch die Aussagen der Patchnotes oder Moderatoren hier nix.

    Da MUSS WildCard mal reagieren Ragnarock ist nicht mal richtig fertig und es kommt ein neues DLC wo ist da der Sinn, will WildCard das die Leute gleich das Interesse an einer nicht fertigen Map verlieren oder warum machen die sowas ?

    Bevor man iwelche Erweiterungen bringt sollte erstmal ein fehlerfreies Haupsspiel gewährleistet sein !


    Und ich denke auch das WC nur die Eurozeichen in den Augen hat mehr nicht, aber der Nebeneffekt anfangs läuft alles gut und dann Springen die Spieler wieder ab weil NIX richtig geht wie es laufen soll im Spiel siehe Updatet in denen Fixes für andere Fixes gemacht werden müssen.

    tja man sollte auch mehr als nur 1 Programmierer haben der das kann GZ WildCard.....

    Und meine Vorredner haben absolut recht und schönreden bringt auch nix.

    Oft haben wir Updates 50 - 700 MB und die gründe erscheinen überhaupt nicht oder 1-2 tage später das ist einfach nur traurig. Trotz das es so oft bemängelt und geschrieben wird ändert sich daran nix, dann hat einer eine Grippe und alles steht ... 8| so kann man keinen Support und auch kein Spiel führen es müssen definitiv Ersatzleute da sein, damit die Funktionalität und der Support gewährleistet ist ob Patch neues DLC oder anderes.

    Und ich sag es gerne nochmal, wenn ich mein Spiel auf meinem Server wieder aufnehme, falle ich nach wie vor aus großer höhe, bugge unter Bergen oder bin im Wasser im nirgendwo ! zwar nicht immer aber es fällt auf. (aber wurde ja angeblich gefixt)

    Soviel zur Verlässlichkeit der Patches und angaben.


    Dennoch finde ich das Spiel Klasse nur die Mitarbeiter sollten mal etwas mehr auf die Spieler hören und besserer Support.


    Und auch von mir Gute Besserung an Jeremy :)

    mich würde eher mal interessieren wann heute (wenn überhaupt) der neue Patch kommt. Heute sollte ja angeblich Ragnarock komplett frei sein von der Map her .

    Nur gelesen habe ich bisher nix daher denke ich das WC wieder mist gebaut hat und der Patch wieder nich kommt.