Cross Travel - Ressourcen Transfer

• Hallo Liebe Foren Gemeinde,

ich habe gerade bei Ark mal wieder etwas festgestellt was für mich das gesamte Spielprinzip zu nichte macht.

Ich spiele auf einem Inoffiziellen Server mit Cluster-Verbund (Ragnarok/Aberration, später noch mehr)

So kam doch jetzt der Versuch auf, beim Reisen zwischen den Servern mal etwas Element mit zu nehmen, da man dies auf Aberration ja recht unkompliziert herstellen kann. Ja leider ist dies natürlich wieder nicht möglich, da wahrscheinlich wieder sich irgendwer darüber beschweren würde, Overboostet..bla bla bla..... Parameter gibt es dazu leider nicht, um das für sich selber auf seinem Server freischalten zu können. (ich sag nur Flyer Nerf lässt grüßen)

Bevor ich mich hier noch in Rage schreibe, kurze Frage an die Forengemeinde, gibt es einen Mod, wenn ja welchen? womit ich das Element das ich selbst herstelle auf meine Cluster Server hin und her Transferieren kann, wie ich das möchte und nicht wie Wildcard das möchte.

Bitte ID mit Posten. Freu mich auf eure Antworten.

PS: den ETS Mod hab ich schon gefunden der ist aber nicht mehr aktuell so wie es aussieht

Mfg

Matze

//Update

habe gerade einen Mod noch gefunden der wohl u.a. Element in eine Art Notiz umwandelt, dann kann man es wohl Transferieren, hat mit dem jemand Erfahrung?

ModID=1262248217

4 Mal editiert, zuletzt von Matze2K10 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.