Beiträge von TS_Red Skull

    Hallo zusammen ich möchte auf meinem Privaten Server die Gebäude so einstellen das Gebäude aus Stein nach 28 Tagen von Spielern abgerissen werden können und danach nach 2 Tagen automatisch verschwinden.


    Mit den Dinos möchte ich ebenso verfahren


    Das ganze auf Xbox au einen Nitrado Server.


    Ich hab schon einiges versucht und in den Foren gelesen aber irgendwie check ich es scheinbar nicht.

    kann mir hier jemand Bitte helfen??


    lieben Dank

    Ok. Danke. Dann wird's halt leider nie einen neuen Raptor oder einen weiteren grösseren Fleischfresser geben. Wenigstens bleibt ja dann noch die Möglichkeit die neuen Dinos auf Ragnarok usw mittels ini zu bringen.


    dann bedanke ich mich mal für eure antworten

    das mit dem DLC ist klar. Aber das sind wieder neue Karten. Und wenn man seit release das Spiel spielt so merkt man das auf zb die Anzahl der Arten an Dinos sehr überschaubar ist. Der letzte neue Dino auf The Island ist ja nun auch schon wieder 100 mal gezähmt. 😁😁 und ja damit etwas Abwechslung drinnen ist nutze ich auch die Möglichkeit der ini um Kartenfremde Dinos Spawnen zu lassen.


    Mich hat es halt interessiert ob da was geplant ist, und jemand etwas weiß. Mein englisch ist da halt leider sehr dürftig um genaueres herauszufinden.

    Hallo. Weiß jemand ob es in Zukunft mal neue Dinos auf den Karten geben wird?

    Ich meine damit es gibt so viele verschiedene arten und im Grunde sind es nun immer die selben. Schön wäre einmal noch mehr Fleischfresser oder Pflanzenfresser zähmen zu können. Gerade hier auf Konsolen wo es keine Mods gibt wäre das ein Highlight.


    Weiß jemand ob da was von WC geplant ist?


    ein guter Anfang waren ja damals die skins von Brachio und Co.


    also richtige Dinos zum zähmen hätte ich das gefeiert

    danke Gaara4, wie ich schon mal sagte für mich als Xboxler ist deine Arbeit hier etwas sehr grossartiges und und ich kann mich nicht oft genug dafür bedanken. Durch deine Arbeit und natürlich auch die Beiträge aller anderen hab ich auf der Xbox ein komplett neues Spielerlebnis. Da wir ja leider keine mods nutzen können ist dies wirklich eine Super Sache. Danke an euch alle

    Hallo kann seit letzter Nacht keine Large Walls, Double Door, Stairs etc mehr setzen, ich kann sie bauen danach auswählen wird auch grün angezeigt, jedoch beim setzen verschwinden die. Hat jemand eine Ahnung warum das ist? Ich vermute fast das letzte Update von gestern.


    LG Red

    Hi, ich hatte es schon auf The Center, aber auf Valguero (Xbox) Spawnen die einfach nicht, ich vermute Wildcard muss die erst Freischalten oder so, auf The Center z.b konnte ich auch einige Aberration Dinos nicht Spawnen lassen. Auf Valguero, Spawnen z.b im Aberrant Biom keine Aberrant Megalos dafür aber auf der Oberfläche, Rock Drackes Hingegen nirgends, von anderen Servern Importierte Eier mit Level 150 haben normale Gesundheit aber schlüpfen tut nur ein Level 1 Rock Drake.


    Also Megalos auf der Oberfläche gehen, aber Rock Drakes überhaupt keiner.


    Hier eine ini von mir


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="AbrMegalania",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Megalania_Character_Aberrant_BP_C")),(AnEntryName="AbrMegalo",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Megalania_Character_Aberrant_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0001),(NPCClassString="Megalosaurus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0005)))

    hallo, ich bräuchte bitte ein Feedback bzw. eine Antwort.


    Ich bekomme es einfach nicht hin auf meiner Xbox über den ini befehl Rock Drakes spawnen zu lassen auch deren Eier als Loot klappt nicht, auf The Center funktioniert das einwandfrei. Kann es sein das Wildcard das komplett gesperrt hat oder es erst freigegeben wird? Beim normalen Spawnbefehl kann ich zumindest Rock Drakes Spawnen lassen, aber über ini nicht.


    PS: die links von den ini einträgen verweisen mich nur mehr auf die Startseite vom Forum?!

    Also ich als Konsolero würde mir ja endlich neue Dinos wünschen, aber keine wie in Extinction, sondern wirklich Dinosaurier, es gab immerhin sehr viele verschiede arten. Da ist noch viel Luft nach oben :)

    Gaara4 das finde ich schade, aber ich will mich nochmal ausdrücklich für deine arbeit hier bedanken du hast ARK für mich auf der Konsole (Xbox) richtig gut gemacht und es macht seit dem ich deine befehle nutze und erweitern kann 100000 mal mehr spaß zu spielen

    PS: Auf der Konsole wenn Xbox bist Du Herzlich eingeladen bei mir zu spielen XD




    Hallo, ich habe ja auf Valguero auch den teil mit den Rock Drakes eingefügt, jedoch Spwanen die bei mir auf der Konsole (Xbox) nicht. Weiss jemand warum das sein kann? Ich nehme den gleichen befehl wie Gaara geschrieben hat für Valguero.


    Dazu habe ich noch ein Problem mit den nestern, einmal ist ein ei drinnen dann wieder ein Paket das so leutet als wäre es befruchtet, hebt man es auf so ist nix im inventar

    Dankeschön für deine Antwort, dann wird´s wohl dann nächste Woche am Freitag der normal Modus und kann nur hoffen das der Modus mal ordentlich funktioniert da er mal was total anderes ist und danke für deine mühe, mittlererweile weiß ich was daß für eine arbeit ist da ich ja schon viele Dinos hinzugefügt habe und unter anderem auch Korrupte Trikes auf The Center rumlaufen ^^

    Hallo, Ich hab die komplett aus dem Spiel entfernt :)


    Diese zeile in der Game ini und dann haste die garnicht mehr


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Leedsichthys,SpawnWeightMultiplier=0.00,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)


    mit so einen Befehl reduziert du sie


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Mosasaur,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.05)

    Ja danke nochmals an Gaara, dank dieser ini einträge die ich schon um ein vielfaches erweitert habe konnte ich viele exotische dinos auf meinen Xbox Server einfügen. Und bei Konsolen wo es keine Mods gibt ist das Goldwert. Ich hoffe das bald Valguero bei den Konsolen erscheint da ich dort genau das selbe machen will, aber dieses mal wird's ein Primitive Plus Projekt




    PS: Primitive Plus Mod Ich hab eine frage dazu ist es normal dass Blueprints wieder verschwinden, hab bei mir auf PP keine Loot Crates und daher hab ich zum testen einen Blueprint einer Flinte gecheatet nach Server Neustart war der weg obwohl ich die inis von Gaara nutze die eine Flinte erlauben.


    Ich wollte Valguero wenns auf Xbox kommt im Primitive Plus starten und hab jetzt gehört es gibt da noch viele Bugs wie z.b keine Loot Crates wird das bei erscheinen auf der Xbox gefixt sein?? Weiß jemand da was?



    Dankeschön

    Hallo Leider konnte man nicht in die näher der Base da man unweigerlich ins Hauptmenü geschickt wurde, denn diese Möglichkeit hatte ich ziemlich als erstes versucht :)


    Aber die frohe Kunde folgt nun, leider blieb mir nix anderes übrig als den cheat----> cheat destroyall Equus_Character_BP_Aberrant_C nochmal zu versuchen und dieses mal hat es geklappt nun sind alle 1000 Pferde weg und es waren wirklich sehr sehr viele bestimmt an die 200 Stück

    Natürlich leider auch die Pferde anderer spieler aber die kann ich ja ersetzen


    Ich bedanke mich für eure Vorschläge und eure Hilfe

    übrigens die wilden Gigas haben die Babys nicht fressen wollen