Beiträge von Nergico

    Guten Abend :)


    Es gab vor kurzem schon so einen ähnlichen Post aber dieser wurde geschlossen und dort wird nicht mehr geantwortet. Deswegen mache ich nochmal einen neuen auf, der auf meine Fragen gerichtet ist. Vorab: ich spiele auf der Ps4 und kann auch nur von dort Berichten. Daher bitte keine Mod verschläge ^^danke.

    Also ... Ich habe mal 2 Fragen.

    1. Es gibt ja diese Commands: Summon Oilvein_bp_c, Summon Watervein_bp_c, Summon Gasvein_bp_c

    Diese haben bis vor kurzem auch noch perfekt funktioniert aber irgendwie gehen die nicht mehr. Hat Wildcard da irgendwas geändert, dass man die nicht mehr Spawnen kann ?

    2. Gibt es irgendwie Möglichkeiten, Bäume, Steine ect. zu spawnen ? Man kann ja mit dem Admin Gewehr den Spawn Command von Strukturen, wie zb. Stein Wände lesen. Bei denen klappt dass auch einwandfrei. Allerdings werden bei den besagten "speziellen" Strukturen, wie Bäume usw. 2 Commands angezeigt. Zum Beispiel bei einer Palme auf The Island steht InstancedFollageActor_0 und dort drunter BigPalm_SM aber beide Commands funktionieren nicht, egal ob ich da bp_c oder nur c hinter setze. Kann man die überhaupt ohne Mods spawnen, bzw. hat das schon jemand getestet?


    Vielen Dank im voraus :)

    Ich spiele auf der Ps4 ^^ da gibt's keine Mods


    Also ich sehe mit der Waffe den "Classname" von Bäumen und Steinen. Ob sich die jetzt auch via summon cheaten lassen habe ich jetzt aber nicht getestet, denke aber schon. ;)

    Bei den Objekten von der Karte zb. Bäume usw. werden mir 2 Namen angezeigt und beide funktionieren nicht. Wäre cool, wenn das mal jemand testen könnte und wenn's funktioniert, einen Beispiel Command hier rein schreibt :)

    Du stellst dich In der Nähe vom Gegner und drückst nur X zum springen, sobald du ein rotes Gebiss siehst. Dann krallt er sich normalerweise automatisch an den Gegner und du kannst R2 spamen zum beißen.

    Das geht natürlich nur bei etwas größeren Gegnern, wie T-Rex oderso.

    Lg

    Es gibt momentan viele bugs auf Valguero. Die Eisdrachen, sowie die Brutmutter in der Höhle sind unsichtbar. Die Drachen Eier sind Packete (Diese werden im Inventar nach einem Server Neustart übrigens wieder normal angezeigt). Der Rock Golem schlägt ein ständig unter die Karte. (Wenn man nicht gerade auf einem Tier sitzt, stibt es dadurch sofort ....)

    Letztendlich bleibt uns da wohl nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken, bis es gepatcht wird.
    Ich kann übrigens nur von der Ps4 Version berichten.

    Also belüftet ist meine PS4 genug. Ich schraube sie jeden Monat 1x auf und säubere alles.

    Zum Lüfter, dass kommt ganz auf das Spiel und die Situation an. Zb in Ark ist er grundsätzlich leise. Bei spielen wie Monster Hunter dagegen föhnt er ohne Ende. Ich glaube nicht, dass die Ps4 weniger Leitung bringt, wenn der Lüfter leise ist. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre aber ich habe noch nie etwas in der Art gehört oder bemerkt^^

    Zumal es schon sehr merkwürdig ist, dass alles andere in Ark flüssig läuft und fantastisch aussieht. Nur eben die Corrupted Dinos nicht. Selbst wenn ich Stunden neben den stehe, passiert da nichts. Andere Dinos oder Strukturen laden ja mit der Zeit auf und werden schärfer.

    Daher gehe ich stark davon aus, dass es ein Bug seitens Wildcard ist und das System aus irgendeinem Grund die Dinos nicht lädt.

    Selbst im Single Player sehen die so aus, also kann es ja schonmal nicht an der Leitung liegen :/

    Auf Extinction spiele ich momentan alleine und momentan spielt von meinen Kollegen keiner Ark. Daher kann ich auch niemanden fragen. Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der seine Erfahrungen mit uns teilen möchte ;)

    Guten Morgen ^^

    Ich weiß nicht, ob dass schon immer so war, allerdings fällt es mir momentan extrem auf. Ich Spiele mit der Ps4 auf Extinction. (wobei das bei den anderen Karten auch so ist). Und zwar sehen alle Corrupted Dinos einfach wie Blöcke aus. Als wenn sie quasi nicht richtig aufladen. Sie sehen unscharf aus, sie haben überall große Lücken wo garnichts ist und sehen halt nicht aufgeladen aus. Da hat sogar meine Ps2 eine bessere Grafik. Auf Dauer ist das echt nicht schön.

    Ich habe zu Anfang schonmal Extinction gespielt, jedoch nicht in Erinnerung, dass die alle so extrem unscharf waren. Alle anderen Dinos, Strukturen usw. sehen ja auch normal und vernünftig aus.

    Ist dass bei euch auch so? Vielleicht sahen die ja auch schon immer so aus und mir ist nur nicht aufgefallen? Vielleicht ist das auch nur ein Bug ? (Davon gibt es momentan ja sowieso mehr als genug).


    Ich sage schon mal vielen Dank im voraus.

    Ich könnte auch noch dutzende Geschichten erzählen, aber letztendlich ist es trotzdem ärgerlich. Dann zähmt man sich ein Tier, levelt es und dann verschwindet es. Als Antwort bekommt man von Wildcard nur, dass es doch genug Admin Commands gebe, um sich die verlorenen Daten wieder zu holen. Momentan gibt es auf der Ps4 sooo viele Bugs... Tiere verschwinden beim Transfer, die Rock Drake Steuerung verdreht sich nach längerem fliegen, die Extinction Kuppeln laden nicht, sodass man indrinne noch die Stadt sieht und beim verlassen der Kuppel, stürzt Ark mit einer Fehlermeldung ab.

    Die Karte und Entdeckernotizen setzen sich bei mir seit 1 Jahr nach jedem ausgeloggen komplett zürck und keiner weiß warum ...

    Da hilft wohl leider nur Abwarten und Tee trinken.

    Aber den gibt es doch bei der PC-Version auch... :/ Und bestimmt noch sehr viel schöner, da die Grafik ja noch geiler ist :P

    Ich dachte, die Konsolen haben nen anderen Himmel als Pc :/Naja ist ja auch egal ^^



    Letztendlich ruckelt Ark wirklich viel. Das einzige was man dagegen machen kann, ist Strukturen zu sparen (z.B. einzelne Mauern Strukturen durch große Dinotore ersetzen}, oder Tiere die kaum genutzt werden in Kryokapseln packen. Damit die Konsole oder was auch immer einfach weniger Rechnen muss.

    Ich bin mal auf die Ps5 gespannt ... Laut aktuellen Gerüchten, soll die ja richtig Power haben. Dann müsste Ark ja eigentlich flüssiger denn je laufen ^^ Abwarten.

    Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. :/Ich habe mir 3 Raptoren von The Island nach Extinction geholt. Der 1. ist reibungslos rüber gekommen. Den 2. habe ich runtergeladen, allerdings ist er nie aufgetaucht. Von der Liste ist er aber verschwunden. Beim 3. hat es dann wieder reibungslos funktioniert. Sehr merkwürdig. Warscheinlich ein Bug.

    Hallöchen,

    Ich habe irgendwie ein kleines Problem. Ich Spiele momentan mit ein paar Kollegen im P+ auf Aberration. Allerdings können wir kein Glas herstellen.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, muss man doch Kristall und Silizium Perlen zusammen in den Schmelzofen packen oder ? Das geht schonmal nicht. Wir können keinen der beiden Rohstoffe in die Schmelze legen. Testweise haben wir uns dann unseren Phönix von Scorched Earth geholt. Dort können wir die Sachen ins Inventar legen, aber auch dieser stellt kein Glas her. Dann habe ich im Internet geguckt und es mit dem Admin Command Gfi Glass 1 0 0 versucht. Doch auch hier bekomme ich nur den Skin mit der Brille. Egal was wir versuchen, wir bekommen einfach kein Glas.

    Wurde dort diesbezüglich etwas geändert oder ist das ein Bug ?:/
    Wie stellt ihr denn Glas her ?

    Vielen Dank im voraus :)