Beiträge von LordOfVipers

    Ja, mach das mal. Stimme dir vollkommen zu. Ohne Mods auf einem Server zu spielen ist/kann schon ziemlich langeilig [sein]. Es sei denn es ist ein Speed-PvP Server und soll so sein, dann geht es natürlich auch ohne, wobei auch da mit Mods wieder viel mehr gemacht werden kann. :) Naja kommt halt immer auf die Server Art an. Dir noch viel Erfolg beim Server einstellen und so :P ;)

    Du kannst ja den oder die Server AdministartorInn fragen ob sie den Handel überwacht. Oder wenn du z.B. Materialien tauschst übergibst du einfach dem Admin die Materialien und er vollzieht dann den Tausch. Natürlich nur wenn du dem Admin auch traust. Vertrauen ist immer das wichtigste. Kennst du die Pokemon ARK Mod? Da gibt es ein Tausch-Gerät. Lustigerweise ist es möglich einen Dino in einen Pokeball zu sperren, so das es dir möglich ist über das Tausch-Gerät Dinos zu tauschen. :P


    PS: Auf die DInos im Tauschgerät kann niemand zugreifen. Nur du und dein Tauschpartner können auf ihr jeweiliges Pokemon zugreifen. Beide müssen den Tausch übrigens bestätigen bevor es losgehen kann. :)


    Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

    Ja, das kenne ich. Aber es gibt mittlerweile so viele Einstellungen, dass man es den Spielern gar nucht mehr recht machen kann. Leider. Trotzdem kann man sich finde ich auf ein Mittelmaß einigen, denke ich. Und ich finde skat hat die Einstellungen ganz gut eingeteilt, so dass man da Vorstellungen hat, was so am besten für alle/die meisten ist.


    Mein TIPP: Sprich mit den Spielern was sie sich wünschen würden und vergleich es mit deinen Vorstellungen. Vielleicht könnt ihr ja etwas finden , mit dem alle zufrieden sind. :)

    Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mit einem Freund zusammen mal die ARK Commands ausprobiert. Dabei war auch der GMSummon-Command. Mit diesem Befehl haben wir dann einen Rex level 7500 Gespawnt. Wir wollten ihn eigentlich direkt wieder verschwinden lassen, haben es dann aber vergessen und er stand dann da einige Zeit rum. Nach einiger Zeit haben wir den Rex dann wieder gefunden und als wir in sein Inventar geguckt haben waren alle Werte wesentlich geringer.. das kam uns merkwürdig vor, deswegen haben wir den dann stehen lassen. Später hatte der Rex dann noch wesentlich geringere Werte.. aus den anfangs 8000% melee Damage wurden dann am Ende 700% Das leben ist von, ich glaube 400.000 auf 14.000 gesunken, etc. Es ist jetzt natürlich nicht gerade wichtig weil wir nur mit Commands rumgespielt haben, würde mich aber doch interessieren, weil ich absolut keine Ahnung hab wieso das passiert. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könte :) Danke schon mal im Voraus! ^^ MfG! :P

    Ich denke, dass es schon funktioniert, es aber sehr schwer ist einen Server zu finden auf dem es so ist, wie in den Trailern dargestelt.Ich denke ein Server mit 100 Leuten oder so kann nicht funktionieren.. es gibt immer welche die alles kaputt machen, sei es durch ihr verhalten oder duch andere Dinge. Also würde ich dir empfehlen dir mit ein paar guten Freunden einen kleinen Server zu suchen oder selber einen zu kaufen. Naja wenn man konsequent bei Regelverstößen ist, wäre es vielleicht auch bei einem größeren Server möglich. :)

    Hey, ich bin LordOfVipers und bin 14, fast 15 Jahre alt. Ich spiele ARK Survival Evolved seit dem 18.10.15 auf dem PC. Leider packt mein jetztiger PC ARK nicht mehr, aber ab Weihnachten gehts wieder los! Ich freue mich schon mega drauf! Es sind schon einige Häuser und Festen geplant. ;D Hab das Forum leider erst vor einigen Monaten entdeckt, trotzdem konnte es mir schon oft helfen ;) Wenn wer irgendwelche Fragen zu ARK hat, kanner mich gerne fragen. Werde dann nach möglichkeit helfen ^^


    Euch allen noch eine/n schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht/Tag :P

    MfG LordOFViperspleasantry