den hab ich nicht probiert aber gut zu wissen.
Beiträge von sanitoeter86
-
-
Jo geht eigentlich fast nur noch Süden aber das ist auch Glücksache. Manchmal umarmt dich gleich ein Theri und manchmal findest nicht mal einen Dodo.
-
Nicht ganz der alter Erfolg war eigentlich nie "Zähme alle Dinos" denn für die alten Dossiersmusste man auch Tiere töten. Ich habe den Erfolgt damals bekommen als wir die Brutmutter gekillt haben. Jetzt muss man eben die Dossiers finden.
Und was den neuen "Zähme alle Dinos" angeht. Der geht auch mit dem alten Save. Nur zählt halt alles vorher gezähmt nicht und man muss neu zähmen. Im Menu von den Dossiers sieht man auch was man hat und was fehlt. Die leeren Kreise fehlen und die grünen hast getamed. Scheint auch global zu zählen. Was du auf dem Server gezähmt hat wir im Solo ebenfalls grün.
Und für den grünen Punkt zählt auch der dotam cheat und wahrscheinlich auch für den Erfolg.
-
Macht ja nicht und es hätte auch nicht geholfen. Da steht das auch nicht drin. Aber es gab hier und anderswo schon entsprechende Diskussionen dazu. Gibt ja ganze Tribs die sich eine Wohnhöhle daraus gebaut haben.
-
Ja damit hast vollkommen Recht.
ABER
Wenn man Startzone spawnd dann ist es auch egal ob Rudel oder nicht. Ein einziger Wolf reicht da auch schon aus zum sterben, zumindest für unerfahrene. Auch sollte SE ja eigentlich etwas anspruchsvoller sein als Island.
Außerdem kannst auf Island auch im Schnee starten oder direkt im Sumpf. Nur so zum Thema Startzone. -
Die Idee ist nicht neu. Haben schon einige auf die Weise gemacht. Wobei ich die Variante mit dem Rex noch mal übertriebensten fand. Geht ja auch mit deutlich kleineren Tieren.
-
Die Direwölfe auf Scorched Earth wandern nur noch alleine umher und nicht mehr in Rudeln da sie dort sonst viel zu stark sind.
Interessant ein Rudel Wölfe gilt auf SE als "viel zu stark". Aber das auf Island meist 3er-5er Rudel + 3 Heilschweine rumlaufen nicht.
Und so ein Level 300 Alpha-Wolf(oder auch gern mal 2 oder 3 gleichzeitig ) aus der Schneehöhle ist ja auch ein Kinderspiel. -
Mir fielen die langen Ladezeiten auf im SP also die _Karte zu laden dauerte normal nur 10 Sekunden jetzt 30 ......auf SSD.
Ach das geht doch noch. Seit ein paar Patchen dauert es bei mir mehrere Minute aber nur auf Island und nur bei bestehen Saves. Wenn ich eine neues mache oder einen andere Karte nehme kein Problem. Hängt immer an der gleichen Stelle D3_ irgendwas
-
1. ein Wolf oder Thlya passen durch den Eingang reicht um alles zu plätten
Wie jetzt? Wir haben schon viel kleiner Tier Probiert nichts hat durch gepasst. Warum geht bitte die fette Katze da rein?
-
Man könnte ja versuchen ob der Megalania durch den engen Spalt am Eingang passt. Wenn dass geht dann kraxelt man einfach mit dem die Wand entlang.^^
Gibt natürlich noch die Möglichkeit in der Höhle was zu bauen und ein Ei auszubrühten. Aber eine bisschen Beschiss ist das auch.
naja ist schon schade dass die einzige höhle welche im singleplayer kreaturen beinhaltet immer schlimmer wird
Ist in der Gruppe schon nicht ohne und mit den Alphas wird es nicht gerade einfacher.
-
haben die wölfe in der großen eishöhle jetzt eigentlich auch den rudelbonus?
also wird es überhaupt noch möglich sein da solo durchzukommen ohne sich pausenlos grabbeln zu müssen?Ja haben sie
. Wir waren gestern erst drin um die Höhle endlich mal zu schaffen (also auf fairen Weg). 5 Leute jeder mit einer 400% Sniper. Aber Ohne die Enterhacken hätten wir es wohl auch nicht geschaft.
-
Eigentlich sollte mit dem Patch ja mal eine bisschen was an der Performance gemacht werden. Hat davon jemand was gemerkt?
Bei mir läuft es nach dem Patch noch schlechter. Jetzt fallen die FPS häufig unter 30. Auch habe ich jetzt ständig verwaschene Grafiken. Normalerweise war das ja nur nach den ein loggen bis erst mal alles geladen wurde. Jetzt reicht es sich einem kurz um zudrehen und schon stehen die Dinos einige Sekunden mit Low-Grafik da bis sie wieder richtig geladen sind.
So kann man den Speicher natürlich optimieren aber wenn ständig die Grafikstufen wechselt ist das auch lästig. Gleiche gilt auch bei Strukturen.
Und ich bin nicht der einzige. Auch andern vom Server haben diese Phänomen. -
aber eine explorernote geöffnet welche ich auf keinem einzigen spielstand hatte
Jab so geht es
-
Ein 150er Hyaenodon z.B. benötigt 1h 3 Minuten und 7 Sekunden. UFF!
Oh man da streichelt man sich ja die Finger wund.
-
"NPCReplacements" ist der Standard ARK-Befehl mit man alle Tiere abschalten kann. Kann direkt in der 1. Zeile der Gami.ini stehen.
SElber nutzte ich die Mod nicht. Möglich das man es in der Mod sogar selber einstellen kann. Aber da musst mal bei der Mod schauen. Normalerweise geben sie aber nur die ein Liste mit den ID's mit sodass man die per Standard-Befehl abschalten kann. -
Mh wäre möglich. Dann suche ich mal eine völlig neu.
-
Und die Mod ist weg. Geile Sachen. Ständig kommen irgendwelche Mods die es so schon 10 mal gab aber hier beschwert sich keiner.
Die Mindwipe Mod gab es so nicht. -
Hat schon jemand so eine Errungenschat für die Explorernots bekommen? Hab 100% schon mehr als 10% und hab auch extra eine neue aufgenommen. Aber nichts bekommen. Möglich das die bereits gesammelten nicht angerechent werden?
-
Ok nach über 4h hab ich unser Server gerette liegt wohl nicht am Patch. Dafür hab ich einen neuen Bug. Allos können nicht mehr gezüchten werden. Sie legen keine befruchte Eier mehr.
-
Und dann lade mal ein älteres welches mehr Dateigröße hat.
Schon versucht alle Save der letzen 3 Tag sind Schott.
-
Geht bei bei sonst jemand auch der Server nicht mehr. Unser G-Portal Island-Server läst sich nicht mehr starten. Unser Vulcano geht noch.
Schon alles probiert. Neuinstaliert alles über den FTP gelöscht. Ohne Savegame geht ales ohne Problem mit alle Mods und Einstellungen aber sobalt ich ein Savegame lade schmiert er mit einem Fatal-Error ab. Auch die Savs von vor ein paar Tagen gehen nicht mehr.
Ein 2 Wochen altes Backup geht noch aber alles atuelles nicht mehr. -
Das Buch ist 5 Tage nach 257 erscheinen. Deshalb stimmten ja z.B. ein Großteil der Engramms nicht mehr weil einfach ein anderes Level jetzt nötig ist.
-
Wie immer bestens informiert dank dem arkforum
-
Komisch wenn sie das Patch verschieben wir gemeckert aber heute sind sie pünktlich.
Also -
Erst mal danke fürs übersetzten.
Um ein goldenes Ei zu legen muss ein gezähmter Hesperornis eine gewisse Anzahl an Fischen töten und essen.
Das könnte lustig werden. Viele Spieler haben keinen Goldfischteich in der Basis.
Megalania bevorzugt Hesperornis Kibble (Rohes Hammelfleisch, Kartoffeln, Mejobeeren und Fiber) bzw. Fleisch um gezähmt zu werden.
Hammelfleisch im Ernst? Das Zeug ist schon so übertrieben das wir es auf unserem Server deaktiviert haben.
-
Interessante das Hyaenodon ist ja nicht reitbar aber im Video sieht man es mit einem Sattel bzw. mit irgendwelchen Taschen auf dem Rücken.
-
Game.ini:
NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")Und dann statt Giga den entsprechenden aus der Mod. Eine Liste der ID sollte bei der Mod-Beschreibung oder in den Diskussionen zu finden sein.
-
Bei solchen Aussagen kann man nur wünschen das WC mit Releas noch ein Wipe aller offi Server macht. Wäre zwar sehr schade für die meisten Spieler aber nur so kann man die ganze Vorteil durch Buguse während der Entwicklung wieder ungeschehen machen.
Aber zurück zu Thema:
Wenn keine Alphas findest oder dich z.B. nicht alleine an einen 150er ran traust kannst auch die normalen Kraken killen. Bringt meist auch um die 25 Perlen ein.
Oder wenn man etwas Abwechslung sucht kann man auf SE Würmer jagen. -
Nach getaner Arbeit einfach mal die Aussicht genießen.
-
aber er verbuggt sich dann in deine plattform und fügt dir keinen schaden mehr zu ,
Warum kommt eigentlich in letzter Zeit immer gleich Tipps wie man irgendwas verbuggen kann. Spielt denn keiner mehr fair? Bei den Bossen kann man es ja noch verstehen, wenn die auf Schwer einfach nicht schaffbar sind. Aber die Alphas haben mittlerweile nun wirklich ihren Schrecken verloren.