Hmmm ab Wan schalte ich den Viking-Haircut frei ? Ich hab 100% aller Erfolge aber nicht diesen blöden Haarschnitt
Mit Erreichen von max Level. Ist mir versehentlich mit meinem Adminbot (gmbuff) passiert.
Hmmm ab Wan schalte ich den Viking-Haircut frei ? Ich hab 100% aller Erfolge aber nicht diesen blöden Haarschnitt
Mit Erreichen von max Level. Ist mir versehentlich mit meinem Adminbot (gmbuff) passiert.
scheint wohl ein sehr liebesbedürftiges tier zu sein
Also ein Weib.... äh Frauen-Dino
Sicher? Ich hab da nen anderen bekommen, hab heute mal in nem singleplayer game rumprobiert weil ich die Frisur unbedingt haben möchte
aber eine explorernote geöffnet welche ich auf keinem einzigen spielstand hatte
Jab so geht es
Hallo,
Gibt es einen speziellen Grund warum die Baby zeiten aller dinos teilweise extrem angehoben wurden?!
Gruß
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Spiele auf X-Box und bekomme das Update erst noch!
Gruß jems
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Spiele auf X-Box und bekomme das Update erst noch!Gruß jems
also was meine singleplayereinstellungen betrifft wurde in der game.ini nichts umgeschrieben
von daher geh ich aus dass es noch so ist wie ichs haben will