Beiträge von Neverwinther

    Jeder gute RAID Tank Rex 20k+ HP)sollte kein Problem mit nem Alpha Rex haben. Daher sollte der Giga es erst recht schaffen musst halt nur auf den Rage achten.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Auf nem Offi Server hab ich ein Rex Lvl 211 ca 18k Life und Dmg Skillung. Bis max lvl 50 Alpha Rex geht. Darüber kannst Du es vergessen ohne Mate boost.


    Wiederum eigener Giga ab Lvl 100+ in Skillung DMG machst jeden Alpha Platt sogar 120er und das easy!


    Gruss Alpha

    Hiho


    Auf PVP server werden gern Bases mit Rockets vom Erdbboden gepustet ;)
    Bei uns auf dem PVE hab ich schon 2 Leute kennegelernt.


    Der einte hatte ne recht ordentliche Base, dann hatte er ein ultimatum von 7 Tagen erhalten seine ganze Base zu zügeln da eine mächtige Gilde den Platz wollte.... er Rüstete sich auf dem Kampf vor...... Jedoch vs 8-10 Spieler mit Rockets... 0 Chancen..... die hauen ne Base in 10min weg!


    Darum denke ich du wurdest geplätet oder ein Cheater war am Werk.

    Es ist schwierig zu beurteilen ob der Untergrund die Eier Produktion beeinflusst oder nicht.
    Ich hatte das gleiche wie Du beobachtet, dass ich auf steine Foundation weniger Eier hatte. Aber dass ist sehr oft extreme willkür.... Hoffe aber das Du den Tread kennst wie die Eier produktion geht wegen Chance mit Ovi Raptor, m + w ... dann hat man alle 11min Chance von ca 10% auf ein ei usw... Dieser Prozess startet immer wenn man in der nähe ist.


    Aber zurück zum Thema....


    ich persönlich baue auf Sand oder Wiese eine gerade foundation ... 3 mauer höher einfach Sellings und von denen wie ein Dach links und rechts unten die Wood Rampen... die Dinos da draufparcken dass sie schräg sind und man kann so die eier leicht aufsammeln und einmal durch den Gang (also bei den foundation) durchrennen weil da kann man dan alle durchgebuggten eier auflesen.


    Freue mich auch auf andere Vorschläge

    Oder nahe Wald farmen lassen wo es viele Streucher hat, dann 2-3 Dinos auf folgen lassen und nach 1Stunde das Fieber einsammeln und wieder auf Startposition bringen.


    Vorteil durch die 2 Wachdinos z.b Trike findest ihn wieder, gemäss meiner beobachtung geht er eher am Waldrang nach anstatt in Wald rein.
    Findest ihn gut wieder wegen den grossen Dinos
    Nach 1 Stunde ist der ned allzuweit weg von Start Position...




    oder einfach nen grosses freigehege baun brauchst später sowieso , da steht dann auch der bronto zum beeren sammeln sicher.

    Das mit der Insel und Gehäge finde ich auch ne nette Idee.... But buggt der auf wandering nicht durch den Zaun???????

    Zudem schau ich diese Weekend mal auf die von Hier gestellten server :) freue mich echt drauf.. leider ist kein Dino upload auf meinem alten Server möglich was ich sehr traurig finde :(


    cookie

    Gestern hat es einigermassen frieden gegen.. jedoch stehen immer noch von den einten Gilden Pillars im weg, die einfach ned auf Chat reagieren... ist wie ein brodelnder Vulkan auf dem Server....
    jeder versteht wenn man Resourcen mit Pillars schützt... aber andere Base zu Pillarn ist echt fiess!


    Zumindest wurden gestern mal einige entfernt und nicht aufgestellt :thumbup:


    Hoffe dass sich die anderen Gilden auch einlassen

    Das mit dem Gefängnis funzt nicht

    Nunja, erst gestern bei mir gefunzt ;)


    Der Trick an dem gefängniss ist, dass du die 3 Säulen Anhand 2 Aufbauten machst. D.h vorne 2 foundation und hinten 1ne die kein zusammenhang zu den vorderen 2 hat! Und gemäss den Videos im Youtube zusammenbauen.

    Skillschadow.... es giebt hat leute die lieber alleine Spielen anstatt mit anderen zusammen... z.B wenn man ganzen Tag im Kundendienst ist, hat ev am Abend bock einfach alleine zu zocken ;)


    Oder Ehrgeiz... es gibt leute die keine hilfe wollen und alles alleine ereichen wollen!


    Aber recht hast Du.. im Team ist es einfacher


    @Darthface


    Auf dem Server 114 bin ich auch komplett Solo unterwegs.... den Quez konnte ich trotzdem alleine holen.... Für das oben erwähnte gefängniss kannst du dananch jeden Quez fangen, das funktioniert... dein Hauptproblem was ich auch hatte ist der erst Quez... Such Dir ein lvl 4 oder lvl 8... Du kannst den sogaer mit dem Ptera mit gezieltem Schaden in ner richtung scheuchen... dannach brauchst nur ca 6-7 Kopftreffer mit Darts... dan fällt der... und wie oben erwähnt packst Du das auch... Nur mut... auch wenn es mehr anläufe braucht... ich brauchte auch einige Zeit und die ersten 1-2 Anläufe gingen in die Hose....


    Da Quezal ein Vogel ist, wird er nahezu von allem angegriffen... auf dem offi server hatte ich nen 100er Female zu Boden gebracht.. viel auf nen Dilo und voila... das war ärgerlich... weil ich mach das auch mit dem käfig aber ich bleib da ned 4 Stunden in der luft... sonder fliege weg und der betäbte Quezal fällt einfach gerade runter und nimmt kein Fallschaden... dannach bau ich ein Tame gelände um den und somit kann ich mir sogar leisten weg zu gehen wenn das gelände sicher ist...


    Hoffe konnte Dir helfen

    Hallo zusammen


    Ich bin schon bisschen länger auf diesem Forum.


    Sehr begeistert von den Leuten hier und die Admins scheinen sehr symphatisch und hilfsbereit zu sein. Und der lieber Tom ist eh all gegenwärtig :)


    Zu meiner Person:
    Komme aus der Schweiz aus Zürich
    Bin 30 Jahre Jung, wohne mit Parnerin zusammen und werde bald PAPA :)


    Bin extreme ehrgeizig, aber respektiere die Wünsche von anderen.


    ARK habe ich angefangen zu Spielen wegen einem Kollegen.
    Mein erstes Spiel war bei PVP primitive wo wir zu 3 bzw zu 5 waren. Da ich aber das Spiel noch sehr wenig kannte und die Base mehrermale geradet worden ist, samt allen Tiere gekillt und wir nicht einmal lvl ü 30 waren machte dies kein Spass mehr.
    Meine Kollegen hörten leider auf und ich habe mich dann im Singelplayer ohne Cheats durchgeschlagen... von A-Z somit sehr viel erfahrungen gemacht.


    Jetzt Spiel ich auf nem Offi Server der kaum mehr spass macht da echt die Admins fehlen und darum melde ich mich hier an.


    Will mal schauen wie es auf den Server von hier läuft und wenn es mir gefällt, klinke ich mir hier gerne ein.


    :thumbup:

    Hallo zusammen


    Aktuell Spiele ich auf einem Offiziellen Server im PVE


    Leider muss ich sagen dass was man da erlebt, ist nicht schön.
    Musste erfahren wie ein Spieler den kompletten Berg mit Foundation zuklasterte damit 0 Eisen respawn mehr war, musste meine komplette Farm Base abbauen da es da nichts mehr zu holen gab.
    Somit habe ich mich beschlossen meine Mainbase zu schützen und den herumliegenden Berg und den Wald mit Pillars zu schützen.
    Da meine Base nun ausgebaut ist und ich nen Giga will und den alleine vs Giga fast keine Chance habe, hab ich bei ca 50/50 bei der Passage eine neue Base gabaut mit Toren um die Tiere unten am Wasser einzuklemmen. Die Tore stehen immer offen, ausser ich tame etwas, in dieser "Falle"...... Dies stört nun die langeingessenen Gilden da ich da was Baute und beschlossen mein Vorhaben (da es noch nicht fertig ist) mit Pillars zu blocken....
    Ehrlichgesagt ist langsam die ganze Welt mit Foundation und Pillars belegt... egal wo man was Tamen will kann man keinen Schutzzaum mehr bauen da entweder Pillars oder Fundation alles blockieren. Es ist wirklich Krank!¨!!!
    Da die meisten Englisch sprechen und ich nur teils englisch kann giebt es immer wieder missverständnisse.


    Aber hey..... die bestimmen wo man was bauen darf oder nicht? WTF? leider ist so ein Kindergarten ausgebrochen und ich lasse es nicht zu dass mir im Spiel jemand sagt was ich zu tun habe.



    Ich finde dies echt Schade mit den Offizielen Server..... Aber den Zeitaufwand den ich investierte.... kackt es mich an diesen zu verlassen da ich nahezu schon fast alles 120 perfekt Tames habe...



    Meine Erfahrung: Spielt auf nem Server der hier Angeboten wird wo bei solch wirklich extremen Sachen einhalt geboten warden kann durch ein Admin....
    Es ist sehr schade...


    Im Game weiss ich schon gar nicht mehr was machen.... ich wurde schon so viel mal verarscht und angelogen... einem den ich den 221 Lvl Rex gegeben habe und dieser giebt ihn nicht zurück usw....
    Auch sind langsam viele sauer auf mich da ich mit meinen Pillars extreme viel land blocke... aber es hat mir ja bewiesen, wenn ich dies nicht mache werd ich sofort geblockt...


    Was würdet ihr machen? die Pillars alle abreisen und erneut verarscht werden? Oder den Sackgesichter zeigen, dass Sie nicht alleine bestimmen dürfen?


    Aus wut dass Sie mich gestern geblockt haben, habe ich auch 2 Mainbase der eine Gilde mit 100 stone Pillars auch Rundum geblockt...


    Ja... sehr traurig das alles :( .....



    Finger weg von den Offiziellen Server.................

    Generell erlebe ich das auf dem Offi Server von Nittrado auch.


    Du kannst beobachten je mehr Leute auf nem server sind desto weniger Dinos.


    Kannst Dich mal in der Nacht einloggen wo bei mir meistens ca 5 leute sind.... = Dinos alle da
    Oder am Abend so 19:00 Uhr ca 30 Leute = keine Dinos mehr da.


    Die Server laufen so, dass die Performance stabil bleiben soll = mehr Spieler = weniger Dinos


    Rätsel gelöst.


    Gruss Alpha

    Ich war wie Du im Singelplayer... jedoch war es schon echt einsam nach ner weile.....


    Im PVE hast Du schnell Holzhütten dannach must Du einfach alle 8 Tage einmal Online kommen damit die anderen nicht deine Holzhüte einreisen oder die Dinos nach 8 Tagen übernehmen.


    Von dem her ev trotzdem was für Dich....


    Gruss Alpha

    Hallo zusammen


    Habe bald vor einen Giganotosaurus zu Tamen.



    Da er ja ausrasten kann und schon von einigen gehört habe, dass er die halbe Base zerlegt hatte brauche ich Eure Infos:


    Stimmt das, wenn er auf folgen ist, dass er nicht ausrastet?
    Wann rastet er überhaupt aus?
    Wie lange geht solch ein Anfall von ihm :)?
    Beschädigt er Holz und Stein in einem Biss oder braucht er mehrere?
    Im ruhe modus, oder wenn man offline ist, kann der trotzdem ausrasten?
    (Da gestern von eienm anderen Tribe gehört dass er zerfetz in der Luft war und niemand von dem Tribe weiss warum (die haben 3 Gigas nebeneinander in der Base gehabt)



    Da ich auf nem Offi Server Spiele und ne risen Base habe mit vielen Dinos bin ich vorsichtig... will den aber schon gerne drin haben, da die Base extreme gross ist, besteht sie nur aus holz und Stein.



    Und wisst Ihr wo die ca Spawnen auf der normalen MAP?


    Vielen Dank Euch im vorraus


    Gruss Never

    Es geht nicht darum dass der Argi zu langsam ist... sondern wenn Du alleine spielst auf nem bevölkertem Server findet man sehr selten nen Quezal. Also suchen mit nen Argi kann sich um stunden handeln wenn nicht Tagen. Darum meinte ich, wenn du einen siehst, dein Argi packst mit Scorpi dann wieder zum Quezal ist der schon nicht mehr auffindbar (re-spwan) da Du ihn aus Deiner Sicht verloren hast.... passierte mir mit nem Giga letzes mal :( als ich die Darts holte :/

    Japp, ich zähme Sie auf nem Offizielem server alleine.


    Der Trick mit Argi und so ist fast nicht möglich.... den wenn Du mal ein Quezal gefunden hast, den Scorbi gepackt hast ist der schon lange über allen Bergen.


    Mein Tipp, zuerst low Quezal Tamen.
    Auch das erfordert extremes geschick. Pack Dir nen schnellen Ptera flieg unten am boden nach, lande und schiesse mit Dart (Pfeil nicht möglich da der nicht gerade fliegt) gegen den Quezal hoch... natürlich immer ca 1Meter beim Kopf vorne (Flugbahn des Schusses etc verzögert) dan triffst Du ihn sehr gut. dan ihm nachfliegen bis er wieder langsamer wird und erneut landen und treffen ;9 ich würde mich auch so gerade vor dein Flugdino drehen, damit Du gleich abfliegbereit bist, wenn Du geschossen hast damit der Quezal sich nicht respawnt (wenn Du ihn aus der Sicht verlierst)


    So macht Gamen spass, höchste Schule an präzision, geschichlichkeit, spannung. Wenn Du das so packst, bist Du ein wahrer ARKIANER :)


    Den Low dan auf geschwindikeit skillen und dannach kannst mit dem auf dem Platform auf dein neues Opfer schiessen und nachfliegen!


    Hoffe konnte Dir aus meinen Erfahrungen helfen



    Gruss Alpha