Beiträge von Neverwinther

    Der Dino Transport ist immer sehr mühsam.... Das Problem wo Du hast kennen wir glaub alle. Vorralem wenn Du mit nem Vogel den Rex auf Follow hat, geht das recht ab und der kann sich 2 Berge weiter irgendwo verbuggen.


    Mein Tipp... alle klein Tiere auf Quezal laden, die grossen selber steuern und 1-2 auf Follow halten.


    Würde deine Route so planen dass Sie so lang wie möglich am Strand verläuft und dann die flüsse verwenden.


    Oder noch eine gute Tacktick... weg frei Räumen und Foundation legen (Abstandsweise)... diese jedoch bitte nach dem Zügeln wieder abbauen falls Du mit anderen Leuten spielst.


    Gruss Alpha

    Hallo Nebelgeist.


    Reparier das Spiel und Teste es mal auf nem offiziellen PVE Server nochmals und überprüfe das Du nicht all Item Drops drückst ;9 weil dan ist dein Inventar auch leer.


    Ausserdem macht es Sinn eine kleine hüte zu bauen mit 4 Wänden und Dach.


    Dannach sollte das problem sicher nicht mehr vorhanden sein.


    Ansosten Game komplett de- und neu install


    Gruss Alpha

    Danke für Eure Worte.


    T-Rex ist halt mein absoluter Liebling, da ich halt ned immer so dolle zeit hab zum Spielen hatte ich bei dem diese Zeit invistiert, da er meiner Sicht auf Save war. Da halt ne Kribble *farm* Zeit intensiver ist, bis man da alles aufgebaut hat.

    War gestern Abend mit Ankylo & T-Rex (Als Lasttier) LVL 80+ Metal Farmen. Da beide schon überladen waren hatte ich Sie auf folgen. Dan bei dem See (der in der nähe vom Sumpf) die kleine Bergspitze plötzlich T-Rex weg :/ unaufindbar... er verbuggte sich in Berg und viel herunter trotz folgen und er war weg.
    Da sind nun 7 Stunden Tamen ala nervenkitzel am arsch und das wegen nen Bug. Es ist verdammt ärgerlich! Vorallem so ein grosses Tier weg gebuggt werden kann und keine mögkichkeiten mehr hat diesen zu holen! Ich verstehe dass es eine Early Version ist, doch 7Stunden an einem Stück ein Tier zämen und auf solch eine Scheiss Art diesen zu verlieren ist so zum kotzen.
    Da ich keine Kribble habe für T-Rex und dieser der einzige nützliche ist vs Alphas hab ich so richtig frust!
    Nicht nur dass ca 600 Metall noch im Rex waren......


    So etwas zieht mich sehr herunter und wünsche mir dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird als höchste Priorität! Was bringt mir ein neuer Stuhl..... oder nen neuen Dino wenn er durch verbuggen eh verschwindet.


    Mich verunsichert es enorm, hab gar keien Lust mehr zu spielen da jede Sekunde das gleiche wieder passieren kann. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Hallo zusammen


    Mir und meinem Kumpel ist etwas ganz abartiges passiert. Beide gingen am Abend gleichzeitig offline. Hab ihn auch noch gesehn neben mir wie er ausgeloggt hat.
    Am nächsten Abend als ich eingeloggt habe, hatte uns ein anderer Tripe benachrichtigt, dass alle Türe offen waren, sie haben die Sachen noch gerettet die noch da waren. Aber das beste Material war natürlich weg! alle Violetten Waffen etc....
    Wir hatten keine Beschädigungen und aus Spass hat uns der andere Tride noch mich und mein Kumpel angemalt als wir da offline lagen.
    Was ich aber sah war ein lvl 76 Spieler der an diesem Abend als wir offline gingen die Karte über unserer Base offen hatte und sich wahrscheinlich die Position merkte. Da wir schon Stahl Gebäude haben ev sein intresse geweckt.


    Leute hilft mir zu verstehen was da passiert ist, war das ein Cheater?????! Es bracht 3 Türen bis man bei uns in der Base ist, darunter 2 Stahltüren! Es war nichts beschädigt und als wir offline gingen waren alle Türe zu! Und mein Körper lag an gleicher Stelle wie ich offline gegangen bin.

    Hallo zusammen


    Ich finde dies ein akkut wichtiges Thema wo meiner Meinung auch Sinn macht an die Entwickler weiter zuleiten.


    Es geht um folgendes: Man geniesst den Strand, die animierten Dinos, die umwerfende Landschaft... ahtemberaubend!!


    DANN:.... 10 risen Tore nebeneinander und das alle 1min anzutreffen, ob Garagen oder Base, es ist nur noch hässlich!
    Warum kann man das nicht so programmieren dass nur auf einen gewissen Abstand die Tore nebeneinander Platziert werden können?


    Ich finde auch das Verhältniss nicht okee, die 4 Behemoth Reinforced Dinosaur Gate hab ich alleine in weniger als einer Stunde gefarmt, aber einen "schönen" Wall ... braucht man um ein X-Faches länger.


    Hoffe Ihr teilt meine Meinung und dass sich da was ändert.

    War auf dem Weg mit meinem Pteradon für einen neue Base zu errichten. Die wertvollsten Bauelemente zummmengecraftet in meinem Inventar (X-grosse Tore, Schmide, Schränke usw.....) irgendwio im Nimmersland in der Luft, ging kurz etwas trinken holen, sitz auf mein gemütlichen Stuhl und siehe da, anstaht W kam ich auf E. dash
    Dan hilflos noch zuzuschauen wie man 30sek runterfällt ... das war golly


    Da ich dazumal die Map noch zu wenig kannte, konnte ich kein Retungsversuch starten. :(


    Inzwischen nach X-Stunden kenn ich die Karte und der Hammer.. nach ca 40 ingame Stunden, plötzlich mein Vogel alleine neben einem Stein und wartete auf mich lol


    Aber.... meine Freude war nicht lange... ich flog zu einem Abhang am Berg... Vogel ist nicht auf folgen und auf neutral wird von nem Raptor angegriffen und der Flog so weit weg, dass ich Ihn nie mehr gefunden habe golly


    Ich vermute wenn man am Berg ist und der Vogel von der unteren Seite also zum Berg hoch angegriffen wird, buggt der sich in Berg. Hatte so schon mal ein Vogel verloren welcher aber auf der komplett andere Seite vom Berg wartete ca 5min Run weg zu Fuss.


    Aber diesen hab ich bis jetzt nie mehr gefunden :(