Frust :(

• War gestern Abend mit Ankylo & T-Rex (Als Lasttier) LVL 80+ Metal Farmen. Da beide schon überladen waren hatte ich Sie auf folgen. Dan bei dem See (der in der nähe vom Sumpf) die kleine Bergspitze plötzlich T-Rex weg :/ unaufindbar... er verbuggte sich in Berg und viel herunter trotz folgen und er war weg.
    Da sind nun 7 Stunden Tamen ala nervenkitzel am arsch und das wegen nen Bug. Es ist verdammt ärgerlich! Vorallem so ein grosses Tier weg gebuggt werden kann und keine mögkichkeiten mehr hat diesen zu holen! Ich verstehe dass es eine Early Version ist, doch 7Stunden an einem Stück ein Tier zämen und auf solch eine Scheiss Art diesen zu verlieren ist so zum kotzen.
    Da ich keine Kribble habe für T-Rex und dieser der einzige nützliche ist vs Alphas hab ich so richtig frust!
    Nicht nur dass ca 600 Metall noch im Rex waren......

So etwas zieht mich sehr herunter und wünsche mir dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird als höchste Priorität! Was bringt mir ein neuer Stuhl..... oder nen neuen Dino wenn er durch verbuggen eh verschwindet.

Mich verunsichert es enorm, hab gar keien Lust mehr zu spielen da jede Sekunde das gleiche wieder passieren kann. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

• Dein Frust ist verständlich und in diesem Forum gibt es einige, viele Mitspieler, denen dieses unschöne Erlebnis auch schon wiederfahren ist. Mich inbegriffen. Klar, es frustriert, macht traurig und am liebsten möchte man in so einem Moment das Spiel in die Ecke werfen, aber ... auch wenn der Spruch schon mehr als ausgelutscht ist, es ist immer noch eine Alpha. Das Spiel läuft noch lange nicht perfekt und die Devs geben sich wirklich die größtmögliche Mühe, dass alles auf die Reihe zu bekommen. Der Fehler ist bekannt, aber wann er behoben wird, dass steht halt leider noch in den Sternen. Lass dich davon bitte nicht entmutigen. Mir sind z.B. 2(!) Brontos verschwunden. Einfach so. Weg! Verdammt ärgerlich wenn man bedenkt wie lange ein Bronto dauert, aber es hat mich nie davon abgehalten weiter zu machen.

Stay strong! :)

• Ich fühle mit dir, habe auf die selbe Art schon 3 ankylo Weibchen lvl 180+ und ein Männchen lvl 200+ verloren..... Da hilft nur tief durchatmen und weitermachen.....

Ich Stimme dir zu, dass dieser bug erhöhte Priorität haben sollte.

Ich vermute das hat er auch, aber ein so sporadischer, also nicht reproduzierbarer Fehler ist sehr schwer einzugrenzen und zu eliminieren.
    Außerdem schreit die große Masse nach mehr Inhalt.

Jetzt kommt noch dazu, dass derjenige der den Stuhl designt und einprogrammiert nicht die gleiche Person ist bzw. Den gleichen Aufgabenbereich hat wie die person die solche Fehler finden und eliminieren muss.

Mach einfach mal ein paar Tage Pause, vielleicht hast dann wieder mehr motivation

Grüße englbit

• Danke für Eure Worte.

T-Rex ist halt mein absoluter Liebling, da ich halt ned immer so dolle zeit hab zum Spielen hatte ich bei dem diese Zeit invistiert, da er meiner Sicht auf Save war. Da halt ne Kribble *farm* Zeit intensiver ist, bis man da alles aufgebaut hat.

• Spielst du alleine? Ansonsten einfach mal den ServerAdmin wegen eventuellem Ersatz befragen(wenn möglich).
    So wird es zumindest bei uns auf dem Server gemacht.

Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

• guten abend wir haben insgesamt schon an die 20 Tiere verloren durch diesen bug das demotiviert total. Wir verbringen mehr Zeit damit alles neu zu tamen als für alles andere. Und gerade ist unser frisch gezähmter dodicurus verschwunden....

• wir haben innerhalb von einer Woche über 20 Dinos verloren jetzt gerade sogar 2 unserer Quetzals so langsam macht das echt keinen Sinn mehr momentan noch zu spielen

• und ich bin Admin nur nutzen wir keine Admincommands oder der gleichen

• Wäre schön, wenn dazu geschrieben wird, ob es einer Server vom Arkforum.de ist oder nicht, denn hier auf den Server geben sich die Admins wirklich sehr viel Mühe und wenn da kein Server steht, erweckt das ein falschs Bild für die 3 Server hier.

• Also unser Server ist bei Nitrado und wir haben das Problem mit verschwunden Dinos erst 1 mal in 3 Monaten gehabt.
    Und @Legacy1987 gerade für solche Fälle sind die Admin Commands ja gut um eben die Motivation aufrecht zu erhalten, solange das mit Vernunft, Sinn und auch Verstand gemacht wird ist es daher eine gute Sache finde ich.

Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.