War gestern Abend mit Ankylo & T-Rex (Als Lasttier) LVL 80+ Metal Farmen. Da beide schon überladen waren hatte ich Sie auf folgen. Dan bei dem See (der in der nähe vom Sumpf) die kleine Bergspitze plötzlich T-Rex weg unaufindbar... er verbuggte sich in Berg und viel herunter trotz folgen und er war weg.
Da sind nun 7 Stunden Tamen ala nervenkitzel am arsch und das wegen nen Bug. Es ist verdammt ärgerlich! Vorallem so ein grosses Tier weg gebuggt werden kann und keine mögkichkeiten mehr hat diesen zu holen! Ich verstehe dass es eine Early Version ist, doch 7Stunden an einem Stück ein Tier zämen und auf solch eine Scheiss Art diesen zu verlieren ist so zum kotzen.
Da ich keine Kribble habe für T-Rex und dieser der einzige nützliche ist vs Alphas hab ich so richtig frust!
Nicht nur dass ca 600 Metall noch im Rex waren......
So etwas zieht mich sehr herunter und wünsche mir dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird als höchste Priorität! Was bringt mir ein neuer Stuhl..... oder nen neuen Dino wenn er durch verbuggen eh verschwindet.
Mich verunsichert es enorm, hab gar keien Lust mehr zu spielen da jede Sekunde das gleiche wieder passieren kann.