Beiträge von Frankyb

    Nun ja.....aber dann sollte man es über die diversen Medien ...wie z.b. Twitter oder Facebock mitteilen...das man sich entschlossen hat die Webseite dauerhaft offline zu machen.

    So wie es jetzt ist ist doch blöd.

    Da wird die Seite einfach geschlossen....und fortan herrscht schweigen seitens der Entwickler.

    Und es kann mir keiner erzählen ....das man in dieser Zeit keine einzige Person kurz Zeit hatte....auf den von mir gestatten " Kanälen " ein kurzes Statement abzugeben.

    Kann ich verstehen. Meine "bessere Hälfte" ist auf dem PvE Offi auch davon betroffen. Sie ist noch am überlegen, das es laut Wildcard wohl das letzte Wipe sein soll.

    Nun ja...auf die Aussage von Wildcard würde ich mich nicht verlassen wegen dem Wipe

    Nachher gibt es wieder Probleme...und dann könnte es dennoch mal passieren das es einen Wipe gibt

    Ja das ist diesmal echt hart

    Ich überlege auch recht stark....ob ich nun weiterspielen sollte oder nicht.

    Und vor allen...sollte Ich weiterspielen....wo

    Auf den Offiziellen Server habe ich irgendwie keine Lust mehr.

    Vor allen da durch dieses neue " Cross Play " sich da noch mehr Spieler tummeln werden.

    Bleibt nur noch " Privat Server " oder Singelplayer Modus "

    Ich bin stark am überlegen...ob Ich nicht so lange warten sollte....bis Ihre geplant " Roadmap Änderungen " für das Spiel komplett spielbar ist.

    Nachher treten doch Probleme auf...so das die Entwickler gezwungener maßen doch wieder ein" Wipe" machen müssen

    Die Chancen das dann alles Weg ist stehe bei geschätzten 50:50 Chance.

    Da aber jetzt dieses "Croßplay " eingeführt werden könnte es meiner Meinung nach passieren....das die Entwickler der Meinung sind...das ein kompletter " Wipe " sinvoller wäre....damit alle Spieler wieder bei 0 Anfangen...und alle die gleichen Chancen im Spiel haben.

    Aber genau werden wir es erst kurz vor dem Termin erfahren.

    So so ...Piraten gehören auf's Meer ?

    Dann frage ich mich gerade...warum die Echten Piraten Städte wie z.b. das berühmte berüchtigte Tortuga gegründet und auch gebaut haben. ??

    Dies ist ein Sandkasten " Piraten Game "....wo man anhand der Spielmechaniken tun und lassen kann was man will.
    Und viele Wollen einfach ihre Traum Piraten Stadt und ihren Traum Hafen bauen

    Und wenn ein Entwickler anfängt den Spielern Fortschritten zu machen...wie man ihr Spiel spielen soll....dann werden die meisten Spieler anfangen die Offiziellen Server zu meiden und nur noch auf Privaten Server spielen...oder im Solomodus...oder ganz aufhören.

    Und....du mögest mir verzeihen....Könnte es eventuell sein...das deiner einer hier Falsch bist ?

    Eventuell wäre das spiel von UbiSoft...Skull and Bones er was für dich.

    Ich finde diese Entwicklung.....sorry für das Wort.....zum Kotzen

    Atlas ist...meiner Meinung nach...ein Sandbox Game.

    Und in einem solchen Spiel entscheiden einzig und alleine die Spieler wie Sie dieses Spiel spielen wollen.

    Wer kein Bock auf Pvp hat....bleibt halt an Land und baut sich seine " Traum Stadt" oder macht sonst was.


    Mit diesen geplanten Änderungen will man uns Spieler nun zwingen....mehr Zeit auf See zu verbringen....um Mehr Pvp Machen zu können

    Dieses Lehne ich kategorisch ab.

    Sollten die Änderungen kommen...so Wird Teil sich von Offiziellen...aber auch von den Privat Server verabschieden....und im Singel Player Modus wechseln

    Sollten auch da irgendwelche neue Einschränkungen geben...werde ich mich komplett vom Spiel zurück ziehen.

    Und Ich werde nicht der einzige sein.

    Ich weiß von vielen Spielern die genau so denken wie ich und es mir gleichtun werden.

    Es schmerzt zu sagen...aber....auch dieser Entwickler hört nicht auf seine Spieler....und ist gerade dabei...das Spiel an seinen Spielern vorbei zu entwickeln.