ATLAS Webseite

  • Hallo Zusammen,


    da ja jetzt die PlayATLAS Webseite schon seit Tagen Offline ist, weiß jemand von euch wie lange die Offline bleiben soll oder wird diese nicht mehr Online geschaltet, wegen der ganzen negativen Kritik?

    Gruß Salve


  • Ok, danke.


    Ich denke mal das die Community Webseite nicht mehr Online gestellt wird.
    Klar es geht auch einiges über Discord, aber ich denke mal wenn die sich ein bissel mehr Mühe gegeben hätten wäre auch im Forum mehr los gewesen.

    Ich sage nur immer wieder sehr sehr schade.


    Gruß Salve

  • Nun ja.....aber dann sollte man es über die diversen Medien ...wie z.b. Twitter oder Facebock mitteilen...das man sich entschlossen hat die Webseite dauerhaft offline zu machen.

    So wie es jetzt ist ist doch blöd.

    Da wird die Seite einfach geschlossen....und fortan herrscht schweigen seitens der Entwickler.

    Und es kann mir keiner erzählen ....das man in dieser Zeit keine einzige Person kurz Zeit hatte....auf den von mir gestatten " Kanälen " ein kurzes Statement abzugeben.

  • nach einem weitern post vom 17.11 auf steam:

    Zitat

    We are still working on getting the playatlas.com website up and running again. We apologize for any inconvenience and thank you for your patience on this manner.

    :/



    ist die webseite(subjektiv unveraendert) tatsaechlich wieder da

    und das nach NUR einem monat downtime!lol

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.