@JoeBoington und ich überlegen auch, dort zu spielen und grundsätzlich gibt es großes Interesse, was gemeinsam zu machen, kommt halt drauf an, was konkret geplant ist und bei mir grad auch sehr, wie zeitaufwändig es wäre... im Moment komm ich grad recht wenig zum Zocken.
Beiträge von Meta
-
-
flauschig
-
Zudecken
-
Weihnachtsmarkt
-
(von) Assisi
-
Albtraum
-
-
-
-
Cerberus
-
verschollen?
-
-
Ich bin bei dem Thema irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite nervt es mich auch, dass man riesige Kibblefarmen braucht, um alle Eier in ausreichenden Mengen zu haben. Man braucht nicht nur viele Tiere sondern auch solche, mit denen man sonst gar nichts macht und sie einfach nur zum Eierlegen hat. Auf der anderen Seite sollte es für mich persönlich auch nicht zu leicht sein. Die Vorstellung z. B. aus 3 Dodoeiern 1 Gigaei zu machen, fänd ich nicht gut, das wär mir irgendwie zu leicht... Da fände ich die Variante, die Kosten in der ini zu überschreiben schon besser, dann müsste man halt versuchen, es trotzdem irgendwie anspruchsvoll zu halten. Aber das mit der Balance ist für mich bei ARK sowieso so ein Thema... ich hab grad wenig Zeit zum Zocken und sehe es z.B. nicht mehr ein, stundenlang irgendein Tier zu tamen, auszubrüten o.ä., weshalb die entsprechenden Raten bei uns erhöht sind, ich fänd´s aber auch nicht gut, einfach nen Forcetame zu machen oder bei der Aufzucht zu cheaten, damit´s noch schneller geht.
Ich hab also auch noch keine richtige Lösung. Ich sammle aber alle möglichen Eier von wilden Dinos ein und komme so an Eier von Tieren, die ich nicht getamed habe. Denke auch grad darüber nach, die Rate etwas hochzustellen falls das geht.
Auf nem MP-Server wäre Handel für mich noch ne Option, aber wir sind nur zu zweit, deashalb scheidet das zumindest für mixch aktuell aus.
-
Ne Antwort hast du ja schon, deshalb von mir nur der kurze Hinweis, dass das ne super Frage für diesen Thread gewesen wäre: Kurze Frage - kurze Antwort
-
Farmdinos und Argi wären auch meine ersten Tipps gewesen, das kann ich also nur unterstreichen. Grundsätzlich lohnt es sich immere mehrere Flieger zu haben (auch zwei Pteras sind für den Anfang ok), damit du wie im beschriebenen Fall schnell wieder zu deinem Zeug zurückkommst.
Du kannst übrigens nicht nur Pelz von Bären verwenden, sondern z.B. auch Schafswolle. Die sind je nach Map zwar möglicherweise etwas seltener, dafür aber ungefährlich und selbst mit nem Ptera problenlos zu töten. Schafe kannst du (später) auch tamen und hast somit immer ne Wollquelle in der Nähe. Außerdem kannst du mit ner Schere auch deine eigenen Haare und die von anderen Spielern (falls vorhanden) schneiden und so wie Pelz verwenden. Pelz, Wolle und Haare sind als Rohstoffe austauschbar.
Auf welcher Map spielst du denn? Rohstoffe wie Kristall sind ja z.T. weit verbreitet und oft auch in ungefährlichen Gegenden zu finden.
-
-
Valar Dohaeris
-
dunkel und voller Schrecken
-
-
-
Gruppe Jugendlicher im Horrorfilm: "Wir sollten uns aufteilen"
-
Glen Hansard - McCormack's Wall
Ballonknicker Die Antilopen waren ne echte Entdeckung für mich, danke Hatte den Namen schonmal gehört, das war´s aber auch und ich hör eigentlich auch so gut wie gar keinen Hip Hop oder Rap mehr, aber das gefällt mir echt
-
Sprung
-
Teddy
-
Bomber
-
Ich hab das Remake noch nicht gesehen - Fand das Original sehr "schwer" und "lang".
Ob sich das Remake mit der Voraussetzung lohnt ?
schwer zu sagen... ist schon etwas her, dass ich den alten Film gesehen habe, fand den aber schon gut (mal abgesehen vom Ende, aber das mag ich ja auch im Buch nicht) und ich weiß auch grad nicht, was du mit "schwer" meinst. Der neue Film hatte zumindest für mich keine Längen. Aber wie du auch an den Beiträgen hier siehst, ist sowas eben Geschmackssache.
-
Willkommen im Forum.
Und viel Spaß mit den komischen Leuten hier
was denn für komische Leute? Weiß gar nicht, was du meinst...
@Lyxon Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Entdecken, Erschrecken, Weglaufen, Sterben und Überleben
-
B-Movie
-
-
Unzähmbar....lol
Hatte ich auch mal von mir gedacht.
Jetzt bin ich seit 9 Jahren verheiratet und habe drei Kinder
jetzt lass mich doch in meinem Glauben...
Ich hoffe für dich, dass das auch eher mit Torte als mit Narcopfeilen ablief...