Beiträge von Andre82

    Doch, genau um die Punkkte geht es

    Ein Rex z.B bekommt doch immer 5 Punkte auf Schaden dazu wenn er auf Schaden gelevelt wird.

    Das bedeutet ja das der Wert 1 immer 5 Punkte wären.

    Stell ich den Wert auf 2 bekommt er aber nicht 10 sondern knapp 40 punkte pro level auf Schaden dazu.

    Ich hätte aber gerne die Punkte nur verdoppelt

    Hallo zusammen

    Ich hätte gerne, daß die Punkte pro Level bei gezähmten Tieren doppelt soch hoch sind.

    Als Beispiel: 10 Punkte auf Schaden anstatt 5. Das selbe auch bei allen anderen Stats.

    Bei meinem Nitrado Server gibt es u.a. die Funktion - Attributs-Multiplikatoren pro Level-. Wenn ich die Werte auf 2 stelle, bekommen die Tiere aber über 30 Punkte auf Schaden. Das selbe auch bei 1.5.

    Gibts da ne spezielle Formel oder wo liegt der Fehler?

    Grüße

    Andre82 kannst du mir bitte deinen Code schicken mit den lvl 200 ohne Bosse etc möglich ist und für die Dinos 100 lvl ups wie du oben schon gesagt hast ? Würde den gerne in meine Game ini kopieren ...


    Warte, die Xp werte sind doch ziemlich niedrig oder nicht ?

    Hab es etwas angepasst. Bis Level 105 ist Standart. Danach geht es ein wenig schneller. Kannst du ja noch uber den XP Multiplier anpassen. Gruß

    Moin.

    Ich hab einen Server von Nitrado und wollte dort das Levelcap für Spieler auf 200 erhöhen. Und für Dinos 100 Level ups.

    ich habe den unten stehenden Code in der Game ini eingetragen. Bei Spieler ist allerdings bei Level 125 Schluß.Bei Dinos weiß ich es nicht.

    Ich habe es in folgende Zeilen geschrieben:

    OverrideMaxExperiencePointsPlayer=246500

    OverrideMaxExperiencePointsDino=102000

    LevelExperienceRampOverrides=.....bis 200

    LevelExperienceRampOverrides=.....bis 100 für Dinos


    Wo liegt der Fehler?

    Grüße

    Andre


    der Code:

    Moin :),

    Ich hab geguckt bei meinen Servereinstellungen.

    Unter Engine-Einstellungen hab ich leider nichts gefunden mit "gameusersettings.ini".

    Das läuft dann bestimmt unter Experten Einstellungen,richtig ?

    Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.Ich meine mal gelesen zu haben sobald man diese aktiviert, gelten die Einstellungen unter "Allgemein" nicht mehr.


    gibt es nicht ein Befehl den ich mit in das Feld "eigene Game inis" eintragen kann?

    Hallo Arkler,

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich habe passiv zähmen auf meinem Server (Nitrado) auf 4 stehen. Wenn ich ein Tier nur 2 oder 3 mal füttern muss, klappt alles wunderbar. Sobald ich es aber mehr füttern muss sinkt der Hunger und der Zähmbalken stark ab und eine Zähmung ist nicht mehr möglich.

    Hat jemand einen Rat für mich was ich ändern muss?

    Wenn du dir Game.ini direkt bearbeiten willst, musst du den Experten-Modus aktivieren.

    Einfacher ist es, wenn du den Abschnitt über die Engine-Einstellungen der Game.ini hinzufügst (ganz unten in den Feld rein kopieren).

    Beim Neustart den Dinokill nicht vergessen, damit auch Tiere mit dem neuen Inventar spawnen könn

    Ich hab den Text von Gaara4 und deinen Text in das freie Feld ganz unten in Game.ini Settings eingefügt.

    Dinowipe gemacht.

    Trotzdem droppen die Samen nicht.

    Irgendwo ist noch ein Fehler......

    Die Abb Dinos spawnen aber.

    Einfach folgenden Abschnitt mit in deine Game.ini


    (SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesY_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesZ_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    irgendwas schein ich falsch zu machen.

    habe den Abschnitt in "Eigene Game.ini Settings" mit eingetragen.

    Habs gerade mal an Brontos,Diplos und Rexen getestet.Hab nichts bekommen.


    Hab den Experten Modus nicht aktiviert....liegt es evtl daran?

    Hallo zusammen hi


    bin Andre aus Niedersachsen.

    Habe Ark bis vor kurzem auf offi Servern zusammen mit meiner Frau und Tochter gespielt.

    Jetzt haben wir uns einen eigenen Server gemietet.

    Ich hoffe das ich mir hier ein paar Tipps holen kann....gerade was die Einstellungen angeht.

    Gespielt wird auf xbox.


    liebe Grüße:)

    Hallo alle zusammen.

    @Gara4

    Ich spiele Extinction auf nem Nitrado Server. Habe deine Einstellungen für Engramme und Dino-spawns 1 zu 1 übernommen. Hat super geklappt.Vielen Dank und großes Lob dafür.

    Ich hab gelesen das bei deinem Island Server die Sauropoden Spezi Z Samen dropen. Könntest du das gleiche auch für Extinction erstellen?