Nur mehr leere Server

  • Guten Tag,

    seit ein paar Tagen werden mir in Ark Multiplayer nur mehr Server gezeigt die leer sind, sprich keine Spieler drauf sind. Auch wenn ich auf Favouriten sortiere ect. sehe ich nur Server die leer sind. Habe ich iwas unabsichtlich eingestellt? Oder soll ich einfach reinstallieren?

    Danke im Vorraus

  • Naja, vielleicht hast du das "Hide Full Server" aktiv. Ggf. hilft es auch mal, nach Spieler Anzahl zu sortieren.

  • ich verstehe zwar nicht warum du meinst das zum release mehr kommen aber ok ^^

    ich denke die zahlen werden ein wenig hoch gehen aber das wird nicht weltbewegend sein. die meisten leute haben ark in der langen phase schon getestet und gespielt.

    aber ich stimme zu viele admins kümmern sich nicht um ihre server. leider sind massiv viele server noch in der liste die kaum bis gar nicht bespielt werden.

    einfach weitersuchen bis man einen findet der einem zusagt.

    wir sind bei uns im moment auch nur 5-7 aktive spieler bei uns am server.

  • XDD das Ding ist mir werden die einfach NICHT angezeigt. Auch wenn Freunde auf einem Server sind der voll ist wird mir dieser nicht angezeigt. Das hat nix damit zu tun, dass immer weniger Leute spielen.

  • Meine Server sind laut liste auch leer... aber es spielen 5 Leute drauf. ist ein Bug von ark denke ich...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.