ja Alle Treiber kontrolliert genug Ram (16GB) Spielversion auch die richtige und auf Fehler überprüft alles gemacht
Beiträge von Rick LP
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nein anscheint nur ich
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Was hast du davor gemacht als es noch lief? Mod installiert?
ja Mod sind installiert unwahrscheinlich das es an den Mods liegt. Andere haben keine Probleme, die Mods Laufen schon lange auf dem Server, bis auf das Neue DLC
habe nichts gemacht was ein Fatal Error hervorrufen könnte, pter rum geflogen, turrets eingestellt das was man halt in ark macht
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Ja, und ohne die Mod haste zwar keine Gun, kannst die Items dann aber über das Radialmenü aufheben. Der Befehl an sich ist also nicht S+-spezifisc, wie @Blacky_ oben schon versuchte zu erklären
ist das neu ?
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sagen wir es so die Einstellung sorgt dafür das man durch die S+Mod (Gun) alle Strukturen wieder auf heben kann steht diese einstellung auf False geht es nicht
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für die s+ mod wenn ihr die nicht habt geht es halt nur paar sekunden
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Änder in die Gameusersetting.ini unter [ServerSettings] "AlwaysAllowStructurePickup=false" auf "true" dann funktioniert das aufheben wieder
Beim anderen Problem kann ich nicht helfen
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Hallo
Habe ein Problem mit folgenden fatal Error´s
Fatal error!
VERSION: 311.81
ShooterGame.exe!FD3D11DynamicRHI::RHISetStreamSource() (0x00007ff6d7c9f0d4) + 5 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11commands.cpp:170]
ShooterGame.exe!FRHICommand<FRHICommandSetStreamSource>::ExecuteAndDestruct() (0x00007ff6d7c9a024) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\public\rhicommandlist.h:401]
ShooterGame.exe!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner_DoExecute() (0x00007ff6d7d19d48) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:249]
ShooterGame.exe!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner() (0x00007ff6d7d1a5b6) + 8 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:459]
ShooterGame.exe!FRHICommandListBase::~FRHICommandListBase() (0x00007ff6d7d1ad67) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:702]
ShooterGame.exe!FRHICommandWaitForAndSubmitSubList::Execute() (0x00007ff6d7d1afde) + 17 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:888]
ShooterGame.exe!FRHICommand<FRHICommandWaitForAndSubmitSubList>::ExecuteAndDestruct() (0x00007ff6d7d20cb4) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\public\rhicommandlist.h:400]
ShooterGame.exe!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner_DoExecute() (0x00007ff6d7d19d48) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:249]
ShooterGame.exe!TGraphTask<FExecuteRHIThreadTask>::ExecuteTask() (0x00007ff6d7d204c4) + 32 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff6d784e3a8) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff6d784d55d) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
ShooterGame.exe!FRHIThread::Run() (0x00007ff6d7d250b2) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:226]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff6d7931216) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff6d79310d8) + 8 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffc7a2c7bd4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffc7bacce51) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffc7bacce51) + 0 bytes [UnknownFile:0]
und
Fatal error!
VERSION: 311.81
XAudio2_7.dll!UnknownFunction (0x00007ffccc604c29) + 0 bytes [UnknownFile:0]
XAudio2_7.dll!UnknownFunction (0x00007ffccc5fff91) + 0 bytes [UnknownFile:0]
XAudio2_7.dll!UnknownFunction (0x00007ffccc5fa726) + 0 bytes [UnknownFile:0]
XAudio2_7.dll!UnknownFunction (0x00007ffccc5f68f3) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FXAudio2SoundSource::CreateSource() (0x00007ff7f78c28b2) + 112 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\windows\xaudio2\private\xaudio2source.cpp:383]
ShooterGame.exe!FXAudio2SoundSource::Init() (0x00007ff7f78c2984) + 8 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\windows\xaudio2\private\xaudio2source.cpp:419]
ShooterGame.exe!FAudioDevice::StartSources() (0x00007ff7f68a39ba) + 10 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\engine\private\audiodevice.cpp:1819]
ShooterGame.exe!FAudioDevice::Update() (0x00007ff7f68a3d2f) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\engine\private\audiodevice.cpp:1897]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7f698ac36) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1322]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7f4502cac) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff7f44fd2fc) + 0 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7f450423a) + 5 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff7f4504389) + 8 bytes [f:\build\live311jenkins\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:213]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7f7cb2281) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffcd3c37bd4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcd4f4ce51) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcd4f4ce51) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Kann mir einer erklären was das Problem ist und wie ich es behebe?
zur Info:
- Steam und Ark gestern neu installiert
- hat auch Problemlos Funktioniert bis ich off bin
- heute 3 Fatal error´s in 30 min
- Lasse Steam-Datei überprüfen
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Hallo
ja es ist immer so am Anfang muss man sich erst rein finden
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ja sollte dann auch funktionieren
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ja habe den Alpha drachen bei mir so angepasst dass man alle Tek-Rüstungsteil und Tek-Waffen bekommt und "ein wenig" Element
Hier der Code:
;[ Dragon - Hard ]
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.40,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),
(MinNumItems=1,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.40,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_TekSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_TekRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ShieldTek_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTekSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20))),
(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.60,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=400.0,MaxQuantity=800.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
sind 3 Sets
1. Set Trophy + Alle Rüstungteil
2. Set Trophy + Waffen + Schild
mit Chance auf Bauplan
Am besten du nutzt das Tool dafür :http://www.nipiro.de/ark_crates_beta_318.php?CrLv=75
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ja ist ein wenig bugy ihr musst auf jeden Fall die Leichen kontrollieren, die Dinos looten das nicht immer.
Am besten erst den Drachen killen dann den Affe dann habt ihr genug zeit die Leichen zu looten und den Manticore zu killen. Und wenn sie immer despawnt solltest ihr vielleicht den Loot des Drachen ein wenig erhöhen.
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muss ich probieren wüsste aber kein Grund das es nicht funktioniert.
*edit hast recht funktionieren da nicht habe es ebend probiert funktioniert bei mir auch nicht also wird es nicht am server liegen
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einer musste richtig um ragen, habs auf Video, richtig lustig, hätte ihn nicht instant bann sollen war aber live am Streamen
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Wenn ich solche Spieler auf dem Server hätte, die mich des Cheatens beschuldigen und das auch noch ernst meinen, mich womöglich auch noch damit fertig machen wollen, da würde ich dann genau einen "Cheat" eingeben... "BanPlayer"
Ich muss mich doch auf meinem eigenen Server nicht rechtfertigen ob ich cheate oder nicht... da habe ich persönlich wenig Verständnis für... *kopfschüttel*
sind gebannt zwar für die Beleidigungen aber sind gebannt
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BabyCuddleIntervalMultiplier 0.001 stell es mal auf 0.01 dann solltest du auf 1% kommen
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mit reichlich bola und sehr langsam vorwärts gehen und sie einzeln zu pullen.
Aber ich wurde euch raten entweder Rexe mitzunehmen oder auf einem para eine Base zubauen.
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Admin-Logging heißt ja nichts anderes, als dass Cheats ins Chatfenster ausgegeben werden. Wenn niemand anderes auf dem Server ist, kann der Admin ja lustig rumcheaten - kriegt bzw. liest ja eh keiner mit.
Selbst, wenn Spieler auf dem Server sind, diese aber das Chatfenster deaktiviert haben, bekommt es auch wieder keiner mit,
Wenn deine Spieler den Verdacht haben, dass du cheatest, musst du ihnen ja entweder Gründe für solche Behauptungen bieten oder aber einen sehr schlechten Ruf haben...
Selbst, wenn das Admin-Loggging aktiviert ist, ist es für Spieler keine 100%ige Sicherheit, dass der Admin nicht doch korrupt ist
darum ging es nicht sie haben mich versucht zu raiden, Offline wohl gemerkt, bin da aber online gekommen, habe dann meine Base verteidigt. Und habe sie dann ein bisschen in ihrer Raidbase becampt. Da hatten sie keine Möglichkeiten mehr als zu behaupten, ich cheate. Habe sogar die Serverlogs dann gestreamt (Admin- und rconPW danach geändert). Sie waren nur angepisst das sie es zu 5 nicht geschafft haben. und das es keine 100% Sicherheit gibt ist mir bewusst. Habe schon mich von einen Community-Server als ADMIN zurückgezogen weil die anderen admins (NICHT ALLE) gecheatet haben.
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Er will es ja nicht ausstellen, sondern anderen beweisen, dass es aktiv ist und er es ohne Serverneustart nicht hätte ausstellen können, da man ihm Adminabuse vorwirft
Meiner Meinung nach, gibt es keinen ingame-Befehl, der es ausstellt und wenn, wäre der Befehl dann das letzte, was man im Chat sah
Genau. es ist Schädlich für ein Server wenn es heißt der Admin cheatet.
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Genau deswegen Farge ich ja ob es jetzt auch eine Möglichkeit ohne den Server neuzustarten.
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Hallo
ich habe eine ganz einfach Frage, dazu muss man aber folgendes wissen. Mir wurde auf meinem Server vorgeworfen, als ich geraidt wurde, dass ich gecheatet hätte, obwohl ich adminlogging=true habe.
Jetzt die frage kann man den adminlogging ingame deaktivieren OHNE den Server neuzustarten?
ich lasse mir sowas nicht gerne vorwerfen. Habe damit argumentiert das adminlogging an ist drauf meinte jemand das man das deaktivieren kann.