Stimmt, den Link kannst du natürlich auch nutzen.
Aber ich hab dir trotzdem mal was gebastelt...
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Ext_DinoSpawnEntries_DesertMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Greif",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01)))
Damit spawnt der Greif bei dir in der Wüstenkuppel in den Bergen. Willst du ihn woanders hin haben musst du nur den Classname vom SpawnEntrie verändern.
Alle SpawnEntries findest du hier. Das _C muss aber immer mit rangeschrieben werden!
Die Regionen suche ich mir immer in der Spawnmap der jeweiligen Karte hier.
Einfach ein Tier auswählen und gucken wo es spawnen kann. Bist du mit einer Region zufrieden, den Namen davon merken (steht ja links) und dann bei den SpawnEntries den richten Classname raussuchen.
Willst du ein anderes Tier einfügen, dann änderst du nur den Classname vom Tier welchen du in jedem Spawncode findest.
Auch hier gilt das mit dem _C.
Mit den Zahlen musst du evtl. ein bissl spielen bis die gewünschte Anzahl an Tieren erreicht ist. Ich persönlich ändere meist nur die letzte Zahl.
Nach jeder Änderung den WildKill nicht vergessen
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.