Beiträge von Spinosaurus-Kev

    WC hats wieder versaut :D


    Ich weiß Doppelpost sind nicht gerne gesehen, aber ich kann mein Beitrag nicht editieren oô


    Hab noch 2 Fragen.


    1. Bei einem max Cap Level von 150, sind dann Werte über 30 in Punkte in HP, ATK, Gewicht etc gut oder standard? Mir kommts so vor, dass wenn ein Bär 41 Punkte in HP hat, das schon sehr gut ist.

    Also sind alles über 30 normal oder schon in der Kategorie "gut gemacht"?


    2. An die PVP Spieler. Ich suche ein Turret Tower Design, der nicht so schnell geblowt werden kann und wo die Gegner ne Weile dran rum knabbern. Ich hatte schon runde Türme, 3x3, 4x4, mit Gittern und so weiter.


    Habt ihr da ein simplen Tower?

    Hey, ich wieder

    Wollte mal fragen ob jemand 1-2 Zucht Designs hat für Gigas und Rexe.


    Für Gigas hab ich bei YT gesehen: (|) kleines Tor ( - ) Gigas


    Es stehen Quasi 10+ Gigas hinter einen kleinem Metalltor richtig aneinander gepresst in 2 Reihen; dann kommt der Papa und dann wieder 2 Reihen. Macht ca 40-44 Gigas

    |- - - - - - - - -

    |- - - - - - - - -

    | Papa

    |- - - - - - - - -

    |- - - - - - - - -


    Und jetzt könnte man die 3 Reihe wieder mit nem Papa ergänzen usw aber ist das effektiv?

    Genau dieselbe Methode hab ich bei Rexe angewendet aber der Paps erreicht nur 9/10 Rexen dann muss ich ihn bewegen, was kein Problem wäre.


    Habt ihr da ein Design was vllt noch einfacher wäre oder sinnvoller als das, was ich da versuche? :D

    Und für Allos wäre auch eins ganz nett ^^


    Für Allos verwende ich zZ ein Allossell ^^ das ist ein rundes (6-8 Reihen glaube) Fundament, auf dieses Fundament passen 18 Allos pro Etage und ich habe gerade die 3. Etage installiert, was 53 Allos macht


    Vllt habt ihr da ja was cooles (als Bild wäre nice)


    Dankeee :)

    Nee eben nicht, der spawnt da einfach nicht mehr. Ich suche den schon öfters auf Valgo aber finde den nicht mehr. Vor 3 Jahren hab ich den EIN EINZIGES MAL da unten gesehen, aber da wusste ich nicht was der kann :D

    Seitdem kommt der nicht wieder.. ich bin mir schon fast sicher, dass die den rausgenommen haben

    Fängst auf The Island an:


    Brutmutter Alpha - hauptsächlich Tek Strukturen und Geschütz

    Megapithecus Alpha und Drache Alpha


    dann hast du schon mal ordentlich was an Tekgrammen, aber der Weg dahin dauert. Alleine um die Brutmutter zu besiegen brauchst du eine gute Armee an Rexen oder Megatherien mit guten Sätteln und ordentlichen Werten

    same für den Megapithecus, für den ich Rexe empfehle

    der Drache wird am härtesten zu besiegen sein ;) einige schwören auf Theris, die anderen auf Woolly Rhinos.. ich schwöre auf Deinos

    Ich muss nochmal ne alte Kamelle aufwärmen


    meine Gigas haben ihre erste Mutation bekommen auf Schaden. Das Kind hat es auf der richtigen Seite (Vater), den richtigen Wert aber leider ist es ein Weibchen und ich habe sie mit dem alten Vater gepaart. Allerdings muss ich das Spiel ausgetrickst haben, weil bei dem Kind im Inkubator angezeigt wurde, dass das Kind 2 Mutationen auf der Mutterseite hat?! :o


    Da kam auch ne neue Muta auf Nahrung hinzu, aber wieso sind beide Mutationen bei der Mutter? Hab doch alles richtig gemacht oder irre ich mich?

    Ja so hab ich es auch gemacht, also seit neustens. Vor 2 Monaten wollte ich einfach nur Mutationen haben und mich nicht geschert, von wo sie kommen.


    Aber das ganze hat sich eh erledigt, weil unser Server gelöscht wurde und ich meine Linien neu aufbauen darf.


    Trotzdem danke.^^

    Hallo, Stressi wieder hier,


    nochmal ne FRage zur Mutation.

    Unser Server macht dich und wir können auf pve umziehen und dort weiter machen, allerdings habe ich dort mit Fehlern mutiert, heißt beide Rexe (m und w) haben auf beiden Seiten Mutationen und auch bei den Gigas.

    Wie mache ich jetzt genau weiter? Weil die Rexe haben schon gute Fortschritte gemacht und ich hätte 0 Bock, ein neues Paar zu zähmen was super Werte hat.


    Kann mir einer genaustens erklären, wie ich dann auf dem pve Server verfahren muss, damit ich meine Zuchtlinien retten kann?

    Für Gamma brauchen die nicht mal einen Sattel rofl

    Aber die Werte passen wirklich. Diese Werte passen sogar für Alpha ;) brauchst aber dann wirklich für jeden einen sehr guten Sattel


    Darfst ja auch nicht vergessen, dass die Megatherien schwerer zu besiegen sind, sobald sie irgendein Insekt gekillt haben


    Zur Not kannst du es auch einfach mit Rexen machen.

    Ich weiß ich nerve rofl

    aber ich glaube ich muss das tun, bis ich es endlich kapiert habe.

    Geht wieder um die Zucht, diesmal um ein Raptor aber der Dino spielt ja echt keine Rolle... was ich weiß ist:


    Es wird nur der Vater ausgetauscht, wenn eine neue Mutation auf dem gewünschten Wert erfolgt ist, die Damen bleiben wie sie sind, aber folgendes Problem:


    Meine beiden Raptoren Eltern haben beide 0/20 und jetzt kam aber ein Weibchen auf die Welt, welches auf der Mutterlinie 1/20 (dmg) hat.

    Was mach ich jetzt mit der?

    Ja glaube da habe ich den größten Fehler gemacht, hauptsache Mutation war mir wichtig :rofl:

    Heißt also, alle Mutas sollten eher dem Vater gelten? Ist halt doof, wenn man ein Weibchen hat das ne Muta genau auf dem Wert hat, den man will aber dann nicht nutzen darf


    Hab z.B. gerade ein Giga Weibchen bekommen die 53 in ATK hat und die wollte ich aufziehen und mit dem Vater verpaaren, damit da ein Mann rauskommt, der die 53 ATK bekommt und den alten Paps ersetzt

    Alpha Wywern auf Valguero ?


    Ich habe auf der Valguero-Map haufenweise Eis und Feuer-Wywern, aber noch nicht eine einzige Alpha Wywern angetroffen. Und das geht schon so mehrere Tage so


    Gibt es auf der Valguero-Map überhaupt Alpha-Wywern, ... es ist ganz schön blöd, wenn man keine Milch zum weitern prägen hat.

    Als Valgo Experte kann ich dir sagen, es gibt KEINE Alpha Wyvern auf Valguero. Wie bereits gesagt, musst du die Damen einfach mal schnell schlafen legen ^^


    Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zur Mutation. Ich züchte gerade wie blöde Rexe. Da steht immer im Inkubator:


    Weiblich
    Zucht 49 56 (w) 8 Mutationen - (Vaterlinie) 49 Mutationen


    Papa 49 56 (w) x Mutationen - V 49 Mutas


    Ich tausche immer den Vater aus, wenn ich eine neue Muta auf HP oder ATK habe, aber ich hab mal gehört, dass die bei 20/20 entweder gar nicht mehr mutieren oder eher sehr sehr gering.

    Wie muss ich das jetzt nochmal genau machen, dass die schön wie gewohnt weiter mutieren?


    a) ein wilden Rex zähmen, da der 0/0 Muta hat

    b) andere Lösung bitte eintragen rofl


    Das war immer das einzige, wo ich mir nicht mehr sicher war, wie es weiter ging

    Ich habs hinbekommen. "Singleplayer Einstellungen verwenden" und einfach paar Werte runter schrauben, jetzt gehts. Also hab ich quasi bis auf die Zucht Offi Einstellungen, aber damit kann ich leben. Allerdings haben meine Dinopithecen (Dinopithecus) jetzt knapp 1000% DMG (mit Imprint und fast ausgelevelt).


    a) Ist das normal oder sollt ich da was runterschrauben?


    b) Was mich am meisten interessiert: Ich kann ja unter "Stats wilder Dinos" die HP und etc bei wilden Dinos anpassen, um so den Unterschied an Stärke wieder auszugleichen aber.. was ist wenn ich dann einen von denen zähme?

    Nehmen wir mal einen Wolf mit 4000 HP und 350% DMG wild.. kriegt der dann nach der Zähmung noch einen Boost oder orientiert sich Ark dann an meine Werte und "schwächt" quasi die Dinos, sobald sie gezähmt werden?

    Hoffe das war verständlich geschrieben ^^