Beiträge von neocrisis

    Hallo, wenn du den Schwierigkeitsregeler nicht auf 1, sondern tiefer stehen hast ist das egal. dann sind die auch so klein. Maximale Schwierigkeit, dann sollten da welche bis LVL 150 spawnen. Das dauert aber etwas, dafür musst du die die schon da sind umnieten, damit die mt dem höheren LVL nachspawnen.

    LG neo

    Ja, ich denke ich habe dich verstanden. Auch im lokalen Spiel sind die Itemslots leer und auch hier zeigt der mir an das 36 Items im Obelisken sind. Ach ja nicht die 6 Liquified Dinos zu vergessen ;)

    Ich hatte Überlegt ein Backup zu machen, alles zu deinstallieren und nach der Neuinstallation das Backup wieder zu laden. Aber speichert der nicht auch die was ich alles in den Obelisk habe.

    Hallo neocrisis ,

    mir kommt da gerade ein Gedanke .... Du sagtest bzw. hast geschrieben, dass Du im Singleplayer-Modus gespielt hast.

    Frage: Hast Du offline (Lokal) gespielt?

    Hallo Legat,

    richtig das Problem entstandt Offline im Singleplayer Mode. Die Belegten Itemslots sind je 4 Eier der Crystal Wyvern, also Blood, Tropical und Ember. Als ich hörte das die ISO Crystal Isles eine offizielle Map wird hat meinu Cousine mir den Rat gegeben die Eier und die Liquified Kreaturen im Oberlisk zu parken. Die Eier und Kreaturen könne ich dann nach dem Update wieder rausholen. Das Update kam und meine Spielstand auf der ISO war gelöscht. Gut 300 Stunden umsonst, das ist aber halb so schlimm, ich ging im Singleplayer Modus auf die Crystal Isles Map ( Ja, Map Extintion und Additional Dinos für Crystal Isles habe ich abboniert) und es waren keine Items im Oberlisken zu sehen, aber wie man auf den Screenshoots sehen kann, sind die Slots belegt. Dann ging ich auf die ISO, aber auch hier waren die Items nicht auf zu finden.

    Letzte Woche wurde ich dann von Freunden meiner Cousine auf einen Server eingeladen. Wie ich weiter oben beschrieben habe gingen beim Transfer auch wieder Items verloren, die Speicherplatz belegen.

    Letztenendes kam daher auch meine Idee und Frage, ob es irgendwo einen Ordner gibt in dem ich Einträge löschen kann dam it dich wieder mehr Items zwischen den Arks transferieren kann.

    auf jede Fall schon einmal vielen Dank an eure Bemühungen.

    LG

    Neo

    Leider auch nicht. Die items sind nirgens auf zu finden und wenn die weg sind ist das ärgerlich aber halb so schlimm. wir reden von drei mal Zweihundert Schrotpatronen, 300 Deathwormhörner, acht Eier, 5000 Polymer, 1500 SchwarzePerlen und ähnliche items. Alles dinge die ich gerne auf der Map des Servers hätte, da sieh mir den Start echt vereinfachen würden.

    So lern ich doch dazu. Nein, das ist im Singleplayer Modus. da ich aber seit einer woche mit freunden auf einem Server spiele (nicht mein Server), würde ich gerne kreaturen und Strukturen rüberholen. Doch auch hier sind sowhoö die Itemslot, als auch die Kreaturenslots belegt.

    So der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist diese Frage. Item- und Kreaturslots wieder freigeben?

    Als das Update mir der Map Crystal Isles da war habe ich wie immer Items, Strukturen und waffen in den Oberlisken gepackt. Alle eier sind verschunden, Schrotmunition, Deathwormhörner und ein paar andere Items. Das ist ja nicht so schlimm, wenn die slots nicht noch belegt wären.

    Wie man sehen kann sind 36 Items im Oberlisken.

    So wie Kann ich diese 36 Items löschen?

    Ach ja diese items sind auf keiner Map zu finden, Ich will die auch nicht wieder haben. Ich will wieder mehr als nur 16 Items verschicken können.

    Kommen wir zu problem Unmmer 2. Ist die gleiche frage, nur geht es um die Kreaturen. Die sind da drin, ohne Ablaufdatum und ich kann sie niergends herunterladen. auch hier möchte ich die Einträge löschen.

    Ja es sind alles Liquified Dinos die ich von der ISO Crystal Iseles verschicken wollte. Und nein ich kann die nach dem Update mit der offiziellen Crystal Isles nicht mehr daraus holen.

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann unter welchem Dateipfad ich was löschen muss damit ich wieder volle Slotkapazität habe.

    Moin, ich bin 40 Jahre alt und mehr persönliche Daten gibt es leider nicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es für niemanden etwas an woher ich komme wer ich bin. Das kann man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

    Zu ark bin ich über mein Patenkind gekommen. Letztes Jahr habe ich auf ihrem Account 800 Stunden und seit Anfang diesem Jahr 1000 Stunden auf meinem Account gespielt.

    Ja der Suchtfaktor ist ziemlich hoch;)